Zum Inhalt springen

Wer fährt eigentlich T5


alan87

Empfohlene Beiträge

Hallo

hier wegen der Ancilotti, weils jemand sehen wollte

die Halterung so gebraten dann sitzt die Bank wie auf dem Bild im meinem Beitrag vorher

Zapfen kann bleiben

Bank steht ca im 45 Grad Winkel, d.h. evtl beim Tanken blöd

mir aber egal :-)

Gruß an alle

Tom

habe es gefunden...ich hatte es übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

T5 faehrt sich einfach super , fahre meine andre fast jeden tag, ist ruig hat genug leistung und ist sehr angenehm zu fahren , werde aber bei dieser ein 172 malle mit 54 hub welle verbauen , mal schauen wie der motor geht , wird aber sicherlich zu ueberholen sein .... heute wird sie abgeholt... es we kann ich dann mehr sagen

 

mfg

 

alan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist 100 pro olack heute alles nachgeschaut , keine ahnung wie man so etwas mit dem ständer hinbekommt , ist aber halb so schlimm, motor ist definitiv neu zu machen , zylinder und dreskiber ist gut

wegen den nötigen anbauteile wird nicht viel zusammenkommen , habe eigendlich alles was so auf dem ersten blick fehlt.

motortechnisch lager und dichtungen neu dazu kommt

mmwsuperstrong 21z

172 malle alt

mmw kopf auf original basis

54 lippenwellen

otopf

rest original , wird auch nichts gefräst seilzüge alle neu und einige gummiteile .

die gröste arbeit ist alles sauber zu bekommen und den kotflügel ausbeulen.

bin am überlegen die gabel um 3cm kürzen zu lassen , möchte in einem 2 step bgm dämpfer montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alan, bleibt der 24 ´iger si  weiterhin verbaut ?

 

falls nicht:

 

ich habe gute erfahrungen mit den "neuen "" kleinen DELL`ORTO VHST 26BS  gemacht.

 

post-23503-0-79865700-1395195623_thumb.j

 

 

passt eigentlich zu jedem ds ansaugstutzen,-  also malossi/polini, Scoot RS oder allerbeste MRP

 

 

mehr als die hd muss meist nicht eingestellt werden und ganz so durstig ist er zum glück auch niciht

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alan, bleibt der 24 ´iger si  weiterhin verbaut ?

 

falls nicht:

 

ich habe gute erfahrungen mit den "neuen "" kleinen dellorto´s 26  gemacht. mehr als die hd muss meist nicht eingestellt werden und ganz so durstig ist er zum glück auch niciht

 

Mit den 26er SIs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 26er SIs?

 

neeeee,  keinen kack si :satisfied:  - die mag die pers. rein gar nicht ( auch wenn damit gute ergebnisse erzielt werden ), den hier meine ich. wirklich klasse teil

 

klick

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute neue bilder

post-25502-0-33575300-1395208867_thumb.jpost-25502-0-77842300-1395208907_thumb.jpost-25502-0-22029400-1395208974_thumb.j

Wie gesagt laut tacho sind 16 k km , der zylinder schaut gut aus , aber alles sehr seh rdreckig

Bin jetz 2 tage fortbildung und kann nichts neues machen , we kommt der motor raus und wird ordentlich gereinigt und zerlegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alan, bleibt der 24 ´iger si  weiterhin verbaut ?

 

falls nicht:

 

ich habe gute erfahrungen mit den "neuen "" kleinen DELL`ORTO VHST 26BS  gemacht.

 

attachicon.giforto.jpg

 

 

passt eigentlich zu jedem ds ansaugstutzen,-  also malossi/polini, Scoot RS oder allerbeste MRP

 

 

mehr als die hd muss meist nicht eingestellt werden und ganz so durstig ist er zum glück auch niciht

Klingt ganz interessant , düsentechnisch gleich wie anderen phbl dellos ? Odet auch da etwas extrabs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeee, keinen kack si :satisfied: - die mag die pers. rein gar nicht ( auch wenn damit gute ergebnisse erzielt werden ), den hier meine ich. wirklich klasse teil

klick

Pien, hast Du mal einen direkten Größenvergleich VHST 26/28 vs. PHBH30? Schwimmerkammer aus Metall, Einzelschwimmer, Flaschieber (D-Slide?) sind ja mal interessant. HD, ND, wie PHBH hab ich gesehen, welche Nadel / MR kommen da zum Einsatz?

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information