Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa World Days 2012 in London

Featured Replies

Geschrieben

der wille ist da, abwarten, ist noch lange hin.

2013 soll übrigens in belgien sein.

jetzt wirds reell... :wacko:

  • Antworten 569
  • views 75,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Hallo Pötpöt, der VCVD hat in der Vergangenheit Fehler gemacht. Das wissen wir. Und wir wissen auch, dass wir nicht in einem Jahr das Ruder rumreissen können. Mit diesem Anspruch sind Uwe, Atze, Frank

  • hört sich toll an. anfahrt mit nem hänger. dann auf gutes wetter warten und mit roller auf eine fähre. dann 4 tage über den tisch ziehen lassen und hundefutter/fastfood fressen, ehrfürchtig ein london

  • DeepSoul-Luebeck
    DeepSoul-Luebeck

    Holt euch eine Lambretta und besucht die nächsten Eurolambrettas. Das was ihr sucht, wird seit einiger Zeit nur noch von der Eurolambretta abgedeckt. Belgien letzte Woche war ein grandioses Treffen!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

stimmt :wacko: der schampus / äh campus ruft, ich höre ihn schon .....

wenn leute mittwoch über celle / grob weiter richtung hook van holland (rotterdamm) fahren, könnte man sich ja zusammen tun ?!

dann fähre rüber nach harwich, weiter nach london.

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben

alternativ auch hook van holland /rotterdam nach harwich. gut 120€ teurer, aber von celle hin und zurück auch gut 500km weniger zu fahren.

9h fahrzeit fähre, abends rauf, morgens runter. passt ganz gut.

Die Variante würde mir gefallen! :wacko:

Geschrieben

es wundert mich, das hier recht wenig los ist.....planungen sollten doch bei vielen schon angelaufen sein...

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben

Planung ist bei uns schon lange abgeschlossen!!! :wacko:

CU

gruß HGG

Geschrieben

Wir wollen das mit ner Rundfahrt verbinden....

Münster-Paris-Brest-Fähre nach Irland-Irland querbeet,Küste entlang etc-Belfest-Fähre richtung Glasgow-Schottland querbeet-runter nach London, so dass man am 11.schon vor Ort ist....wird nen Spass

Geschrieben

Wir sind mittlerweile auch 19. Von denen setzen 15 am 13.06. mit der Fähre von Esbjerg über, 4 Leute fliegen (überwiegend beruflich bedingt).

Zurück geht´s am 18.06. von Harwich nach Esbjerg.

Unter anderem dabei: Fettkimme, Mr. Grumble, Joker, glaser1173, d.valo, Vitalienbruder und meine Wenigkeit.

Geschrieben

@ Gatti : das Fahrt Ihr doch hoffentlich alles mit dem Roller...

Ich wuerde mich gerne noch bei ein paar Leuten ab Rhein-Main anschließen. Will am Mittwoch Nachmittag starten und in Belgien übernachten, dann am DonnerstagnMorgen auf die Fähre und direkt durch bis London.

Auf der Rueckfahrt will ich mir dann etwas mehr Zeit nehmen und 1-2 Tage Süd-England erkunden, abhängig von den Ausfahrten während der VWD.

Also, faehrt jemand ab MZ, WI, Ffm, DA, MA ??? ... Oder hier vorbei ??? ... Und hätte nichts gegen einen weiteren Begleiter ?

Geschrieben

London get wicked!

Freuen uns schon gemeinsam mit der Gaminger Hellboysbande die Carnaby Street unsicher zu machen.

Greetz

JagoFett7

Geschrieben

Jawohl & wie :wacko:

Bin auch schon gespannt wer da aller aus der Szene Austria mit dabei ist & auch im Campus eincheckt!

Mfg

Geschrieben

carnaby street ist fuer menschen mit zu viel geld mittlerweile, hat mit frueher nichts mehr zu tun.

London get wicked!

Freuen uns schon gemeinsam mit der Gaminger Hellboysbande die Carnaby Street unsicher zu machen.

Greetz

JagoFett7

Geschrieben

Hallo an alle

Brauche Hilfe

Ich will mit meiner vespa50 n Spezial von Wermelskirchen ( 30 km von Köln )

nach London fahren.

Komme mit Planung nicht so recht voran.

Brauche eine Nennung( bin nicht im Vespaclub)

Fahre alleine wegen 50 n Spezial oder wen noch einer mitfahren will, gerne.

Wollte 2 Tage fahren(Mittwoch bis Ostende, Donnerstag London)

Stefan

Geschrieben
  • Autor

Hallo an alle

Brauche Hilfe

Ich will mit meiner vespa50 n Spezial von Wermelskirchen ( 30 km von Köln )

nach London fahren.

Komme mit Planung nicht so recht voran.

Brauche eine Nennung( bin nicht im Vespaclub)

Fahre alleine wegen 50 n Spezial oder wen noch einer mitfahren will, gerne.

Wollte 2 Tage fahren(Mittwoch bis Ostende, Donnerstag London)

Stefan

Frag` doch mal bei den Burscheidern nach.....hier:http://www.germanscooterforum.de/topic/156706-blechroller-im-bergischen-land/

Bearbeitet von vespawally

Geschrieben

Hallo an alle

Brauche Hilfe

Ich will mit meiner vespa50 n Spezial von Wermelskirchen ( 30 km von Köln )

nach London fahren.

Komme mit Planung nicht so recht voran.

Brauche eine Nennung( bin nicht im Vespaclub)

Fahre alleine wegen 50 n Spezial oder wen noch einer mitfahren will, gerne.

Wollte 2 Tage fahren(Mittwoch bis Ostende, Donnerstag London)

Stefan

was, wie ? clubnennung? wie läuft das-- kann mich einer aufklären wie das läuft wenn wir (ca.8pers.) nach london an die wvd2012 wollen? greeeetz

Geschrieben
  • Autor

Hey ich denke man sollte das locker sehen! Weder ich noch meine Mitfahrer sind in einem Club und mir ist das bei World Days immer obligatorisches offizielle Clubabendessen echt Ladde! Einfach mal mit dem Roller nach London & Umgebung und viele Gleichgesinnte treffen! Das ist das was zählt! :wacko: Dafür brauche ich keinen Club!

Geschrieben

stimmt :wacko: der schampus / äh campus ruft, ich höre ihn schon .....

wenn leute mittwoch über celle / grob weiter richtung hook van holland (rotterdamm) fahren, könnte man sich ja zusammen tun ?!

dann fähre rüber nach harwich, weiter nach london.

dabei. laß ma schnacken aufm stammtisch.

Geschrieben

was, wie ? clubnennung? wie läuft das-- kann mich einer aufklären wie das läuft wenn wir (ca.8pers.) nach london an die wvd2012 wollen? greeeetz

Würde mich auch Interessieren. Hat da jemand (auch ohne Club) Erfahrungen aus den letzten jahren?

Geschrieben

das ist eine berechtigte frage. mal gucken was wer so sagt und/oder weiß.

zumal ich denke, das man sich das tolle essen am samstag abend nicht unbedingt geben muss. und 75,- für ein essen, t.shört, patch und sticker,..., na ja.

wobei hier die wichtigste frage wäre, wie ist das mit dem zugang zum gelände generell ? ohne nennung geht da was ?

patch + co kann man sich ja auch so gönnen. gibts tagestickets oder so was in der art ?

Geschrieben

Teuer ist relativ...zahlen jetzt zu zweit am college für 3 oder 4 Tage keine Ahnung 300 eier.....Das geht bestimmt auch teurer in London... ich meine unsere Montageunterkunft hat 170 pro Person pro Tag gekostet...

Geschrieben

im campus unterzukommen ist mit abstand die beste lösung denke ich. relativ günstig wenn man ein 2er zimmer nimmt. mit frühstück. wobei abzuwarten bleibt, wie das aussieht. das "normale" englische frühstück ist nicht jedermanns sache. und zum veranstaltungsort nur etwa 3km. preis leistung ist da schon mehr als o.k.

wichtig für die, die noch nicht gebucht haben: die fähren füllen sich stetig ! da würde ich nicht mehr lange warten !

Geschrieben

Vier Jungens ausem Kreis Heinsberg sind auch am Start! Sonst noch einer von hier aus der Nähe der nach London fährt??

Geschrieben

im campus unterzukommen ist mit abstand die beste lösung denke ich.

private bed&breakfast angebote sind auch super. da gibt's ein paar im 5km radius um die london fields. unter 40.-/tag

Geschrieben

das ist eine berechtigte frage. mal gucken was wer so sagt und/oder weiß.

zumal ich denke, das man sich das tolle essen am samstag abend nicht unbedingt geben muss. und 75,- für ein essen, t.shört, patch und sticker,..., na ja.

wobei hier die wichtigste frage wäre, wie ist das mit dem zugang zum gelände generell ? ohne nennung geht da was ?

patch + co kann man sich ja auch so gönnen. gibts tagestickets oder so was in der art ?

Ich hab dem VA mal ne Mail rübergeschickt... Sach dir gerne bescheid bzgl. Tagesticket etc...

Geschrieben

top, flow_yo aus ue. wann fahrt ihr und wie ?

Geschrieben

Höchstwahrscheinlich sind wir (ich und n Kumpel) schon eine ganze Woche vorher da.

Allerdings nicht auf zwei Rädern sondern auf vier... :wacko:

Wollen da noch einen kleinen Einkauf tätigen und der passt nicht auf nen Roller...

Bearbeitet von flow_yo

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was gibbet neues ? wir sind zu dritt, alles paletti. unterkunft und fähre gebucht. die harwich hook v. holland fähre sonntag abend muss ja schnell ausgebucht gewesen sein. schade eigentlich. nun der rückweg über calais. was solls

Geschrieben
  • Autor

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Eurostar Tunnel??!!

Geschrieben

wegen clubloser teilnahme,

in zell am see und 2 jahre zuvor in st. marino - war dass kein thema,

man bekommt halt kein goodibag und an der gala kann man nicht teilnehmen,

ansonsten waren die areale frei zugänglich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.