Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben

Lass sie sich  doch gegenseitig  überbieten die ganzen Deppen. Wenn ich diese Schauspiel als sehe, dann muss man sich ne Portion Arroganz anlegen und denken...hab ichs mötig. Wär mir grad zu blöd bei diesen Schlachten mitzumachen und mich aufzuregen.

und nur weil der eine dem anderen den Schnapper nicht gönnt.

Bearbeitet von weissbierjojo

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

GENAU SO!

 

Wir müssen uns einfach angewöhnen immer Screenshots der Anzeige einzustellen: sonst weiß keiner was es war wenn das Teil nach 5 Std verkauft ist

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb bork:

Screenshot 2019-02-16 19.42.10.png

Also entweder ich hab das Topic nicht verstanden oder du. :???:

3 Mille für ne nachlackierte Fuffi is ja nu nicht das Schnäppchen, täte ich sagen wollen tun.

Bearbeitet von PK-HD

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb PK-HD:

Also entweder ich hab das Topic nicht verstanden oder du. :???:

 

für jemand der alles schick und schön möchte is der Preis ok. 

Geschrieben

Hö.... Find den Preis kacke weil ich unter Schnäppchen was anderes verstehen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb bork:

 

für jemand der alles schick und schön möchte is der Preis ok. 

Keine Ahnung, aber auf dem Screenshot erkennt man das nicht.

Ohne dagwesen zu sein: sicher ist auch an dieser Vespa nicht alles schick und schön, nur weil sie giftgrün lackiert ist.

Und für 3 Mille.... :-(

Geschrieben

Danke das du  mir den Schnapper versaut :-D:-D

Geschrieben

Hat sich da einer verspekuliert?

Das Elitenofferset ist doch versteigert worden auf eBay 

 

 

Denkt an die Screenshots :drool:

Bearbeitet von Crank-Hank

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb voggel:

Danke das du  mir den Schnapper versaut :-D:-D

Ich weiß ja, dass man über Gayschmack nicht streiten kann, aber dieses Koffergeraffel ist ja wohl an Häßlichkeit nicht zu toppen. Manchmal wundert's mich nurch noch...... :wallbash:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb citydick:

Ich weiß ja, dass man über Gayschmack nicht streiten kann, aber dieses Koffergeraffel ist ja wohl an Häßlichkeit nicht zu toppen. Manchmal wundert's mich nurch noch...... :wallbash:

Geschmackssache. Wen Du aber heute noch mit der Vanilla Jeans, dem gelben Fiorucci Shirt und einer alten Wayfarer auf die Straße gehst (oder besser traust), dann gehört die komplette Wunschliste aus dem Krüger Katalog und die UTHA-Gummi-Kollektion auch dazu. Hilft nix, da musste durch :-)-- ist halt retro, ne.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Fahrbrecher:

Und was soll der scheiß? Daten abgreifen?

 

Das weiß ich leider auch nicht...

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb citydick:

Ab 100 Beobachter nehme ich diese Anzeige wieder offline, da ich für Beobachter & Fotosammler nicht viel übrig habe

?

Geschrieben

Ich glaube ja nicht, daß so ein seltenes und kostspieliges Vespamodell über Kleinanzeigen vertickert wird,da gibt es sicher ganz andere Kanäle. 

Geschrieben

Ich glaube ernsthaft, dass der die letzte 0 versehentlich detippt hat.

Oder die 4 sollte ne 1 sein. So irgend etwas dazwischen. :satisfied:

Geschrieben

So viel Geld für so wenig Leistung. 

 

Und dann auch noch nicht mal matt lackiert... wer will denn so was???

 

ich klick trotzdem auf beobachten  :rotwerd:

Bearbeitet von konrektor

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb konrektor:

So viel Geld für so wenig Leistung. 

 

Und dann auch noch nicht mal matt lackiert... wer will denn so was???

 

ich klick trotzdem auf beobachten  :rotwerd:

Ich auch :sigh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.