Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Den subtilen Versuch, hier Crossreferenz-Werbung zu platzieren, hast Du aber schon durchschaut, oder?

 

:-D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Skawoogie:

Den subtilen Versuch, hier Crossreferenz-Werbung zu platzieren, hast Du aber schon durchschaut, oder?

 

:-D

natürlich deshalb hab ich hier komentiert.
es daf jeder seine sachen für den preis anbieten der ihm richtig erscheint aber hier geht es um schnäpchen.
wenn er den esel jetzt für 40€ drinne stehen hätte würde ich auch nichts sagen

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bergfick:

Genau das Modell hatte ich 1973 als 12jähriger bekommen. Das war damals schon Kacke! Alle hatten ein Bonanzarad - nur ich so'n Klappscheiß. Und dann haben sie mir auf dem Schulhof noch die Rahmenmutter geklaut... Keine 2 Euro würd ich dafür zahlen!!!

:devil:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb pötpöt:

Genau das Modell hatte ich 1973 als 12jähriger bekommen. Das war damals schon Kacke! Alle hatten ein Bonanzarad - nur ich so'n Klappscheiß. Und dann haben sie mir auf dem Schulhof noch die Rahmenmutter geklaut... Keine 2 Euro würd ich dafür zahlen!!!

:devil:

 

:muah: geil

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb EmporioAG:

 

:muah: geil

Ich hab damals so n kack Ding im Preisausschreiben gewonnen . 

Kenne das Gefühl wenn Andere mit dem Bonanza  Rad fahren und man selber .....

 

Und in den Pausen haben sie einem noch die arretierung am Rahmen gelöst .... 

Bearbeitet von voggel

Geschrieben
Gerade eben schrieb voggel:

Ich hab damals so n kack Ding im Preisausschreiben gewonnen . 

Kenne das Gefühl wenn Andere mit dem Bonanza  Rad führen und man selber .....

 

Und in den Pausen haben sie einem noch die arretierung am Rahmen gelöst .... 

 

Männers ihr macht mich fertig... :muah::muah:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb voggel:

Ich hab damals so n kack Ding im Preisausschreiben gewonnen . 

Kenne das Gefühl wenn Andere mit dem Bonanza  Rad führen und man selber .....

 

Und in den Pausen haben sie einem noch die arretierung am Rahmen gelöst .... 

Bruder! :cheers:

Geschrieben
Gerade eben schrieb pötpöt:

Bruder! :cheers:

Leidensgenosse 

Geschrieben

Ich hatte das auch mal, allerdings erst nach dem Bonanzarad - insofern bin bzw. war ich fein raus :-) Ein, zwei Jahre später hatten die besten Freunde dann richtige Rennräder und ich hab zur Konfirmation nur eines mit Schutzblechen, Licht usw. bekommen :crybaby:

Geschrieben

Als ich Kind war, hatten meine Großeltern ein Mehrfamilienhaus. Dort stand ein altes Klapprad im Keller, die Besitzer waren vor Jahren ausgezogen und hatten das Rad einfach stehen lassen.

Irgendwann kamen mein Kumpel und ich auf die Idee, das Ding hochzutragen und aus dem obersten Treppenhausfenster zu werfen. Eine ziemliche Scheißidee, denn irgendwie erwischte es beim Aufprall so halb den Mercedes 420SE meines Opas, der unten stand. :censored::shit::whistling:

 

Also ja, auch ich habe schlechte Erinnerungen an Klappräder. Andererseits: Ob das mit einem Bonanzarad besser funktioniert hätte? :-(

Geschrieben
Gerade eben schrieb kuchenfreund:

Also ja, auch ich habe schlechte Erinnerungen an Klappräder. Andererseits: Ob das mit einem Bonanzarad besser funktioniert hätte? :-(

...ich schaffe OffOffOfftopic: Ich hatte ne Solex, aufm Land (!) und mir haben se immer in den Tank gepinkelt :-( 

Das hat mich sehr geprägt...

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb purevernunft:

...ich schaffe OffOffOfftopic: Ich hatte ne Solex, aufm Land (!) und mir haben se immer in den Tank gepinkelt :-( 

Das hat mich sehr geprägt...

Harnstoff war schon früher gut für die Verbrennung 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb heizer:

ganz schön teuer für so einen kackeimer 

Wieso?? Ist doch fast noii..

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb heizer:

hast noch mehr so tolle "schnäppchen"?

Was hättest denn gerne?

Burgerking oder was ist deine Liga?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.