Zum Inhalt springen

Percy

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Percy

  1. Percy

    Percy

  2. Ich fahre von Mainz bzw. Mannheim (Arbeit ) aus über die Schweiz nach Mantova. Starte Mittwochmittag in MA und übernachte in Wil in der Schweiz. Am Donnerstag geht's durch die Alpen Richtung VWD ... Das wird Ein netter Ritt Bin noch in der Planung für einen spannenden Rückweg. Man sieht sich ....
  3. So, jetzt wird's auch für mich ernst. Heute Mittag geht es los und ich will bis Spielbeginn in Ostende sein . Von da gehts dann Morgen zur 11:?? Uhr- Fähre nach Calais. Werden hute rund 480km Autobahn und Landstraße durch die Eifel und Belgien... und das Wetter sieht nicht sehr freundlich aus. Ist aber schon mal eine gute Einstimmung auf London, dennda ist die Vorhersage auch eher feucht . Aber wir werden schon unseren Spaß haben. See you there !!!
  4. @ Gatti : das Fahrt Ihr doch hoffentlich alles mit dem Roller... Ich wuerde mich gerne noch bei ein paar Leuten ab Rhein-Main anschließen. Will am Mittwoch Nachmittag starten und in Belgien übernachten, dann am DonnerstagnMorgen auf die Fähre und direkt durch bis London. Auf der Rueckfahrt will ich mir dann etwas mehr Zeit nehmen und 1-2 Tage Süd-England erkunden, abhängig von den Ausfahrten während der VWD. Also, faehrt jemand ab MZ, WI, Ffm, DA, MA ??? ... Oder hier vorbei ??? ... Und hätte nichts gegen einen weiteren Begleiter ?
  5. Hi Gatti, nimm auf jeden Fall mal den Internationalen Krankenschein mit Freue mich darauf, Euch wieder zu sehen, auch wenn die Location wohl etwas größer wird, als unsere Hütte in Gjövik. Grüß an den Rest der Truppe. Habt Ihr wieder einen Stand? Grüße von frustrierten 05-Fan...
  6. Ok, ich hab' gebucht. Jetzt nimmt die Sache Formen an... Wer fährt denn von Rhein-Main recht zügig (2 Tage) nach London? Bin noch alleine, da der Rest des Clubs eher eine mehrtägige Genusstour macht... Gruß Percy
  7. Kann jemand eine Unterkunft empfehlen? Soll ja ein teurer Spass sein. Ich plane, am Donnerstag anzukommen und am Sonntag abzureisen. Und dann noch etwas die Umgabung erkunden und ueber Brighton back home... Sollte ein Kinderspiel werden, im Vergleich zu Norwegen.... Grüße aus Mainz Percy
  8. Also, nach gut einer Woche Abstand kann ich sagen : GEIL WAR'S !!! Ich sehe das so: Die World Days geben uns Vespa-Fans einen Anlass, mit unseren italienischen "Boliden" in fremde Länder zu reisen und dort Gleichgesinnte und manchmal auch andere Kulturen kennen zu lernen. Somit hat das für mich perfekt gepasst. Ich war noch nie in Norwegen und werde wohl mit meiner Familie nie dort im Urlaub landen (die wollen Sonne, Strand u. Meer ). Deshalb war die Tour durch Dänemark, Norwegen, Schweden und dann wieder Dänemark echt super - viele neue Impressionen. Für mich war der Weg das Ziel und die VWD "nur" der Anlass, diese Reise anzutreten. Außerdem habe ich noch einige neue Leute kennen gelernt (war ja auch nicht schwer, bin ja noch recht neu in der Szene )und interessante Gespräche geführt. Hat eben gepasst. Wer mit Auto oder Wohnmobil angereist ist und sich auf eine große Party gefreut hat, der wurde sicher enttäuscht. Auch die Kollegen, die mit - leider viel zu wenigen - Ständen vertreten waren, machten verständlicher Weise lange Gesichter. Die Orga war sicher eher "provinziell" und man hat leider auch nicht auf Verbesserungsvorschläge aus dem Volk gehört. Mich hat letztlich das Gala Dinner versöhnt, mit dem ich in dieser Form nicht gerechnet hätte. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei (wenn die Family mitspielt ). Und dann wieder die komplette Strecke mit der PX (ist ja im Vergleich Kinderkram) und ohne zu große Erwartungen, die dan evtl. entäuscht werden könnten. ...wobei ich schon glaube und hoffe, dass es nocht deutlich geiler wird... @Block48: Habt Ihr Bilder von unserem Hotel? Wenn ja, dann schickt doch mal was, ich hab' nämlich vergessen. Grüße, Percy
  9. So, bin nun auch wieder im warmen Südwesten angekommen. Es wurden exakt 3.400 km umd die PX ist gerannt und gerannt..... Nur der Sonntag war sch...., gute 4 Stunden Dauerregen auf dem Weg an der Küste Richtung Süden. Dann aber fast nur noch Sonne. Muss' die Sache erst mal sacken lassen, bevor ich mir ein abschließendes Urteil zu dem Event erlaube. Ich würd' mich morgen aber gleich wieder auf die nächste Tour machen... Danke auch an die Jungs von Block48 für die tollen Fotos und die netten Gespräche im Hotel. Grüße aus Mainz
  10. So, jetzt geht es auch gleich bei mir los !!! Es muss nur noch das ganze Gepäck auf die PX passen. Hab' vielleicht doch wieder zu viel dabei... Ich hoffe auf eine eingermaßen trockene Fahrt. Wenn alle gut geht, dann sieht man sich am Freitag auf dem Treffen. Euch allen eine gesunde und pannenfreie Anreise...
  11. Hi, ich werde am 17.05. ab ca. 15:00 von Mainz aus zwischen A5 / A7 und B3 wechselnd Richtung Hamburg düsen. Erste Übernachtung plane ich Höhe Hannover. Der Mittwoch wird dann heftig, da muss ich es bis nördlich von Aalborg schaffen, sonst packe ich am Donnerstag die Fähre von Hirtshals nach Larvik um 12:45 nicht. Wenn ich dann um 16:30 in Larvik lande, düse ich durch bis Gjövik. Da ist Sitzfleisch gefragt Würde die Tour auch gerne um min. 2 Tage verlängern, aber mehr Urlaub ist eben nicht übrig... Für das Hotel (Kloverhotellet) zahle ich übrigens 690 NOK. War das Günstigste. Zum Übernachten wird es reichen und Zelten ist nicht so mein Ding. Hoffe, das klappt alles so... Bin mal gespannt, ob ich unterwegs jemanden treffe, oder ob dann schon alle da sind Grüße aus Mainz
  12. "Och Mann. dann sind das ja nur 10 neue Gesichter!"... ... jawoll, und ich bin wohl eins davon ..wobei die Visage mit 41 Lenzen auch nicht mehr ganz so "neu" ist Das mit der geringen Teilnehmerzahl kann stimmen, da ich diese Woche noch problemlos ein Hotelzimmer bekommen habe. Eine Kollegin, die aus Oslo stammt, sagte mir, dass Gjovik eine recht kleine Stadt ist. Da ist es wohl besser, wenn da keine 3.000 Vespisti aufschlagen. Egal, ich freue mich auf meinen Marathon-Trip (3.200 km in 7 1/2 Tagen) und hoffe vor allem, dass das Wetter noch min. 2 Wochen so durchhält...
  13. So, ich bin mit der Planung nun - fast - fertig. Ich starte am frühen Nachmittag des 17. in Mainz in Richtung Hannover. Dann fahre ich über Hamburg + Flensburg durch Dänemark (1 Übernachtung), um dann am 19. um 12:45 auf die Fähre nach Larvik zu gehen. Am Abend will ich dann im Hotel in Gjövik sein. Hat jemand von Euch zumindest teilweise die gleiche Route? Wäre nett, nicht die gesamte Strecke völlig alleine zu fahren. Ansonsten: see you in Gjövik !!!
  14. Moin, ich will von Mainz aus zu den VWD, und das mölichst viel per Roller (PX 200). Ich stelle mir eine Tour entlang der schwedischen Küste bis Oslo super vor. Aber ich habe keine Ahnung, ob dies von mir aus in je 2 1/2 Tagen (also pro Richtung) machbar ist. Alle Bekannten vom Club (Grüße an die Schwarzen Schafe ) halten das für keine gute Idee und bevorzugen die Fähre Kiel-Oslo. Hat jemand von Euch Erfahrung oder nähere Infos bzüglich dieser Strecke? Wem könnte man sich denn ggfls. anschließen? Grüße aus Mainz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information