Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2012 in London


vespawally

Empfohlene Beiträge

hatte ich auch schon überlegt, glaub aber nicht, dass die von easy jet besonders scharf auf nen anhänger an ihrem flugzeug sind :wacko: machen speditionen sowas? also auf ne palette? hat da jemand erfahrungswerte? weil die regulären moped-verschiffer werden auf die insel wahrscheinlich unverhältnismäßig teuer sein...

Bearbeitet von sibylvane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibbet neues ? wir sind zu dritt, alles paletti. unterkunft und fähre gebucht. die harwich hook v. holland fähre sonntag abend muss ja schnell ausgebucht gewesen sein. schade eigentlich. nun der rückweg über calais. was solls

Leider bis heute keine Antwort vom VA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

hat jemand schon über Camping Info.

ich weiss nur 10 meilen weg??

ich finde zimmer beim Vespatreffen,naja

Naja bei dem bekannten Wetter auf der Insel kann es auch mal tageland schiffen.....wohl dem der dann ein Zimmer hat und kein Schwimmzelt..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

hat jemand schon über Camping Info.

ich weiss nur 10 meilen weg??

ich finde zimmer beim Vespatreffen,naja

1. Wetter ist eine nicht einzuschätzende Varriable, drei Tage Regen und dann alles nass einpacken...Bäh!

2. Weniger Gepäck, mahr Platz für Bier und Kippen

3. Camping ist für meinen Geschmack zu weit weg, 10 Meilen im Suff find ich grenzgängig.

4. Scheiße ich werde alt, früher hätte ich auch nur Zelten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wetter ist eine nicht einzuschätzende Varriable, drei Tage Regen und dann alles nass einpacken...Bäh! :wacko:

2. Weniger Gepäck, mahr Platz für Bier und Kippen :wacko:

3. Camping ist für meinen Geschmack zu weit weg, 10 Meilen im Suff find ich grenzgängig. :wacko:

4. Scheiße ich werde alt, früher hätte ich auch nur Zelten wollen. :wacko:

PS: heute ist das Fährticket angekommen! Yepp yepp! :wacko:

Bearbeitet von vespawally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..., Team Traveller auf eben zwei gelben Traveller-PX´en hat nun auch die Fähren gebucht.

Wir starten hier zu zweit am 30.05 mit dem ersten Ziel Amsterdam.

Dann Fähre nach Newcastle ->Edinburgh,Highlands,Inverness,Isle of Sky,Glasgow ->Fähre Nordirland-Belfast-Dublin,Limerick,Ring of Kerry,Cork,Südirland->Fähre Wales,Swansea,Wales, Birmingham,London .

Dann Sonntags nach dem Treffen über Dover nach Dünkirchen,weiter nach Brügge, und von dort dann ab in die Heimat.

Wird nen Spass.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..., Team Traveller auf eben zwei gelben Traveller-PX´en hat nun auch die Fähren gebucht.

Wir starten hier zu zweit am 30.05 mit dem ersten Ziel Amsterdam.

Dann Fähre nach Newcastle ->Edinburgh,Highlands,Inverness,Isle of Sky,Glasgow ->Fähre Nordirland-Belfast-Dublin,Limerick,Ring of Kerry,Cork,Südirland->Fähre Wales,Swansea,Wales, Birmingham,London .

Dann Sonntags nach dem Treffen über Dover nach Dünkirchen,weiter nach Brügge, und von dort dann ab in die Heimat.

Wird nen Spass.... :wacko:

Ihr seit ja geil! Traumhaft ! :wacko: Wann fahrt ihr zurück, welch Fähre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren wahrscheinlich auch mit 4 Leuten hin. Schlafen aber nicht im College sondern in einem Hotel in der Nähe. Wird sicher lustig werden andere mit deutschen Kennzeichen dort zu treffen. Habt ihr das Geld für den Eintritt schon überwiesen oder fahrt ihr auf gut Glück hin? Weiß halt nicht, wie die das mit Tageskasse sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben letzten freitag auch über das thema nennung gesprochen.

grundsätzlich bin ich ja für eine nennung, um damit die grundkosten eines solchen treffens zu sichern.

aber zu dem essen muss ich echt nicht hin.denke das man da anders glücklich werden kann. hey man, wir sind in london !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung "mit ohne" Nennung vor Ort gemacht?

Ich reise mit meiner Frau auf einem Roller an.

Wir sind aus Zeitgründen in keinem Club. Die beiden Clubs in meiner Nähe haben entweder schon die Nennung abgeschlossen oder erwarten unseren Eintritt in den Club, was ich verstehen kann mir, aber dennoch nicht weiter hilft.

Nu möchten wir nicht "vor verschlossener Tür" stehen oder die Ausfahrten nicht in Anspruch nehmen können usw.

Helpt us!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung "mit ohne" Nennung vor Ort gemacht?

Ich reise mit meiner Frau auf einem Roller an.

Wir sind aus Zeitgründen in keinem Club. Die beiden Clubs in meiner Nähe haben entweder schon die Nennung abgeschlossen oder erwarten unseren Eintritt in den Club, was ich verstehen kann mir, aber dennoch nicht weiter hilft.

Nu möchten wir nicht "vor verschlossener Tür" stehen oder die Ausfahrten nicht in Anspruch nehmen können usw.

Helpt us!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin luenedings, wir kommen aus dem Reinbeker Raum, fahren mit 17 Roller nach Esbjerg und setzen von dort aus rüber. Fahren am Mittwoch den 13.Juni los. Ich schnack das gerne mit den anderen nochmal durch, aber es spricht ja nichts dagegen wenn ihr euch mit ranhängt, wir waren letztes Jahr schon in Oslo und haben extra einen Klub gegründet, mann weiß ja nie.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Yep. Vespa Freunde Köln Mittwoch von Köln über Oostende (Zwischenübernachtung) - Ramsgate Donnerstag Nachmittag da. Sonntag wieder retour. Ich persönlich häng noch ein paar Tage Südengland dran, dass muss ich aber noch planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich glaube ich schon geschrieben, aber doppelt hält dreifach :wacko:

Hamburg Land und 2x dickes "B":

Abfahrt Mittwoch früh morgens nach Esbjerg. Dort geht die Fähre gegen 18.00 Uhr. Ankunft Harwich am Donnerstag High-Noon.

Zurück geht´s dann am Montag.

Wir sind 15 Mann, fährt noch Jemand die selbe Route?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information