Zum Inhalt springen

Die Gaskrankheit ist ausgebrochen


derBerti

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

@berti

ich gehe mal davon aus, dass es hier auch ums schnell fahren geht.

Driften ist ja bekanntlich nicht schnell....

Die Kombi von schnell fahren und zwischendrin das Heck kommen lassen ist wohl das was das Publikum begeistert und den FAhrer glücklich macht :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir tut der Beifahrer ja fast schon ein wenig leid.

Trotzdem würde ich sofort mit ihm tauschen. :-D

Habe es mir jetzt 3 x angeschaut, und bekomme noch immer Gänshaut bei der Geräuschkulisse.

Grüsse Didi

Bin 1x mitgefahren im ü500 PS Rennporsche. Das war das krasseste, was ich je in meinem Leben erlebt habe.

Der Sound, die Geschwindigkeit...einfach nur geil. Ohne Scheiß, mir sind während der Fahrt die Freudentränen gekommen :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Karre macht mich immer wieder wuschich:

Senni B mit Holden-Technik, 480 PS, 580 Nm, Vmax 295, Verbrauch zwischen 13 und 30 Liter Super (wozu gibbet LPG denn sonst...)... Leider gibbet keine längeren Videos, wird aber abartig drücken, der ganze Eimer bewegt sich, wenn man im Leerlauf aufs Gas latscht

Will auch sowat im Tetzlaff... :inlove:

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den LS3 Motor gibt es im Vauxhaul VXR8 (Holden HSV Clubsport) als Bathurst Edition sogar mit einem Kompressor.

Endhässlicher Autowagen aber klanglich ganz weit vorn. :inlove:

Das müsste da dann ja auch reinpassen.

-

doch was gefunden:

http://www.myspace.com/video/slim-jim/top-gear-vauxhall-vxr8-bathurst-maloo/103613449

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Versetzt wird nach hinten, d.h. der Dämpfer steht etwas steiler und weiter vom Krümmer weg.
    • Pauschal verlängern und/oder versetzen würde ich auch nicht machen. Erstmal ohne testen und dann schauen, ob was anschlägt. Ich hab' hier eine V50, da scheint das mit Unisex zu passen. Bin noch nicht damit gefahren, nur mal drauf rumgehüpft, da schlug bisher nix an.   Bei mir mit dem Nitro160 musste ich verlängern und aufgrund dessen dann auch versetzen (in V50 Rahmen), da durch die Verlängerung der Dämpfer nicht mehr am Krümmer vorbei wollte.
    • da gehört eine 8A sicherung hin... ohne verbaute Batterie entlockt der Ladestrom, der für die Batterie anliegt....der Hupe einen schwachen Ton   Rita   Bild der Sicherung: https://www.db-shop24.de/Sicherungshalter-mit-8A-Torpedosicherung-unschlagbar-guenstig-bei-wwwdb-shop24de  
    • Danke für eure Anteilnahme und es ist dann doch schneller gegangen, als wir erwartet hatten. Wir waren beide bei ihr, als sie sanft eingeschlafen ist, als wenn sie damit auf uns gewartet hatte...  
    • Moin, ich suche einen Auslassstutzen für Graugusszylinder /RT /Mugello für einen Devoter Auspuff. Wer hat noch einen abzugeben? Oder kann ich den noch irgendwo neu kaufen? Passen Auslassstutzen von anderen Auspuffanlagen? ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information