Zum Inhalt springen

Boxershortbeule

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boxershortbeule

  • Geburtstag 22.04.1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    Vespa, Wakeboarden, Kroatien
  • Scooter Club
    Vespa Club Hamburg Reeperbahn

Letzte Besucher des Profils

1.544 Profilaufrufe

Leistungen von Boxershortbeule

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Boxershortbeule

    Boxershortbeule

  2. Ich bin sehr traurig das Gerd Dieter Schulze nicht mehr unter Uns weilt ! Er war für Mich ein Wegbegleiter der Mir das Vespafahren und das ganze Lebensgefühl auf seine Art sehr erleichtert hat ! Ohne Gerd Dieter würde Ich heute garantiert keine Vespa mehr haben !! Ruhe sanft und in Frieden im schönen Himmel !!! Du hast dein Leben gelebt wie Du es wolltest ! Und das find Ich schön !!! Dein an Dich immer denkenden Reiner Oestmann
  3. Sehr schön !! Hab heute noch schnell Meine PX zu Scooterworks gebracht damit Madame noch Tüv bekommt ! Wenn, dann will Ich auch mit der PX kommen und nicht mit der GTS !! Ick freu Mir !!! Greetz v. Reiner
  4. Geht ab ! Herr Oestmann, und Herr Zühlke, sowie Herr Detjen werden sich die Ehre geben bei Euch am Freitag Abend Party zu machen !! Und um 22,00 Uhr würden Wir gerne von ACDC ``Highway to Hell´´ hören !
  5. Natürlich wie jedes Jahr dabei !! Ps: Könnte der Spielmannzug Uns nicht mal ein Ständchen spielen ? In Wacken löppt das ja auch ..! ( Feuerwehrkapelle ) Wär doch mal was .. Laufen ja eh immer bei Uns vorbei ....
  6. Noch mehr Bilder ! http://www.lokalkompass.de/herten/leute/fotostrecke-german-vespa-days-in-herten-d194006.html Greetz v. Reiner
  7. Hi Timo !Schau mal hier : http://fotoservice.hertener-allgemeine.de/fotoservice_new/album.php?album=German%20Vespa%20Days%20auf%20Ewald&page=2 Greetz v. Reiner (VC-Hamburg Reeperbahn)
  8. Ich finde dass war SPITZE ! Es wurde wirklich für Alle was geboten !! So macht ein Treffen super Spass !!! Nächstes Mal bin Ich auch wieder dabei und dann auch pünktlich am Tresen und nicht 4 min. zu spät ... Greetz und Lob an ALLE ! (Gäste, Helfer, Orgi) Reiner
  9. Sehr schön Uwe ! Auf jedenfall dabei !! Und das ist zu 100 % der richtige Weg der vom neuen VCVD eingeschlagen wird !!! Greetz v. Reiner
  10. Greetz v. Reiner ! Für Hamburg 2000 hatte Ich ja extra den VC Hamburg Reeperbahn gegründet ... Dieser Club exestiert immer noch und ist auch in London am Start ! Nur sind leider die Nennungen schon durch !! Da kann Ich nichts mehr machen !!!
  11. Jo ! Das war Spitze !! Es war ein sehr schöner Tag mit Euch !!! Vielen Dank, Reiner
  12. Nabend @ All ! Kiste ist vollgetankt .. geputzt .. und Morgen bin Ich am Start ! Es wird aber die GTS sein .. Auf einen schönen Tag und bomben Wetter !!! Reiner
  13. Hallo von Reiner ! Wenn ich darf, würde Ich mich auch blicken lassen !! Könnte aber sein das Ich mit ner GTS komme .... Wenn das ok ist, sagt bescheid !!!
  14. Es grüßt der schon mal warmfahrende Weihnachtsmann aus Hamburg ! (Reiner)
  15. Ein Gruß zum bevorstehenden Weihnachten wünscht Euch Reiner aus Hamburg !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information