Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

tach zusammen,

ich könnte ne pk50xl2 für 150? haben.

Springt nicht an(hat 7 Jahre gestanden) sonst top orig. zustand(frauenfahrzeug).

xl2 würd ich mir zwar sonst nich kaufen aber...

Schnäppchen ?? Zuschlagen ???

Gruss

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn sie dir nicht gefällt, sollte sie bei Weiterverkauf über das große Auktionshaus derzeit mindestens 500 bringen. Vergiss dann aber nicht, den Verkaufstext entsprechend zu gestalten, weißt schon, "Kultroller", "Hingucker an jeder Eisdiele", "echter Blechroller" etc..

Ansonsten ist bei Verkauf in Teilen auch wesentlich (!) mehr als die 150 rauszuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lambretta unter 300,-

hier

Das sieht für mich eher nach Presse aus :-D

ABer wenn ich mir hier einige vespa websites anschaue, bei denen quasi das komplette Blech getauscht wird und die hinterher wieder wie neu aussehen, sollte sowas wohl auch mit dieser möglich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht für mich eher nach Presse aus :-D

Och, wenns nur oberflächlicher Rost ist? Müßte man wohl vor Ort anschauen. Außerdem ist doch ein Lambretta-Rahmen so massiv, daß ihm Rost nix anhaben kann.

Ich denke, daß alleine die Teile bei egay erheblich mehr bringen als die geforderten 220 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information