Zum Inhalt springen

Die Strassenrandschrauber Webseite


Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

Hier erscheint irgendwann evtl. ein link zu einer Seite, die vorerst nur den Unmut gegenüber penetrantem Verhalten von Garagen- und Kamerabesitzern ausdrücken möchte.

Zweck ist hier im Moment nur Push Funktion zur umgehenden Entledigung des Websitenamens von der pole position in diesem Topic.

Dies vielleicht auch nur, wenn der betreffende Topiceröffner sich erneut genötigt sieht, sein Topic zu pushen? Ich weiß es nicht.

Für die schwer rotierende Shoutoutbox Werbung von investigativen Szeneberichterstattern gilt augenscheinlich weiterhin die Initiative: Mach mal`n Punkt.

Ich hoffe hiermit einen Beitrag leisten zu können, dass potentielles, genervtes Geschubse bei persönlichen Begegnungen ausbleiben kann und Menschen mit dünnem Nervenkostüm

und Menschen mit besonderen Fähigkeiten in liebevoller Eintracht ein Nebeneinander in diesem Forum, auf der Strasse und auf Mother ørth in diesem Multiversum leben und erleben können.

Weltfrieden Alaaf! :thumbsdown:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach im mal mit beim Shoutboxboykott.

Den anderen find' ich eher harmlos, liegt aber sicherlich im Auge des Betrachters. Bin da gar nicht auf dem aktuellen Stand…

So schön das auch sein mag, aber mir gehen die Jungs mit der Dauerselbstbeiweihräucherung, inkl. der Disserei der vielleicht mal nicht mit ins Propagandahörchensblasens und alles ist feinifeini Mitforenbenutzer gehörig auf den Zeiger!

Daher mal ein dickes :thumbsdown: an einen der Liebsten aus der Heimat. Warum sind wir uns eigentlich nie über'n Weg gelaufen? :crybaby: :crybaby:

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.

Es wäre supidupi prima, wenn das hier nicht für billige, private Feldzüge genutzt wird, ist zumindest eher so als Notwehr und demnach für den Ernstfall gedacht. Sollte also büdde solange im Schrank/ Versenkung bleiben, bis die Lage sich erneut drastisch zuspitzt.

Wäre schön, wenn dieses Topic dank Moderatorenkulanz hier bleibt, missbräuchliches Hackengebeisse (:thumbsdown:)pre- ED: :crybaby: ist dem allerdings vermutlich eher stark abträglich.

Vielen herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...ich schließe aus den posts, dass es keine www.strassenrandschrauber.de website gibt, sondern dies hier lediglich eine noch vage Ankündigung ist.

Schade, für die Gallerie einer www.strassenrandschrauber.de website würde ich sofort diese Bilder beisteueren :thumbsdown:

Vespatreffen.jpg

93-Urlaub-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

sicher ;-)

aaalso erst die fotos, dann die geschichte....

tramp01.jpg

tramp02.jpg

tramp03.jpg

was ja mal ganz offensichtlich ist, kein roller zu sehen. das der wohl nicht läuft war klar, sonst wärs ja keine straßenrandschraubergeschichte...

was man meistens zum verladen vom patienten braucht ist eine,... richtig,.. brett.

nun wie kam´s...

des nächtes vom schrauben heimgefahren, waren noch etwar 30km bis zur homebase, motor aus auf der schnellstraße. nächste abfahrt war gleich da, ist ja nicht so lustig im dunklem am pannen(schotter)streifen. zum schnell reparieren war der schaden auch nicht (reiber), abschleppdienst zu teuer und um 22h nächtens auch so niemand zum erreichen der einen schnell mal holt. also für die nächsten tage einen abtransport bekommen und heimgestoppt.

schon mal erwähnt das schwarzgekleidete autostopper mit ölschwarzen händen nicht gerne mitgenommen werden, so mitten in der nacht? gegen halb 3 morgens hab ich mich dann mal schlafen gelegt, in einem sehr einladenden hühnerstall eines leerstehenden hof´s. is ja nicht so, dass ich mit diesem standard nicht auch leben könnte :crybaby:

nächsten morgen um halb 8h war der erste autofahrer so gütig mich mitzunehmen, fast direkt bis vor meine haustür. dann ein bisschen herum telefoniert und für den nachmittag einen transporter inkl. fahrerin bekommen. was nicht schlecht war, weil mein (ex)freundin sehr viel spaß hatte bei der bergungsaktion des rollers, wir uns noch mal im hühnerstall herumgetrieben haben, baden waren am rückweg, gut esse und uns seit dem wieder super verstehen und öfters sehen :thumbsdown:

fazit,... schönes und spannendes wochenende, gut das ich nicht im geld schwimme sonst hätte ich bloß den abschleppdienst gerufen :crybaby:

Bearbeitet von 788.101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information