Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Bei mir steht da 900?

Hatte sie auch noch für 700,- gesehen und jetzt ist sie weg.

Jemand aus dem Forum zugeschlagen?

Geschrieben
War die in einem hellen gelb - mit ein bisschen Rostschutzfarbe??

ja ist jetzt auf der rasaway.de seite zu sehen

Geschrieben
ja ist jetzt auf der rasaway.de seite zu sehen

Würd mich mal interessieren was der sich unter VB denn so vorstellt :-D !

:-D

Max

Geschrieben

hab den typ mit der grünen gs mal angeschrieben und antwort erhalten!!!

Dass Motorrad sieht ausserlich gut aus, es funktioniert bestens und ist sauber und es ist in Deutschland registriert.Ich habe das Motorrad aus Deutschland

gekauft weil ich dort bis vor 3 Wochen gearbeitet habe aber leider musste ich zuruck in England kommen.Ich werde das transport zahlen.Dass Motorrad befindet

sich jetzt in England und ich will es verkaufen weil meine Frau schwanger ist, ich werde das Geld brauchen und ich furchte mich sowieso dass ich den Motorrad

nicht in England registrieren kann.Wenn sie andere Infos brauchen, kontaktieren sie mich.Ich werde auf Ihren Antwort warten.ich bitte ihnen mich zu

entschuldigen, aber ich kann nicht so gut Deutsch sprechen.Danke

läuft wohl darauf hinaus dass man schön überweisen soll und dann......... :-D:-D:-D

also wer traut sich?

e-mailadresse gibt es bei mir kostenlos

Geschrieben
hab den typ mit der grünen gs mal angeschrieben und antwort erhalten!!!

Dass Motorrad sieht ausserlich gut aus, es funktioniert bestens und ist sauber und es ist in Deutschland registriert.Ich habe das Motorrad aus Deutschland

gekauft weil ich dort bis vor 3 Wochen gearbeitet habe aber leider musste ich zuruck in England kommen.Ich werde das transport zahlen.Dass Motorrad befindet

sich jetzt in England und ich will es verkaufen weil meine Frau schwanger ist, ich werde das Geld brauchen und ich furchte mich sowieso dass ich den Motorrad

nicht in England registrieren kann.Wenn sie andere Infos brauchen, kontaktieren sie mich.Ich werde auf Ihren Antwort warten.ich bitte ihnen mich zu

entschuldigen, aber ich kann nicht so gut Deutsch sprechen.Danke

läuft wohl darauf hinaus dass man schön überweisen soll und dann......... :-D:-D:-D

also wer traut sich?

e-mailadresse gibt es bei mir kostenlos

...alte Betrugsmasche :-D

Geschrieben

Wenn es sich um ein Auto handeln würde, hätte da jetzt noch gestanden, dass er fürchtet, das Fahrzeug nicht in England zulassen zu können, weil es Linkslenker ist und er deshalb verkaufen will. Aber schon sehr rührselig, das mit der schwangeren Frau.

Frag doch mal nach, ob die GS Rechts- oder Linkslenker ist und wie es seiner Oma geht. Vielleicht braucht die ja auch noch Geld für eine dringend notwendige Operation oder so.

Geschrieben
Frag doch mal nach, ob die GS Rechts- oder Linkslenker ist

:-D:-D

Geschrieben
  • Autor

Liegt vielleicht daran, das viele Rollerfahrer so dumm sind, und gbf. darauf reinfallen....

:-D :-D :-D :-D

Also besser nicht kaufen oder?????? :-D :-D :-D

MFG Bergfick

Geschrieben

ich find da ja die artikelbeschreibung sehr geil. Kein wunder dass es da so wenig gebote gab... :-D

wer sucht denn schon nach "vesparoller"? :-D

Geschrieben

Das Ding ist mit Sofortkauf gekauft worden, daher die wenigen Gebote.

Geschrieben
Würd mich mal interessieren was der sich unter VB denn so vorstellt :-D !

:-D

Max

VB 2.300 ?

Zusammenbauen, fertig. :-D

Geschrieben
nicht wirklich ein super-billiges schnäppchen,aber auch nicht wirklich teuer.

Mehr kann man aber für ne PX mit durchgegammeltem Trittblech auch nicht verlangen, von daher ist dies nicht gerade ein Schnäppchen...

Geschrieben
  • Autor

Cosake 125

zum auschlachten genau richtig, da ist serienmässig nen 200er Lussogetriebe drinnen und diverse andere schicke Teile...

MFG Bergfick

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist das wirklich ein Schnäppchen oder einfach nur ein Verkaufsangebot von Dir? :-D

Alder - Gelsenkirchen geht gar nicht ! Da wohnt doch kein normaler Mensch...... Abgesehen davon sehe ich in letzte Zeit immer weniger Lussos im O.-Lack.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.