Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Vielleicht ist da ja einer scharf drauf, Preis ist ja auch VB von daher....

My Webpage

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Vielleicht ist da ja einer scharf drauf, Preis ist ja auch VB von daher....

MFG Bergfick

:-D :plemplem:

Fehlt da nicht was?

Geschrieben
  • Autor

Rubrik: Motorroller ("21.38")

Angebot vom: 11.09.2004 (private Anzeige)

Text: Vespa PK 50 XL, EZ 91, 12 tkm, 50 ccm, 50 km/h, Motorschaden, an Bastler, ? 80,-.

Hersteller: Vespa

Bj./EZ: 1991

Laufleistung: 12.000 km

Preis: 80,00 EUR

Ort: D-58454 Witten

Kontakt: Telefon 02302/

--------------------------------------------------------------------------------

Hier können Sie einfach und sicher die Kontakte aller Anzeigen freischalten oder eine laufende Freischaltung aktivieren.

Bitte wählen Sie den gewünschten Zeitraum: 1 Tag

1,00 EUR 1 Woche

2,00 EUR 1 Monat

7,00 EUR

erschienen: Revier Markt Ost Samstag am 11.09.2004

Geschrieben

1965er ss90 1.serie. nur 15000 US$ ;-)

Aber Californien. -is halt doch zu weit weg.

ss90cal.jpg

:love:

Hier der Laden --- Laden

Hat auch noch weitere "Schnäppchen" im Angebot. :-D

edit sagt, das die SX 200 für 9000$ doch geschenkt ist. :-D ...oder die PX 200 für schlappe 6000$... :plemplem:

Bearbeitet von kymco-racer

Geschrieben
1965er ss90 1.serie. nur 15000 US$  ;-)

Aber Californien. -is halt doch zu weit weg.

ss90cal.jpg

:love:

Hier der Laden --- Laden

Hat auch noch weitere "Schnäppchen" im Angebot. :-D

edit sagt, das die SX 200 für 9000$ doch geschenkt ist. :-D ...oder die PX 200 für schlappe 6000$... :plemplem:

Monarch Scooters has often been chosen by those seeking to associate themselves with coolness.

Für den Spruch gehört der eine oder andere Molotow ins Schaufenster. :puke:

Geschrieben

Ich sag ja, der geilste Snobladen. :grr: Aber wenn der tatsächlich 15000 $ für die SS bekommt, macht meine Kiste auch bald ne kleine Reise übern Teich... :-D

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

AVIS

Rubrik: Motorroller ("21.38")

Angebot vom: 15.10.2004 (private Anzeige)

Text: Vespa VL 2T, Bj. 55, Motor/Techn. ok, Fahrradlenker, g.Zust., VB 2.200,-.

Hersteller: Vespa

Bj./EZ: 1955

Preis: 2.200,00 EUR

Ort: D-21465 Reinbek

Kontakt: Handy 01

Geschrieben
  • Autor

Joa manche sind selbst zu blöd um sowas einfaches zu verstehen.

Ich habe das Topic umbenannt in "Weiber die man selbst nicht fickt" oder so.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben
  • Autor

Alternativ könnte man auch posten: Weiber die man fickt, weil man nix besseres bekommt oder einfach nur ein Assi ist.

MFG Bergfick

Schnäppchen die man selbst nicht kauft, ist offtopic.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vespa 125, Bj. 1956

Piaggio VN, 7 kW, ca. 10 tkm, Bj. 6/56, original, Vespa Piaggio 125 ccm, in 71032 Böblingen, VHB 2.200,-.

Link

Was macht das Topic eigentlich in F&S? :plemplem:

Geschrieben
Was macht das Topic eigentlich in F&S?  :plemplem:

... ich glaube das Topic war vorübergehend "offtopic" ( :-D ), und wurde daher verschoben.

MfG M.

Bearbeitet von Manuel136

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibts keine Schnapper mehr, Bergfick? :-D(

Geschrieben
  • Autor

Moinsen,-

die Schnäppchen gibt es noch aber nur für mich.

Der grosse Wohltäter ist in Rente. :-D:-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hier ist noch eins, weil ich heute gut gelaunt bin....

Rubrik: Oldtimer & Klassiker ("21.30")

Angebot vom: 03.03.2005 (private Anzeige)

Text: Vespa 50 N, Bj. 79, springt nicht an, 130,-.

Hersteller: Vespa

Bj./EZ: 1979

Preis: 130,00 EUR

Ort: D-77955 Ettenheim

Kontakt: Telefon 07822/

--------------------------------------------------------------------------------

Hier können Sie einfach und sicher die Kontakte aller Anzeigen freischalten oder eine laufende Freischaltung aktivieren.

Bitte wählen Sie den gewünschten Zeitraum: 1 Tag

1,00 EUR 1 Woche

2,00 EUR 1 Monat

7,00 EUR 6 Monate

35,00 EUR

erschienen: Sperrmüll - Baden Do. am 03.03.2005

Jeden Donnerstag neu im Zeitschriftenhandel.

merken im Notizbuch

Anzeige weiterleiten

Routenplaner:

Ihr Weg nach

Ettenheim

Standort auf der Karte anzeigen

Geschrieben
Hier ist noch eins, weil ich heute gut gelaunt bin....

Rubrik:  Oldtimer & Klassiker ("21.30")

 

Angebot vom:    03.03.2005  (private Anzeige) 

 

Text: Vespa 50 N, Bj. 79, springt nicht an, 130,-. 

 

Hersteller: Vespa

Bj./EZ: 1979

 

Preis: 130,00 EUR

 

Ort: D-77955 Ettenheim 

 

Kontakt:    Telefon    07822/   

anzeigen

Doll sowas hab ich selbst inner Garage stehen..........weil der Berfick mir ja nie hilft...... :grr: :-D( :-D

Geschrieben
  • Autor

Kauf dir doch ne neue!!!!!!!!!! :-D:-D;-) am besten bei mir ;-):-D;-)

Ich helfe ja wohl so iss das ja nicht, oder ich gebe Anweisungen und du montierst das mal selber oder so. An sonna 50er sind ja nicht viele Schrauben, des klappt schon........

Hier im GSF gibt es bestimmt welche die dir liebend gerne helfen würden. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Ich bin ja schon verheiratet usw. Wenn das Wetter mal besser ist, schaffen wir das Dingen in meinen Heimathafen und machen das Teil wieder fahrbereit. Von WK bis in meine Garage ist es ja nur ein Katzensprung.

Was issn damit???? Hast du Bilder??????? Eine FFSC Göttin und keinen Roller, des passt ja net. ;-):-D:rotwerd:

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben
Kauf dir doch ne neue!!!!!!!!!! :-D   :-D   ;-)   am besten bei mir ;-)   :-D   ;-)

Ich helfe ja wohl so iss das ja nicht, oder ich gebe Anweisungen und du montierst das mal selber oder so. An sonna 50er sind ja nicht viele Schrauben, des klappt schon........

Hier im GSF gibt es bestimmt welche die dir liebend gerne helfen würden. :sabber:   :sabber:   :sabber:   :sabber: Ich bin ja schon verheiratet usw.  Wenn das Wetter mal besser ist,  schaffen wir das Dingen in meinen Heimathafen und machen das Teil wieder fahrbereit. Von WK bis in meine Garage ist es ja nur ein Katzensprung.

Was issn damit???? Hast du Bilder??????? Eine FFSC Göttin und keinen Roller, des passt ja net. ;-)   :-D   :rotwerd:

Ja jetzt hab ich wahrscheinlich schon jemanden gayfunden der mir helfen will....aber falls das nicht klappen sollte komm ich wirklich auf dich zurück. Datt Dingen muss endlcih wieder laufen!!!! :rotwerd:(

Was damit is? Irgendwatt mittem Vergaser wie bei allen V50...ach der Kupplungszug is auch mal wieder gerissen....und son Zeuch alle....OLLE SEUCHE! :grr:

Bilder habsch net....aber werd bei Gelegenheit mal welche machen!

Ich glaub wenn du das schaffst sie wieder hinzukriegen, verleiht dir mein Vatter n Orden! Der hat schon n riesen Hals das das Dingen in seiner heissgeliebten Garage steht.... :uargh:

P.S: Watt is nu mit Sa habt ihr noch n Platz für mich im Auto frei?? :haeh:

Geschrieben
  • Autor

Rubrik: Motorroller ("21.38")

Angebot vom: 05.03.2005 (private Anzeige)

Text: Vespa 50N, Bj. 78, fahrbereit, 70,-; BO.

Hersteller: Vespa

Bj./EZ: 1978

Preis: 70,00 EUR

Ort: D-44867 Bochum

Kontakt: Handy 0160/

--------------------------------------------------------------------------------

Hier können Sie einfach und sicher die Kontakte aller Anzeigen freischalten oder eine laufende Freischaltung aktivieren.

Bitte wählen Sie den gewünschten Zeitraum: 1 Tag

1,00 EUR 1 Woche

2,00 EUR 1 Monat

7,00 EUR 6 Monate

35,00 EUR

erschienen: Revier Markt Ost Samstag am 05.03.2005

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Rubrik: Motorroller ("21.38")

Angebot vom: 05.04.2005 (private Anzeige)

Text: Vespa PK 50 XL, Bj. 3/86, blau, 70 cbm-Satz, Zst. ok, VHB 150,-. Vespa PX 150 E, Bj. 80er J., o. Papiere, an Bastler, Motor usw. ok, VHB 100,-.

Hersteller: Vespa

Bj./EZ: 1986

Farbe: blau

Ort: D-64372 Ober-Ramstadt

Kontakt: Handy 0170/

--------------------------------------------------------------------------------

Hier können Sie einfach und sicher die Kontakte aller Anzeigen freischalten oder ein laufendes Abo aktivieren.

Bitte wählen Sie den gewünschten Zeitraum: 1 Tag

1,00 EUR 1 Woche

2,00 EUR 1 Monat

7,00 EUR 6 Monate

35,00 EUR

erschienen: Sperrmüll - Rhein-Neckar-Ausgabe. am 05.04.2005

Sperrmüll - Hessen Fr. am 01.04.2005

Geschrieben
  • Autor

Rubrik: Motorroller ("21.38")

Angebot vom: 09.04.2005 (private Anzeige)

Text: Vespa PK 50, Bj.91, Sportausp., fahrber., zum Rest., FP 130,-; WIT:.

Hersteller: Vespa

Bj./EZ: 1991

Preis: 130,00 EUR

Ort: D-58452 Witten

Kontakt: Handy 0172/

--------------------------------------------------------------------------------

Hier können Sie einfach und sicher die Kontakte aller Anzeigen freischalten oder ein laufendes Abo aktivieren.

Bitte wählen Sie den gewünschten Zeitraum: 1 Tag

1,00 EUR 1 Woche

2,00 EUR 1 Monat

7,00 EUR 6 Monate

35,00 EUR

erschienen: Revier Markt Ost Samstag am 09.04.2005

Geschrieben
  • Autor

Rubrik: Ersatzteile & Zubehör ("21.42")

Angebot vom: 09.04.2005 (private Anzeige)

Text: Vespa-Motor 200 ccm, gebr. (2.100km), alles original: Kurbelwelle mit Pleuel, Kolben, Kolbenbolzen , Zylinder, Zylinderkopf, Vergaser, Luftfilter und Ölpumpe., FP 150,-. Kamen.

Preis: 150,00 EUR

Ort: D-59174 Kamen

Kontakt: Handy 0174/

Email nur mit Abo sichtbar

--------------------------------------------------------------------------------

Hier können Sie einfach und sicher die Kontakte aller Anzeigen freischalten oder ein laufendes Abo aktivieren.

Bitte wählen Sie den gewünschten Zeitraum: 1 Tag

1,00 EUR 1 Woche

2,00 EUR 1 Monat

7,00 EUR 6 Monate

35,00 EUR

erschienen: Revier Markt Ost Samstag am 09.04.2005

Geschrieben
  • Autor

Rubrik: Ersatzteile & Zubehör ("21.42")

Angebot vom: 09.04.2005 (private Anzeige)

Text: Malossi Zylinder, Kolben mit Kolbenbolzen, fertig bearbeitet zum Einbau 210 ccm für Vespa, 200 km gelaufen, FP 50,-. Kamen.

Laufleistung: 200 km

Preis: 50,00 EUR

Ort: D-59174 Kamen

Kontakt: Handy 0174/

Email nur mit Abo sichtbar

--------------------------------------------------------------------------------

Hier können Sie einfach und sicher die Kontakte aller Anzeigen freischalten oder ein laufendes Abo aktivieren.

Bitte wählen Sie den gewünschten Zeitraum: 1 Tag

1,00 EUR 1 Woche

2,00 EUR 1 Monat

7,00 EUR 6 Monate

35,00 EUR

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.