Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mit denen telefoniert und gesagt ich nehm se sofort...

Aber einige schlaue Köppe haben der wohl direkt erzählt dass die etwas mehr wert ist und die fragte mich direkt was ich geben würde....

Wette die steht innerhalb der nächsten Tage in Ebay drinne und das war es dann mit günstig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

V50 Spezial in Schweinfurt/Bayern für 350 ? VB:

LINK

Wer kauft sie? :thumbsdown:

Hab zwar eigentlich grad keine Kohle und genug Baustellen, aber hab sie mir trotzdem angeschaut... Ich würd die für 300 bekommen. ABER: schlechter Sprühdosenlack, keine Blinkanlage (ist ne 81er mit 4Fach-Blinker, aber sind nur die Löcher noch vorhanden), Tacho geht nicht, Zylinderhutze fehlt, kein Originalauspuff (dafür einen Polini), Sitzbank verschlissen...

Motor springt an, dreht aber nicht bzw. nur wenig hoch - das ist irgendwann beim Fahren plötzlich passiert (also tip ich mal das es nicht die Düsen sind), ich tip auf Zündung verstellt oder Auspuff dicht, könnt aber auch was anderes sein.

Dafür kaum/wenig Rost und ein guter Preis.

Ich nehm die trotzdem nicht, das ist es mir bei dem Model nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin mir nicht sicher, ob es ein wirkliches Schnäppchen ist. Aber der Zustand dürfte einmalig sein...

GS 150

Die war heute Morgen auch bei mobile.de inseriert. Die Anzeige ist dort aber auch schon wieder verschwunden.

Da stand der Roller aber in 97250 Erlabrunn.

Schon verkauft, oder taucht das Teil bald in der Bucht auf?

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl als auch.

Hattest Du Kontakt mit dem Verkäufer?

Ich habe mal eine E-Mail geschickt und jetzt eine komische Antwort in gebrochenem Deutsch erhalten.

Wird wohl doch ein Fake sein. Ich antworte jetzt mal, dass ich den Roller ungesehen kaufe. Mal sehen was kommt.

Der will jetzt bestimmt von hundert Interessenten 2.000,- € einsammeln.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich eine Antwort erhalten:

--------------------------------------------

Hallo,

Das Motorrad Vespa 150 GS VS5, wie ich gesagt habe, ist in Valencia.

Das Problem ist, dass ich weg bin, sonst könnten Sie leicht alle Probleme lösen, aber ich kann das Motorrad über einen Kurier, dass sich um alles kümmert senden.

Ich habe alle guten Absichten und guten Willen zu diesem Geschäft zu tun und so habe ich die volle Verantwortung übernehmen, um die Transaktion sicher ist sicher und angenehm für beide.

Ich habe Ihre Daten hinterlassen:

Name:

Adresse:

Stadt:

Phone Number:

Land:

Um die Dokumente, und dann bringen Sie das Fahrrad auf den Träger nach dem sie sich um alles kümmern wird. Ich werde die Anzahlung Fahrrad und überprüfen sie mit den Dokumenten. Alright, wenn Sie akzeptieren das Fahrrad nach damit zu beauftragen einen Spediteur. Sie sollten eine Überweisung zu ihren Agenten, und legt eine Kopie der Quittung von der Bank begebenen alles überprüfen zu senden. Alright, wenn sie gehen mit der Sendung und wird 5 Tage, um das Fahrrad zu überprüfen, und nehmen Sie an die Mechaniker zu prüfen und unterzeichnen Sie die Dokumente haben. Alright, wenn Sie müssen sich an den Kurier und geben grünes Licht geben kann, damit sie mir das Geld, weil sie nicht Signieren von Dokumenten, bis ich nicht das Geld haben. Wenn das Rad nicht passt sollte sich immer an den Kurier-und erzählte ihnen zu kommen und ich will es zurücknehmen. Sie haben noch nichts zu bezahlen und den Agenten der Kurier kein Geld zurück letzten Pfennig. Aber ich 100% garantieren, dass die Bilder und Beschreibung entspricht!

Danke für alles und hoffentlich können wir zu einer Einigung.

Ich erwarte seine Entscheidung.

Bis bald ...

-------------------------------------------------------------------

Also doch kein Schnapper.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

70794 Filderstadt

Vespa PX 200 Sondermodell Safari

Piaggio, Vespa PX 200, 8 kW, 25000 km, EZ 85, gelb, TÜV 9/11, Not! Habe mich von meinem Freund getrennt und muss sie am 17.12. oder 18.12. verkaufen. Sie steht in Filderstadt und kann nach tel. Absprache besichtigt werden. Sondermodell Safari. Bitte nurAnrufe, keine Emails..

http://www.quoka.de/motorroller/piaggio-vespa-ape-roller/cat_85_8503_850303_9741_adresult_59979006.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Grüße euch!   Suche, wie im Titel beschrieben, einen Kurzhubgasgriff von Scooter and Service 22mm Lenkerdurchmesser für Einsatz mit Lenkerendenblinker. Ich glaube da gibt es sowieso nur einen. Muss nicht mit Gasrohr sein.   Danke vorab.   Viele Grüße Tobi
    • War ja inoffizieller neuer Rekord für Besucher auf der Strecke! über 300k verteilt übers Wochenende
    • viel spaß… wir haben ja noch ne Woche Vorbereitung #lametta
    • Zylinder fuß nicht kopf, da geht es nicht ums zentrieren sondern um einen Absatz zwischen den Gehäusehälften.   @powerracer kann sich hier sicherlich auch mal äußern wie genau er das macht. Möchte aber keine Werbung machen sonst Post bitte Löschen.
    • Also ich finde eine VNT in dem Zustand ist für 3.5k doch zu hoch angesetzt (habe selbst eine die aus der Schweiz importiert wurde nach AT). Mann muss TüV machen, der Lenkkopf hat ein Loch (Bohrung?), Reifen und Dämpfer sind durch, Motor komplett zu machen, Bremsen vermutlich ebenfalls, Tacho ist kaputt, Trittleisten, Griffe, Hebel, Koti und Beinschild doch recht stark verbeult.   Die einzigen beiden VNT die ich bisher kenne haben auch keinen Sattel sondern eine Sitzbank, aber das kann schon sein dass es auch andere Ausführungen gab.   Da muss man wirklich ordentlich Geld reinstecken bis das Teil mit Papieren wieder auf die Strasse kommt.  Aber ist nur meine Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information