Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

den surprise effekt hast du schon auf der vorherige seite rausposaunt, du grossmaul. is mir aba wurscht, wer gas geben kann + will soll kommen, die anderen bleiben zuhause.

@KC: ist das die zustimmung? freue mich drauf. werde einen passenden walkie-talkie mitbringen und dir an den hals ketten damit das auch hurtig geht. der durst wird riesig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allz Beschdte, Lehra. Mehr dann später :-D

Schmied, das hatte ich ja auch von der Wiesn bis zum Ende letzten Jahres. Dachte die Welt steht schief, warum nur hatte ich keine Mutivation zum Schrauben. .. Habs nie herausgefunden, hab aber die "freie" Zeit (vorallem "frei" im Kopf wegen nix Projekte) als irre entspannend empfunden - nun, stehe seit ner Woche wieder voll und jeden Tag im Öl. (Restaurier ne PV die ich schon 3 Jahre lackiert rumliegen hab - Bin aber auch ansonsten zu weiteren Schrauber-Schweinereien zu haben. Da geht noch was bis Mai=Sommer). Da isse also wieder satt da die Mutivation. Wär ja auch zu schön gewesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Schmied, du hast das sooo gut, ich würde in der Kostellation wohl jeden Tag in die Werkstatt marschieren!

Ich muss erst den Ofen anheizen und warm anziehen ist dann immer noch Pflicht. Du könntest ja fast in der Unterplinte runterwackeln :-D

Ansonsten hilft vieleicht neues Werkzeug!

Oder n Arsch voll Neuteile! :-D

Und dank Hebebühne sind das jetzt auch keine Turnübungen mehr.

Ich hab letzte Woche Schandes Motor drei mal! raus und reingebaut, entweder hatte ich was vergessen oder es passte irgendwie nicht :-D Wenn ich da auf dem Boden hätte rumliegen müssen, hätte ich den Scheißhaufen wahrscheinlich nach dem 2. Mal abgebrannt (damit es wärmer wird), das is mal wirklich richtige Mistmaloche, Piaggio halt!

Da sonst nix anliegt werde ich wohl die ganze Woche im Öl rumsitzen, nur unterbrochen vom obligatorischen Mensabesuch! Wer gut isst, der nicht friert!

-

Glückwunsch Lehra

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Gonzo, hast du heute mal Zeit für ne kleine Schweiss Aktion??

Und hast du noch ein ca. 10x10cm großes Blechstück, etwa Schutzblechstärke??

Ruf dich mal an.

Das muß ja was ganz spektakuläres sein wenn es sokurz vor Mitternacht noch fertig gemacht werden muß.

Hast Du die Kartoffelkanone nochmal rausgekramt und diesmal die Autotür geknackt? Beim letzten Versuch/ Auto hat ja nicht viel gefehlt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lehra hoffe auch dass du schoen gefeiert hast!

sagt mal. was ist das? kinks? beasty boys? gar noerdlich? jedenfalls wird um 2:10 feinster spin + backdrop hingelegt. gefaellt. mir zumindest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Herr, deine Link läuft mit ner .de IP leider nicht, schaise Gema Kacke.

Das muß ja was ganz spektakuläres sein wenn es sokurz vor Mitternacht noch fertig gemacht werden muß.

Hast Du die Kartoffelkanone nochmal rausgekramt und diesmal die Autotür geknackt? Beim letzten Versuch/ Auto hat ja nicht viel gefehlt :-D

Hehehe, Rosi ich bin mit den Projekten im Kopf immer in der Zukunft, was sind da schon ein paar Stunden...

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal. was ist das? kinks? beasty boys? gar noerdlich? jedenfalls wird um 2:10 feinster spin + backdrop hingelegt. gefaellt. mir zumindest!

plan b haben auch mit chase&status zusammengedingst ... ist zwar hier

wahrscheinlich die falsche musikrichtung, geht aber bei mir grad gut ins ohr.

vor allem das fiedeo ist ganz weit vorne

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information