Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

weg isse

Deine?

Ich bin per Telefon unmittelbar nach dem Posting hier schon nicht mehr durchgekommen....

Geschrieben

Die Anzeige war seit gestern 20:43 drin und ich habe um 21:30 das erste mal angerufen,dann ab heute morgen immer mal wieder.

Keiner is drangegangen.... Super Sache :thumbsdown:

Wer hat sie denn jetzt ?

Geschrieben

Ich hatte mit denen telefoniert und gesagt ich nehm se sofort...

Aber einige schlaue Köppe haben der wohl direkt erzählt dass die etwas mehr wert ist und die fragte mich direkt was ich geben würde....

Wette die steht innerhalb der nächsten Tage in Ebay drinne und das war es dann mit günstig...

Geschrieben

Hab eigentlich kein Interesse, bin nur eben drüber gestolpert. Die England-Masche kenn ich schon :thumbsdown:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

V50 Spezial in Schweinfurt/Bayern für 350 ? VB:

LINK

Wer kauft sie? :thumbsdown:

Geschrieben

V50 Spezial in Schweinfurt/Bayern für 350 ? VB:

LINK

Wer kauft sie? :thumbsdown:

Hab zwar eigentlich grad keine Kohle und genug Baustellen, aber hab sie mir trotzdem angeschaut... Ich würd die für 300 bekommen. ABER: schlechter Sprühdosenlack, keine Blinkanlage (ist ne 81er mit 4Fach-Blinker, aber sind nur die Löcher noch vorhanden), Tacho geht nicht, Zylinderhutze fehlt, kein Originalauspuff (dafür einen Polini), Sitzbank verschlissen...

Motor springt an, dreht aber nicht bzw. nur wenig hoch - das ist irgendwann beim Fahren plötzlich passiert (also tip ich mal das es nicht die Düsen sind), ich tip auf Zündung verstellt oder Auspuff dicht, könnt aber auch was anderes sein.

Dafür kaum/wenig Rost und ein guter Preis.

Ich nehm die trotzdem nicht, das ist es mir bei dem Model nicht wert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin mir nicht sicher, ob es ein wirkliches Schnäppchen ist. Aber der Zustand dürfte einmalig sein...

GS 150

Die war heute Morgen auch bei mobile.de inseriert. Die Anzeige ist dort aber auch schon wieder verschwunden.

Da stand der Roller aber in 97250 Erlabrunn.

Schon verkauft, oder taucht das Teil bald in der Bucht auf?

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Der grüne Aufkleber auf der Schürze ist auf jeden Fall vom österreichischen TÜV. Da im Text auch ein "Typenschein" erwähnt wird, kommt die GS wohl aus Ö.

Geschrieben

Sowohl als auch.

Hattest Du Kontakt mit dem Verkäufer?

Ich habe mal eine E-Mail geschickt und jetzt eine komische Antwort in gebrochenem Deutsch erhalten.

Wird wohl doch ein Fake sein. Ich antworte jetzt mal, dass ich den Roller ungesehen kaufe. Mal sehen was kommt.

Der will jetzt bestimmt von hundert Interessenten 2.000,- € einsammeln.

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

So, jetzt habe ich eine Antwort erhalten:

--------------------------------------------

Hallo,

Das Motorrad Vespa 150 GS VS5, wie ich gesagt habe, ist in Valencia.

Das Problem ist, dass ich weg bin, sonst könnten Sie leicht alle Probleme lösen, aber ich kann das Motorrad über einen Kurier, dass sich um alles kümmert senden.

Ich habe alle guten Absichten und guten Willen zu diesem Geschäft zu tun und so habe ich die volle Verantwortung übernehmen, um die Transaktion sicher ist sicher und angenehm für beide.

Ich habe Ihre Daten hinterlassen:

Name:

Adresse:

Stadt:

Phone Number:

Land:

Um die Dokumente, und dann bringen Sie das Fahrrad auf den Träger nach dem sie sich um alles kümmern wird. Ich werde die Anzahlung Fahrrad und überprüfen sie mit den Dokumenten. Alright, wenn Sie akzeptieren das Fahrrad nach damit zu beauftragen einen Spediteur. Sie sollten eine Überweisung zu ihren Agenten, und legt eine Kopie der Quittung von der Bank begebenen alles überprüfen zu senden. Alright, wenn sie gehen mit der Sendung und wird 5 Tage, um das Fahrrad zu überprüfen, und nehmen Sie an die Mechaniker zu prüfen und unterzeichnen Sie die Dokumente haben. Alright, wenn Sie müssen sich an den Kurier und geben grünes Licht geben kann, damit sie mir das Geld, weil sie nicht Signieren von Dokumenten, bis ich nicht das Geld haben. Wenn das Rad nicht passt sollte sich immer an den Kurier-und erzählte ihnen zu kommen und ich will es zurücknehmen. Sie haben noch nichts zu bezahlen und den Agenten der Kurier kein Geld zurück letzten Pfennig. Aber ich 100% garantieren, dass die Bilder und Beschreibung entspricht!

Danke für alles und hoffentlich können wir zu einer Einigung.

Ich erwarte seine Entscheidung.

Bis bald ...

-------------------------------------------------------------------

Also doch kein Schnapper.

Bearbeitet von efendi

Geschrieben
Ich habe alle guten Absichten und guten Willen zu diesem Geschäft zu tun und so habe ich die volle Verantwortung übernehmen, um die Transaktion sicher ist sicher und angenehm für beide.

:thumbsdown:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schnäps-chen (im Verhältnis zur UVP).

Für mein Studentenbudget leider schon zuviel. Vielleicht will ja jemand von Euch...

PS: Nein, ich bin (leider) nicht der Verkäufer und kenn ihn auch nicht!

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bergfick mein Jugendidol, endlich wieder da. Bist du den Blumenkohl an der Pimmelspitze so los geworden oder haste Omas Harzer Salbe geschmiert ? :thumbsdown:

Geschrieben

Zwar kein Roller, dafür ein Elefantenrollschuh für wenig Geld.

Fiat 126

Endlich mal wieder ein sinnvolles Topic ganz oben mit dabei. :crybaby: :crybaby:

MFG

Ey yo,

war meine 1. Karre :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

70794 Filderstadt

Vespa PX 200 Sondermodell Safari

Piaggio, Vespa PX 200, 8 kW, 25000 km, EZ 85, gelb, TÜV 9/11, Not! Habe mich von meinem Freund getrennt und muss sie am 17.12. oder 18.12. verkaufen. Sie steht in Filderstadt und kann nach tel. Absprache besichtigt werden. Sondermodell Safari. Bitte nurAnrufe, keine Emails..

http://www.quoka.de/motorroller/piaggio-vespa-ape-roller/cat_85_8503_850303_9741_adresult_59979006.html

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.