Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Thema Halbhydraulik.

Vorweg, Marcello, wenn das bei dir wie beim roots ist wird meine angedachte Blechlösung bei dir nicht funktionieren, dank mitlenkendem Kotflügel ergeben sich da erheblich Probleme. Hast du ein Bild wie das bei dir ohne Kaskade aussieht?

Zurück zur Serie 3, das Problem ist und bleibt der Ausgleichsbehälter. Leider hab ich nur Telefonbilder.

Dank des sehr kleinen Ausgleichsbehälters würde das schon passen, allerdings bräuchte es einen anderen Anschluß am Behälter.

Sieht man hier vielleicht:

Wegen dem seitlichen Anschluss liegt der Behälter so tief, das man sich den Kollegen auch gleich sparen könnte :-D .

Ich werde den Lieferanten mal fragen ob es diesen klitzekleinen Behälter auch mit einem Anschluss nach unten gibt, wenn dem so wäre könnte man die Bemaßung ab nächste Woche dem Lasergott zur Verfügung stellen.

So ist das leider nix.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie scheisse sieht das den bitte aus?? Selbst ohne die Pissflecken..

Es gibt uebrigends einen Neu-Lambrettisten im Sueden.

Ich order gleich mal nen Sticky als Begruessungsgeschenk!

:-D

Werden schon Wetten abgeschlossen, wie lange ich brauche um die schöne Kiste zu Klump zu fahren?!?!!?!? :-D

Keine Frage, dass ich hier noch viel Nachhilfe und Unterstützung brauche aber mit den Jahren wird das wohl schon.

@ Micha: Danke nochmal und hoffentlich bis bald wenn wir auf die Transaktion anstossen :-D

@ Schmied / Cello: Merci für die Beratung und Technische Abnahme.

@ neulambrettist: Nicht nervös werden, die PX läuft noch und wird wohl als Alltagsgaul dienen.

Hab mir zufrieden ein Tegi aufgemacht.

Schönen Abend und bis hoffentlich nächstes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeschnallt.

Angeleuchtet.

Angeklebt.

:-D

Steht sauber im Lack, getz muss Franz nur noch sorgfalt an den Mann legen und dann läuft das. Zuverlässiger als ne Gay-X ist das allemale, mehr Steil hat die eh. BeGOSSEN wird die nächste Woche. Franz braucht in jedem Fall das Kinder-Spurtregal für hinten, mit der long-don Sitzbank passt da das normale nich.

Edith ruft noch rein: Otti, die Festbrennweite ruled. Wer braucht Tsuum ? Das Teil kann ja alles ! :-D

post-304-1266697531,79_thumb.jpg

post-304-1266697537,13_thumb.jpg

post-304-1266697541,71_thumb.jpg

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...getz muss Franz nur noch sorgfalt an den Mann legen und dann läuft das.

Ich würde gelegentlich noch die LTH-Mumu verbauen und danach nochmal die Vergasereinstellung (insbes. Nebenddüsen und Nadelbereich) anpassen.

Das dürfte dem Mopped im z.Zt. etwas schwächlichen unteren Drehzahlbereich nochmal deutlich helfen. :-D

Darf der junge Mann eigentlich dieses LCD-Banner spazierenfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, coole Karre. Macht auch durchweg ne stilsichere Figur. Schön schön.

Einzig das Rücklicht: Der andere Farbton unterbricht die schöne Linie der Mopete die damit erst dessen Vollendung findet .. und naja, ob GP ist dann auch schon Wuarscht.

Top Franz! Lass dich mal blicken mit dem Prügel! Bis näxtes WE :-D

Habt ihr heut nen paar Runden gedreht mit dem Roller? Läuft geil der kleine Mugello mit großem Gaser und dem Drehzahlbelly? Cello? Esmeralda-Vergleich?

"LTH-Mumu" klingt ja reichlich negativ. Hoffe doch so abwertend wie es rüberkommt wirds nicht gemeint sein. Aber Verbauen das Teil, der Membranansaugstutzen kultiviert nen "hochgezüchteten" Motor.

Feine Bildaz, Cello. Bis morgen .. klingel lieber nen Stündchen vor-herr durch. Und: "Mittags" ist nicht vor 12Uhr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Top Gerät Franz, des passt scho..

Rücklicht kommt ab, is eh nicht das Orschinole, da muss eins aus Metal und passend Lack drauf drann.

Ansonsten bring ich noch´n Ancilotti mit runta, der liegt eh grad unbenutzt rum und könnte bzl. Performance noch eine Alternative aufzeigen. Tröte hin oder her, der Mugello und der Angi, die könnens verdammt gut miteinander!!

Und JA - der LCD Banner bleibt drann. Das erste Jahr Club geht auf mich, braucht er eh für die EL... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Top Gerät Franz, des passt scho..

Rücklicht kommt ab, is eh nicht das Orschinole, da muss eins aus Metal und passend Lack drauf drann.

Rueli kann schwarz bleiben sollte aber li sein, is ja ne spanieren, top kiste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss gehoert da ein matt schwarzes metal li ruecklicht drann, oder in rollerfarbe, kommt aufs bj an. nach dem lenker zu urteilen (schraube an der seite) ist das aber ein spaetes bj mit schwarzem rueli (bei noch spaeterem bj waere das gp rueli sogar korrekt). Im endefekt aber scheissegal....

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz, gratuliere zur Kiste! Das ist ja echt mal ne andere Nummer. Hoffe Du hast lange Freude dran!

Komme grad einigermaßen angezählt von Stuttgart wieder. War eine super Sache, haben viel Spaß gehabt.

Herr hat sich zwar mehrfach angekündigt, ist dann aber doch nicht aufgetaucht. Schade.

Tschello: Sag ich ja, Zoom ist überbewertet. Machen ein Micro-4/3-Shootout in Ried. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Otto.

Hab heute bei trockener Strasse die ersten 25km um den See gedreht. Kiste läuft top.

Fange aber schonmal an für eine Scheibenbremse zu sparen. Ist schon ein grosser Unterschied zur Grimeca.

War heute morgen auf der IMOT und wie erwartet viele Lederkutten und Schnurbärte unterwegs. Hatte nach zwei Std aber die Schnauze voll weil der Laden aus allen Nähten geplatzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

franz? franz!! allda geil. in ried wird die begossen! gefaellt vollstaendig und laesst noch optionen fuer spaetere massnahmen - rechtsruessel, oanlong - zu. top!

ja otto, BN + spagat: wollte gerne mit euch feiern gestern bin aber ungluecklich in eine saufrunde gestuerzt und nicht mehr hochgekommen. am samstag wird nachgayholt!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... excuse moi

habe mich aber ungluecklich am schwachbier vergriffen und mich dann nach 2 halben stark erborchen. am samstag wird wiederholt!

hAIR

Mal was anderes, member hellsfuffi (!!!) hat gerade folgendes satement abgegeben: Kabelbaum drin, Trittleisten dran... Das schlimmste ist überstanden

AUWEIHERR!!! Es lebe die Naivität.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, wenn Hellsfuffi ne Smallframe (wg seinem Namen jetzt) restauriert .. dann sehe ich das genauso. Restaurier ja selbst gerade ne PV (nicht meine) ? wenn der Kabelbaum, die Züge und Trittleisten am Chassi sind .. ist das Größte geschafft. Dann nur noch die schon überholten Teile Gabel, Lenker, Motor reinhängen und fertig ist die Resto. Wenn der Typ ne Lambretta restauriert .. au Jeah, wie Grün ist er denn bitte. Realitätfremde en deluxe.

Bei den Spaniern und dem Rücklicht bin ich mir jetzt nicht so sicher ob deiner Aussage ? die hatten doch dann dieses Okolüten-Rücklicht verbaut, manchmal in schwarz, meist in Mopedfarbe. Naja, wenn von Fußmatte auf Trittleisten geswitched wurde darf man auch nen LI (oder frühe JET) in Mopedfarbe verbauen .. alleine wegen dem Style. So war das von mich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcello bin ja schon froh wenn du nicht schon um 9 den englaender machst. die erwartungshaltung an dich ist ganz niedrig. vielleicht verdrueckst du ja 5 - 30 huelsen, nur wird der abend schon frueh zu ende sein. bin gespannt wer mit mir noch um 2 am tresen steht, den soul aufs parkett legt, und den neuen anwaerter runterspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information