Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Tanatos:

 

Wurde wohl verkauft :-D

 

Ja, habe sie fast.

Screenshot_20190611-083415_WEBDE Mail.jpg

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habe nun zugestimmt, an DHL als Treuhänder zu überweisen. :inlove:

 

 

Am 11.06.19, 08:49, "Fam. Bossert - Werner Josef" schrieb:

Okay!

Ihre transaktion wird verwaltet von DHL Europa. DHL politik ist sicher von vorteil, für beide von uns. DHL ist das größte Unternehmen und wir können dieses geschäft schnell und sicher für beide von uns machen. Ich möchte diese gelegenheit nutzen, um ihnen zu versichern dass dieser deal ist 100% legitim. 

DHL wird Ihr Geld behalten (in ein Firmenschutzkonto) bis Sie das Motorrad inspizieren/testen mit allen Dokumenten und in der Zwischenzeit bietet mir die Garantie, dass Sie habe das geld, um es zu kaufen auf diese Weise werde beide ich und du Schutz haben. Sie wollen nicht zuerst bezahlen, ich möchte nicht Zeit und Geld verlieren. Erst werden Sie das Motorrad inspizieren und ich habe die Garantie dass du ernst bist, echte Person und hast das Geld. (Treuhandzahlung).

Schauen Sie, wie wir das Geschäft machen um beide zu schützen:
 1. Ich werde schicken unsere Transaktionsdetails an DHL Europa.
 2. DHL wird Sie kontaktieren mit: Kaufvertrag, Rechnung, Auftragsnummer, Frachtnummer, usw...
 3. Sie senden das geld zu DHL. 
 4. DHL wird Ihre Zahlung bestätigen und liefern das motorrad direkt an Ihrem Standort.
 5. Sie erhalten das motorrad und haben 7 Tage zu inspizieren das motorrad + papierdokumente.

 -Nach 7 Tagen, wenn Sie übernehmen das motorrad, DHL wird mir das Geld schicken.
 -Nach 7 Tagen, wenn etwas Sie nicht überzeugt, wenn Sie sich entscheiden, nicht zu behalten das Motorrad, aus irgendeinem Grund (es ist nicht das, was Sie erwarten); DHL wird zurückkehren, Sie bekommen das Geld zurück.

Also, schicken Sie das Geld mit der DHL... DHL wird Ihre Zahlung bestätigen und kommen zu Ihnen nach Hause, mit dem Motorrad. Sie erhalten das Motorrad, schauen sie, sehen, dass alles ist perfekt, wie Sie es erwarten. Wenn alles in Ordnung ist, die Firma wird das Geld an mich schicken, und jeder ist glücklich. Wenn etwas Sie nicht überzeugt, es ist nicht das, was Sie erwarten, beschädigt, usw... DHL wird zurückkehren, Sie bekommen das Geld zurück in 24 Stunden.

Bearbeitet von M210

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb M210:

Habe nun zugestimmt, an DHL als Treuhänder zu überweisen. :inlove:

 

Krieg ich dann die Roise aus dem Norden?

Bearbeitet von alfonso
Oops ....

Geschrieben

Ey. Bin top Dealer. Wie er. Hab nicht für alles und jeden Zeit, Mann.

Geschrieben

Ich finde er schreibt wie ein typischer Werner Josef.

Keine Anzeichen für Betrug erkennbar.

Geschrieben

Werde ihn zum Geschäftsabschluss bitten, ins Englische zu wechseln, weil sein Schreibe immer unverständlicher wird aufgrund der Aufregung oder so.

Ich glaube, dann streue ich auch mal so ne erste fette Beleidung in den Text. :-)

Fotzkopf.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb M210:

Werde ihn zum Geschäftsabschluss bitten, ins Englische zu wechseln, weil sein Schreibe immer unverständlicher wird aufgrund der Aufregung oder so.

Ich glaube, dann streue ich auch mal so ne erste fette Beleidung in den Text. :-)

Fotzkopf.

Schreib doch mal im ganz unverständlichen Deutsch zurück, dann wird's mit seinen Google Translator lustig.

Geschrieben

Fahrgestellnummer schon beantragt? 

 

Edit schreit noch: Seit wann bietet DHL einen Treuhandservice an? :gsf_chips:

Bearbeitet von Tanatos

Geschrieben

Die gute Nachricht: kein Betrug.

Einfach vollkommene Verblödung des Spast'.

 

 

Screenshot_20190611-230733_WEBDE Mail.jpg

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb schlueter:

Du hast dir die Bilder angeschaut?

Aufgrund der Schweißarbeiten ist hier leider nicht mehr von Schnäppchen zu reden. :-(

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb PK-HD:

Du hast dir die Bilder angeschaut?

Aufgrund der Schweißarbeiten ist hier leider nicht mehr von Schnäppchen zu reden. :-(

Uui; ich habe nur die ersten Bilder angesehen. da hast du natürlich recht; kein Schnäppchen!!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Crank-Hank:

Süß: schweren Herzens Tanja hat keinen gefunden der die Vespa aufpuschelt 

Aber einen, der mal mit seiner Flex beigeht, den hat sich offenbar am Start. :-D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb floschi:

Wenn man schaut was da noch investiert werden muss und sich auf der Zunge zergehen lässt, dass er den Rahmen mit Wachs konserviert hat (und ich dachte nur die is aber echt shice lackiert), dann würd ich da schon nicht mehr unbedingt von Schnäppchen ausgehen. Dafür isse 500 Eier zu teuer.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb PK-HD:

Wenn man schaut was da noch investiert werden muss und sich auf der Zunge zergehen lässt, dass er den Rahmen mit Wachs konserviert hat (und ich dachte nur die is aber echt shice lackiert), dann würd ich da schon nicht mehr unbedingt von Schnäppchen ausgehen. Dafür isse 500 Eier zu teuer.


Es kommt ja darauf an, was man sucht und was man damit vor hat. Ich gehe davon aus, dass dieser Thread dazu da ist um Angebote einzustellen um darauf hinzuweisen und nicht um jedes einzelne Angebot zu diskutieren... 

Natürlich kann man gegebenenfalls darauf hinweisen, wenn es Anzeichen für Betrug gibt oder so. Aber ob das nun günstig ist oder doch nur mittelmäßig muss doch jeder selbst entscheiden. Im Zweifel, stelle ich hier lieber eine Vespa zu viel als zu wenig rein. Wenn sie zu teuer ist, muss sie ja niemand kaufen.

Die Tatsache, dass der Hobel gleich gestern verkauft wurde, zeigt ja, dass es durchaus Leute zu geben scheint, denen der Preis offensichtlich nicht zu hoch ist.

Bearbeitet von floschi

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb floschi:

Die Tatsache, dass der Hobel gleich gestern verkauft wurde, zeigt ja, dass es durchaus Leute zu geben scheint, denen der Preis offensichtlich nicht zu hoch ist.

Offensichtlich.

Für GSF-Verhältnisse ist es dennoch kein Schnäppchen. Dies anzumerken haben wir hier schon immer so gemacht und ich werde das auch weiterhin so handhaben.

Mister Hillfucker himself hätte deinen Link noch ganz anders kommentiert. :wheeeha:

Geschrieben

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v11-bj-1949/1149901706-305-994?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb great8ride:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v11-bj-1949/1149901706-305-994?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios 

Krasse Patina. :blink:

Lenkanschlag sollte man evtl mal checken. :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb v30t:

..eine Lampe unten hat keinen Lenkanschlag!

Daher der Smiley. :whistling:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb PK-HD:

Rusty PK 50 S/frühe XL für 550,-

 

Wielange lag denn die im Teich?

Geschrieben
Am 23.6.2019 um 16:01 schrieb PK-HD:

Wenn man schaut was da noch investiert werden muss und sich auf der Zunge zergehen lässt, dass er den Rahmen mit Wachs konserviert hat (und ich dachte nur die is aber echt shice lackiert), dann würd ich da schon nicht mehr unbedingt von Schnäppchen ausgehen. Dafür isse 500 Eier zu teuer.

Eine gammelige nicht fahrbereite Pk für 550 is aber ein Schnäppchen... 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lorenzzo:

Eine gammelige nicht fahrbereite Pk für 550 is aber ein Schnäppchen... 

Ist die Frage wie gammelig die ist. Für den ein oder anderen O-Lack-Fetisch sollte die genügen. :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.