Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb M210:

Screenshot anbei.

 

 

 

 

 

Screenshot_20190530-204929_eBay Kleinanzeigen.jpg

:wow:

WHOA! Attacke Royal!

 

was ist der Plan? Meldelawine? Bin dabei!

 

Edit: läuft! :sneaky:

 

Edit 2: jetzt brauche ich mal ne kurze Pause... :-D

Bearbeitet von Polinski

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Der taucht doch immer und immer wieder auf, Meldung an eBay KA erfolgt dann immer zeitnah! :muah:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schlueter:

Ich fage mich immer wieder, was diese Anzeigen bezwcken sollen.

 

Dann bist Du so unterbelichtet, wie ich. Bekomme den Bogen auch nicht hin. 

Wollte mir schon extra ne Emailadresse anlegen, um mit dem Spast mal in Kontakt zu treten, um das herauszufinden.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb M210:

 

Dann bist Du so unterbelichtet, wie ich. Bekomme den Bogen auch nicht hin. 

Wollte mir schon extra ne Emailadresse anlegen, um mit dem Spast mal in Kontakt zu treten, um das herauszufinden.

 

ich habe den vogel sogar schom mal kontaktiert, weil er mal als Standort ulm angegeben hat. bis auf hin und her geplänkel ist nichts dabei rüber gekommen. ich habe keinen schimmer was er damit bezweckt.

Bearbeitet von schlueter

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb schlueter:

 

ich habe den vogel sogar schom mal kontaktiert, weil er mal als Standort ulm angegeben hat. bis auf hin und her geplänkel ist nichts dabei rüber gekommen. ich habe keinen schimmer was er damit bezweckt.

 

Und was hat er inseriert ? Oder suggeriert er Ankäufe ?

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb roecker:

mal schauen ob die auch zu dem Preis weggeht? (Bilder gehen ja gerade nicht)

 

799VB

 

50er Spezial

50N.jpg

Ist gewaschen worden TOP

Geschrieben

Bin im Übrigen nun in festem Kontakt mit dem Blendervogel und auf dem besten Wege, eine SS zur Hälfte eines normalen Preises, oder gar noch weniger zu kaufen. :muah:

 

Mal sehen, wie das Spielchen läuft. Erst stand sie in Augburg, nun in der Schweiz. Beides kein Problem für mich.

Am Ende werde ich nach der Fgstllnummer fragen und nach Bekanntgabe irgeneines pers. Details die Info zukommen lassen, dass der Roller seit zwei Jahren als geklaut gilt er Hehlerware anbietet und er in der nächsten Stunde die Gendarmerie auf dem Hof stehen hat.

 

So mein Wunschverlauf. :sigh:

 

 

Dabei ist mein wahres Anliegen, herauszufinden, was wirklich die Idee hinter seinem idiotischen Auftritt ist. Möchte es doch so gern verstehen.

Bearbeitet von M210

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb M210:

Bin im Übrigen nun in festem Kontakt mit dem Blendervogel und auf dem besten Wege, eine SS zur Hälfte eines normalen Preises, oder gar noch weniger zu kaufen. :muah:

 

Mal sehen, wie das Spielchen läuft. Erst stand sie in Augburg, nun in der Schweiz. Beides kein Problem für mich.

Am Ende werde ich nach der Fgstllnummer fragen und nach Bekanntgabe irgeneines pers. Details die Info zukommen lassen, dass der Roller seit zwei Jahren als geklaut gilt er Hehlerware anbietet und er in der nächsten Stunde die Gendarmerie auf dem Hof stehen hat.

 

So mein Wunschverlauf. :sigh:

 

 

Dabei ist mein wahres Anliegen, herauszufinden, was wirklich die Idee hinter seinem idiotischen Auftritt ist. Möchte es doch so gern verstehen.

Hut ab für Deinen Einsatz, dem Vogel auf den Zahn zu fühlen! :thumbsup: Bin gespannt, was dabei rauskommt. 

Geschrieben

Was soll da schon bei rauskommen? Die Mühle steht in Ganz-weit-Wegistan, aber wird kostenlos geliefert, nachdem man den vollen Kaufpreis oder aber zumindest eine dicke Anzahlung vorab überweist :zzz:Möglichst noch per WesternUnion oder irgendso'ner "hochseriösen" Fickpisse. Die Masche ist so alt wie das Internet, und war vor 15 Jahren schon Thema in etlichen Zeitschriften. 

 

Ich verstehe auch absolut nicht, dass es immer noch Deppen gibt, die auf so was reinfallen. Wenn jemand ein Moped günstig inseriert, dann ruft man ihn an, und dann heißt es entweder: "Klar, komm vorbei!" Oder man lässt es bleiben...

Geschrieben

Die Lieferung aus der Schweiz soll 350,- kosten. Habe ihn wissenlassen, dass ich halbwegs vorort wohne und total auf eigene Abholung stehe.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb kuchenfreund:

 Fickpisse. 

 

:inlove:

Geschrieben

Er fragt das dritte mal, welcher Roller mich zu wrechem Preis interessiert.

 

Wohlgemerkt, im Emailbetreff steht "Vespa Supet Sprint SS50 1960".

 

Dauert vermutlich nicht mehr lange, dann geht mein Ich, das stark unter Emailtourette leidet, in den Beleidigungsmodus.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb M210:

Wohlgemerkt, im Emailbetreff steht "Vespa Supet Sprint SS50 1960".

..vielleicht meint er Du bist doof, weils keine Vespa Supet Sprint SS50 1960 gibt. :-D

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb v30t:

..vielleicht meint er Du bist doof, weils keine Vespa Supet Sprint SS50 1960 gibt. :-D

 

Ich interessiere mich nur für das, was er anbietet. Dass er weder scooterhelp, das GSF, und noch nicht mal auch nur eine einzige Vespa kennt - kann ich nichts für.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb M210:

..vielleicht meint er Du bist doof, weils keine Vespa Supet Sprint SS50 1960 gibt. :-D

v30t meint eher das Supet Sondermodell der SS:whistling:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb thisnotes4u:

Hat offenbar gayklappt, Anzeige nicht mehr verfügbar :-D

 

Wurde wohl verkauft :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.