Zum Inhalt springen

snowmax


tom aus ush

Empfohlene Beiträge

Oha das mit den Fingern hört sich den Umständen entsprechend nicht besonders gut an.

Biste eigentlich Links- oder Rechtshänder?

Nur um das mal anzureissen: Wir schreiben hier in nem Schaltrollerforum.....Hoffe, dass das mit dem Schalten und Kuppeln wieder klappt....

(Nur mit Zeigefinger und mit dem kleinen Finger ist das nicht so einfach denke ich)

Das da noch weitere alltägliche Sachen von betroffen sind ist klar. :crybaby:

Was gibts zu Mittach?

:thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste eigentlich Links- oder Rechtshänder?

Nur um das mal anzureissen: Wir schreiben hier in nem Schaltrollerforum.....Hoffe, dass das mit dem Schalten und Kuppeln wieder klappt....

Was gibts zu Mittach?

:thumbsdown::crybaby:

Rechtshänder, von daher schon mal ned ganz so schlimm.

Als ich am Boden bei uns in der Firma lag, war das erste was ich immer wieder den Kollegen der meinen Kopf gehalten hat gefragt habe,

obs schlimm aussieht, ob er meint das die Hand drann bleibt und ob ich wieder Roller fahren kann, weil ich muss doch Kuppeln können!

Ohne Scheiss ;-) ...

Keine Ahnung, man füllt den Speiseplan immer für die ganze Woche aus, kann mir des aber ned merken, is immer a Überraschungstablett :crybaby: ...

Mann bin ich froh das die Wunde nun zu is :inlove:

...und noch besser. Die Ärztin meinte das ich vieleicht nächste Woche schon zur Reha gehen kann ;-)

:-D:inlove:

Max

PS.: Danke für die Karte Ben und Stromberg :crybaby:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge! Wie geil! Hut ab vor deiner Duchhaltementalität! Weiter so, auf dass alles weiterhin so gut heilt!

Bezuüglich der tauben Finger und Handfläche... ISt es nicht so, dass die Nerven, wenn die Nervenkanäle (?!?) mehr oder weniger intakt sind, wieder "nachwachsen"? Hab da sowas im Kopf, dass die eine bestimmte Strecke in einer gewissen Zeit "zurücklegen" können, sodass bei einer verletzten Stelle am Handgelenkt, einem Wachstum von 1mm pro Tag und einer Strecke von 180mm bis zu den Fingerspitzen, ca. 180 Tage dauern würden, bis man wieder Gefühl in den Fingerspitzen hätte.... Weißt du da was zu? Bin nur neugierig, was die Feinmechaniker in Weiß dir dazu so gesagt haben, speziell auf deine Situation bezogen.

Was sagen die anderen Verletzungen? Brüche und so? Gibts schon eine Aussage, wann du raus darfst?

Gruß, Ralf

PS: Happy Nikolaus, oder was auch immer man dazu sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und noch besser. Die Ärztin meinte das ich vieleicht nächste Woche schon zur Reha gehen kann :crybaby:
Übertreibe es aber bitte nicht ! ! !

Nimm lieber ne 3 Scheiben-Kupplung und lass die Malossi XXL-Federn weg :crybaby:

Freut mich für Dich, dass es aufwärts geht :thumbsdown:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge! Wie geil! Hut ab vor deiner Duchhaltementalität! Weiter so, auf dass alles weiterhin so gut heilt!

Bezuüglich der tauben Finger und Handfläche... ISt es nicht so, dass die Nerven, wenn die Nervenkanäle (?!?) mehr oder weniger intakt sind, wieder "nachwachsen"? Hab da sowas im Kopf, dass die eine bestimmte Strecke in einer gewissen Zeit "zurücklegen" können, sodass bei einer verletzten Stelle am Handgelenkt, einem Wachstum von 1mm pro Tag und einer Strecke von 180mm bis zu den Fingerspitzen, ca. 180 Tage dauern würden, bis man wieder Gefühl in den Fingerspitzen hätte.... Weißt du da was zu? Bin nur neugierig, was die Feinmechaniker in Weiß dir dazu so gesagt haben, speziell auf deine Situation bezogen.

Was sagen die anderen Verletzungen? Brüche und so? Gibts schon eine Aussage, wann du raus darfst?

Gruß, Ralf

PS: Happy Nikolaus, oder was auch immer man dazu sagt!

Aus dem Krankenhaus darf ich raus wenn ich zur Reha geh. Komm für vier Wochen nach Bad Wiessee. Da gibts a Spezialdingsi für Handsachen...

Hab mir schon extra für die Milfen einen neuen coolen Adidas Trainingsanzug bestellt :crybaby: .

1mm pro Tag im günstigsten Fall, das ist richtig. Das heisst aber noch nicht das sich die Nerven auch wieder treffen. Hier heissts

abwarten und bis dahin auf Gehör schalten :inlove:;-)

Über die Knochen wurde die ganze Zeit nicht mehr geredet. Das wurde alles geschraubt, das sollte schon so passen. Wurde auch nochmal

geröngt, denke mal wenn da was im Argen wär hättens schon was gemacht :thumbsdown:

Bin echt Momentan sehr erleichtert, alles andere kommt dann schon noch.

Motor ist zusammen, nun noch Vergaser und Zündung einstellen und behutsam einfahren. A 210er wirds wohl nimmer aber mitm 75er DR kommt man auch ans Ziel! :inlove:

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxl, alles Gute! Da soll schon mal einer, bis du wieder aufm Damm bist, an deiner Mühle 'ne Cosa-Kupplung einbauen, damit das Ziehen zukünftig leichter fällt. Wie sehen denn die Krankenschwestern aus? Flotte Bienen? Kannste schon wieder mit Lust auf Möpse starren? Wenn ja, dann gehts aufwärts. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem tauben Gefühl in der Hand wird dich wohl noch einige Monate begleiten. (Was einem da für Gedanken durch den Kopf gehen... :crybaby::thumbsdown: )

Ich hatte '91 eine Knie-OP (~12 cm Narbe) und es hat einige Jahre gedauert, bis ich wieder volles Gefühl rund um die Haut am Knie hatte.

Heute fühlt es sich manchmal noch etwas dumpf an, aber es zwickt, wenn ich mich da kneife. :crybaby:

So kleine Nerven wachsen wirklich sehr langsam und davon gibts an der Hand ja einige - Halte durch :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... an deiner Mühle 'ne Cosa-Kupplung einbauen, damit das Ziehen zukünftig leichter fällt. Wie sehen denn die Krankenschwestern aus? Flotte Bienen? Kannste schon wieder mit Lust auf Möpse starren? Wenn ja, dann gehts aufwärts. :crybaby::crybaby::inlove:

Hab ich ja eh in meiner Rally drinn, keine Sorge :-D . Sind echt sehr hübsche dabei, eine hat mir heute sogar selbstgemachte Plätzerl mitgebracht :thumbsdown: !

Und das konnte ich schon während der ersten OP, bzw. das war nie weg, was denkst du denn? Die Hand war fast ab, nicht die Eier :crybaby:;-) ....

- Halte durch :inlove:

Keine Sorge, mach ich :crybaby:

;-)

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem tauben Gefühl in der Hand wird dich wohl noch einige Monate begleiten. (Was einem da für Gedanken durch den Kopf gehen... :inlove::thumbsdown: )

Ich hatte '91 eine Knie-OP (~12 cm Narbe) und es hat einige Jahre gedauert, bis ich wieder volles Gefühl rund um die Haut am Knie hatte.

Heute fühlt es sich manchmal noch etwas dumpf an, aber es zwickt, wenn ich mich da kneife. :inlove:

So kleine Nerven wachsen wirklich sehr langsam und davon gibts an der Hand ja einige - Halte durch ;-)

das kann ich bestätigen, mein knie sieht nach meinem unfall 2003 auch so aus und war anfangs total taub, nun bekomm ich langsam wieder an immermehr stellen gefühlt :crybaby:

bezüglich rollerfahren mit nicht vollständiger linken hand kann ich dir von einem bekannten berichten der sich die vespa entsprechend umgebaut hat und mittlerweile sogar supermoto fährt.

bewunder ihn seit jeher dafür.

aber ich denke wir können davon ausgehen dass deine linke pfote wieder so wird wie so mal war.

no guts no glory :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das konnte ich schon während der ersten OP, bzw. das war nie weg, was denkst du denn? Die Hand war fast ab, nicht die Eier :thumbsdown::crybaby: ....

Da bin ich wirklich mega beruhigt. Mit angehäkelter Hand immer noch ans Pimpern denken zu können, ist ein gutes Zeichen. Da ist der Heilungsprozess in vollem Gang und das Blut wird sauber durch den Körper gepumpt, richtigerweise vom Hirn abgezogen und in die Hand und von dort zum "Schaltknüppel" geleitet. Hast Du genug Pornohefte und Filme? Kann man dir was zukommen lassen? In welchem thailändischen Puff in Oberammergau liegst (wichst) du denn?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte die Schwestern schon heimlich knipsen, aber das muss ja ned sein. Die eine hat mir aber schon Plätzchen

von zu Hause mitgebracht :thumbsdown: ...

Gekuppelt wird nicht mit Flieh- sondern Fingerkraft! :inlove:

Erotische Filme hätte ich genügend, aber ohne Rauch und Bier macht das jetzt so allein auch nix her. Gnade der

Frau wenn ich wieder daheim bin :crybaby: ...

Danke@Rattenmoppet, sehr geile Karte, und beim nächsten Treffen haben wir in beiden Händen a 16'er ;-)

Statusmeldung von Heute:

Verband wurde nicht gewechselt, somit gibts auch kein Bild im geschlossenen "Nach Hause Geh Outfit". Erst Morgen wieder.

Dafür hab ich a anderes Schmankerl: Bilder von vor der ersten OP!

post-6465-094603900 1310396635_thumb.jpg

post-6465-091306200 1310396636_thumb.jpg

Mir wird selber schlecht dabei, aber umso mehr bin ich glücklich, wenn ich diese Bilder sehe, das ich meine Hand noch habe.

Der offene Umgang mit der ganzen Sache und eure damit verbundenen Genesungswünsche und Kommentare halfen mir die letzten zwei

Wochen sehr stark mit der Situation fertig zu werden. Vorallem wenn ich das jetzt sehe, hab die Bilder erst gestern bekommen,

werde ich schon noch mal ein wenig nachdenklicher und die Witze vergehen mir. Wenn auch nur kurz :crybaby::crybaby:

:inlove:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt heftig, die "vorher" Bilder.....umso grösser der Fortschritt seither...hattest echt noch "Glück im Unglück", wenn ma das so sieht......

Wünsch Dir von Herzen, dass es weiterhin so bergauf geht in puncto positiver Genesung !

glG, Lene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur aufs Vorschaubild geglotzt und mir meinen Teil dabei gedacht....in bunt und in farbe brauch ich das nich :thumbsdown:

Weiterhin gute Besserung und ick hoff nu einfach mal, das ich den sympathischen "einhändigen Banditen" :crybaby: in der Saison 2011 persönlich uff ein Bier treffe :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbekannterweise auch von mir gute Besserung. Als ich die vorher Bilder sah, dachte ich spontan an das Hackfleisch was ich eben in die Pfanne gehauen habe :crybaby:

Scheinst ja echt gut mit allem umzugehen, hoffe du bleibst wie du bist. Man liest ja viel gutes hier über dich :thumbsdown:

Ich glaub ich hätte mir an deiner Stelle mal beim ersten Anblick schön auf die Hand gekotzt :crybaby:

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das Nerven an der Hand wieder zusammen wachsen. Dauert zwar aber es wird mit der Zeit. Also Kopf hoch und schön Reha machen.

Auf das du zu Weihnachten zuhause sein kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sie auf jeden fall gut gemacht! :crybaby:

das Handschnitzel sah ja mehr als unbrauchbar aus. :thumbsdown:

Lass dir nur Zeit, bis ordentlich was draus wird. ich glaube das Warten auf Verbesserung kann mit der Zeit ganz schön nerven... kommt schon wieder gefühl in die griffel und kraft zum kuppeln

auf die Genesung und den Fortschritt der Medizin :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information