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Wer fährt eigentlich T5


alan87

Empfohlene Beiträge

Hallo

hier wegen der Ancilotti, weils jemand sehen wollte

die Halterung so gebraten dann sitzt die Bank wie auf dem Bild im meinem Beitrag vorher

Zapfen kann bleiben

Bank steht ca im 45 Grad Winkel, d.h. evtl beim Tanken blöd

mir aber egal :-)

Gruß an alle

Tom

habe es gefunden...ich hatte es übersehen

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  • 2 Wochen später...

T5 faehrt sich einfach super , fahre meine andre fast jeden tag, ist ruig hat genug leistung und ist sehr angenehm zu fahren , werde aber bei dieser ein 172 malle mit 54 hub welle verbauen , mal schauen wie der motor geht , wird aber sicherlich zu ueberholen sein .... heute wird sie abgeholt... es we kann ich dann mehr sagen

 

mfg

 

alan

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ist 100 pro olack heute alles nachgeschaut , keine ahnung wie man so etwas mit dem ständer hinbekommt , ist aber halb so schlimm, motor ist definitiv neu zu machen , zylinder und dreskiber ist gut

wegen den nötigen anbauteile wird nicht viel zusammenkommen , habe eigendlich alles was so auf dem ersten blick fehlt.

motortechnisch lager und dichtungen neu dazu kommt

mmwsuperstrong 21z

172 malle alt

mmw kopf auf original basis

54 lippenwellen

otopf

rest original , wird auch nichts gefräst seilzüge alle neu und einige gummiteile .

die gröste arbeit ist alles sauber zu bekommen und den kotflügel ausbeulen.

bin am überlegen die gabel um 3cm kürzen zu lassen , möchte in einem 2 step bgm dämpfer montieren.

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alan, bleibt der 24 ´iger si  weiterhin verbaut ?

 

falls nicht:

 

ich habe gute erfahrungen mit den "neuen "" kleinen DELL`ORTO VHST 26BS  gemacht.

 

post-23503-0-79865700-1395195623_thumb.j

 

 

passt eigentlich zu jedem ds ansaugstutzen,-  also malossi/polini, Scoot RS oder allerbeste MRP

 

 

mehr als die hd muss meist nicht eingestellt werden und ganz so durstig ist er zum glück auch niciht

Bearbeitet von T5Pien
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alan, bleibt der 24 ´iger si  weiterhin verbaut ?

 

falls nicht:

 

ich habe gute erfahrungen mit den "neuen "" kleinen dellorto´s 26  gemacht. mehr als die hd muss meist nicht eingestellt werden und ganz so durstig ist er zum glück auch niciht

 

Mit den 26er SIs?

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Mit den 26er SIs?

 

neeeee,  keinen kack si :satisfied:  - die mag die pers. rein gar nicht ( auch wenn damit gute ergebnisse erzielt werden ), den hier meine ich. wirklich klasse teil

 

klick

Bearbeitet von T5Pien
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So heute neue bilder

post-25502-0-33575300-1395208867_thumb.jpost-25502-0-77842300-1395208907_thumb.jpost-25502-0-22029400-1395208974_thumb.j

Wie gesagt laut tacho sind 16 k km , der zylinder schaut gut aus , aber alles sehr seh rdreckig

Bin jetz 2 tage fortbildung und kann nichts neues machen , we kommt der motor raus und wird ordentlich gereinigt und zerlegt...

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alan, bleibt der 24 ´iger si  weiterhin verbaut ?

 

falls nicht:

 

ich habe gute erfahrungen mit den "neuen "" kleinen DELL`ORTO VHST 26BS  gemacht.

 

attachicon.giforto.jpg

 

 

passt eigentlich zu jedem ds ansaugstutzen,-  also malossi/polini, Scoot RS oder allerbeste MRP

 

 

mehr als die hd muss meist nicht eingestellt werden und ganz so durstig ist er zum glück auch niciht

Klingt ganz interessant , düsentechnisch gleich wie anderen phbl dellos ? Odet auch da etwas extrabs?

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neeeee, keinen kack si :satisfied: - die mag die pers. rein gar nicht ( auch wenn damit gute ergebnisse erzielt werden ), den hier meine ich. wirklich klasse teil

klick

Pien, hast Du mal einen direkten Größenvergleich VHST 26/28 vs. PHBH30? Schwimmerkammer aus Metall, Einzelschwimmer, Flaschieber (D-Slide?) sind ja mal interessant. HD, ND, wie PHBH hab ich gesehen, welche Nadel / MR kommen da zum Einsatz?

Merci

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    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
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