Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

.

Oha Rootsi, wenn du Fr. ans Glas gehst, dann kann Hansi den ganzen Tag in Wanne, das stört dann keinen...

Aber da is heute ein Paket aus Köln gekommen, mit Lagerzeugs drinne - das wird am Sa. erledigt, hab danach erstmal keine Zeit mehr wegen Urlaub und so. Is ja schnell gemacht, hätte im Anschluss dann evtl. etwas Durst, wie wärs dann Abends so auf 3-5 Pöttis in die üblichen Kaschemmen??

Hoppla, hab grad doch wirklich mal wieder den Weg runter in die Werkstatt gefunden, was doch so ein paar Neuteile ausmachen können, da werden lange vermisste Triebe wach. :-D

Warschl. tat das gute Wetter heute auch was dazu, man konnte ganz kurz den Frühling riechen, ganz kurz...

Aktueller Stand der Dinge:

Wer wäre noch weiter vom Ziel entfernt???

post-713-1266530026,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum Du, wenn Du den O-Ton eh überjauchst, soviel Mühe machst ?!? Eine einfache Sprühdosentunke drübber hätt's doch getz auch getan und man hätte sich ne Menge Arbeit gespart. Aber son Strip ist ja durchaus manchmal se**y, also weiter im Text. Wann werden die Fussrasten denn angepasst und warum fehlt der verbogene Lenker auf dem Bild ? Leg mal Material nach, ich höre den Weißsocken-Psycho in der Bay schon schnauben wie nen spanischen Stier. :-D

Die Patina hätt ich übrigens sauber runtergemacht und dem Rostarierer aus Schuggi für Teureeuro verkauft. Der Heiner merkt's ja eh nicht mehr.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du gerade so schön am strippen bist, soll ich dir da morgen noch ne Diebstahlverhinderungsmaßnahme an den Rahmen schweißen?

Muss morgen eh nach Ullner, da könnte ich die Kettenglieder auch gleich einpacken. Ich hab ja wieder ein bisschen Platz, wäre also kein großes Theater.

Ansonsten Hut ab, so weit geh ich dies Jahr nicht mehr! :-D

-

@ Fülle . Da biste zu spät mit umme Ecke gekommen, euch beiden viel Spaß.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö Gonzo, danke aber lass mal, ich setz weiter auf Bremsscheibenschloss und sowat.

Marcello, die Teile sind alle beim Lacker, den Rahmen aber werd ich in alter Hansi Manier mit Hammerite Matt rollen, das paßt schon. Der Style letztes Jahr hat mir gut gefallen, sowat muss wieder rrrran!!

Und Herr wird am Traysen andere Sorgen haben als meine Mofa, wenn Blitz&Knall auffe Show nicht anspringt, Wasser unter sich lässt und dann von Zini in Grund und Boden gesprochen wird, helfen nur noch Schnäpse Schnäpse und Schnäpse - bisser bricht...

Der Patina-Pate verzettelt sich wohl etwas inne Projekte und Zeitschienen - erkenne da zwar Tendenzen in Richtung Alte Schule, aber versteh nicht ganz wieso er gleichzeitig an beiden Kisten die Metamophose vollziehen will?? An seiner Stelle hätte ich da schon Angst nach 3-4 Pötten im Eifer des Gefechts die falsche Sitzbank übern Hof zu schleudern..

Aber ich bin wie immer gespannt was rauskommt, bin ja leider leider nicht in Anne Werpen dabei wenn der Vorhang fällt.

Erlkönig Fotos von mir kommen wenn der Haufen wieder auffe Räder steht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrs abgenebelte Maschine steht eh in der Capri- und Lohner-Sonderausstellung, die Stoffää da wieder in Vorbereitung hat. Neben den anderen Mutanten fällt dieses Etwas gar nicht auf. Und wenn ihm dann der Kühlschlauch platzt ist das auch schon wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gonzo

lass mal am stamstag son blech bei der 2. serje machen.

Herr Sergej, das braucht noch n bisschen Vorbereitung, das geht nicht mal eben so hopplahopp. Hansi ist was Blechbearbeitung angeht auch eher suboptimal ausgestattet. Da wird wohl noch ne Woche ins Land gehen bevor das passt, wackelt und Luft hat. Zumal das bei dir ne ganz andere Baustelle ist, von wegen Befestigungspunkte und so. Ich komme mal mit was Pappe und Blech rum und dann schnitzen wir uns was schönes, so als Vorlage.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu Jeah .. Projekte-Talk. I like it :-D

Gestern 22Uhr: Ausm Flieger - Ins Taxi - Ins Büro - In den Wahnsinn. War dann vorhin um 8:30Uhr im Bett.

Hab mir vorher noch am Bahnhof ne Nullfünfer Becks Gold (Dose!) gezogen .. so klassisch zum Runterkommen.. (Hättst du doch wohl auch gemacht, Cello!)

Naja, muss ja auch alles mal gewesen sein. Jetzt ist erstmal klarkommen angesagt (hab frei heut), dann meld ich mich bzw ruf durch.

Morgen bin ich leider nicht dabei ? da bin ich deutlich zu verstrahlt für. Schadé

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Gonzo, sag mal welchen Ausgleichsbehaelter muss ich da kaufen??

Genau da ist eins der Probleme beheimatet, ich habe jetzt 2 unterschiedliche hier liegen, wobei ich noch nicht sagen kann welcher, wie und überhaupt. :-D

Ich gehe gleich wieder fummeln und hoffe ich komme einer endgültigeren Lösung einen Schritt näher.

- ab ins Öl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen bin ich leider nicht dabei – da bin ich deutlich zu verstrahlt für. Schadé

Ja, schade! LN is auch KZH. Ich werd vormittags mit KHK zu LTH bügeln, ordentlich nightern und am So. mit Bluenote (BN :-D ) wieder heim. :-D :-D :-D

- JOB

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade! LN is auch KZH. Ich werd vormittags mit KHK zu LTH bügeln, ordentlich nightern und am So. mit Bluenote (BN ;-) ) wieder heim. :-D:-D:-D

- JOB

Und ich komm von Gießen runtergebügelt......... :-D

Schade, dass wegen KZH (LN, Kelle, Sarah) die Truppe sehr dezimiert auffährt. :-D

See you in Stuttgart! :-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Holla, bin grad mal wieder schwerst begeistert über die Teilehändler unseres Vertrauens - die sind so schnell, manchmal kann man es kaum glauben: hab Gestern um 12:44 online ne Oder zum SCK abgeschickt - und geliefert wurde Heute um 13:50 - also knapp 25h später... :-D

1:1 bestätigt, wenngleich ich Herrn Agenten Doppelnull am Rohr hatte, weil unsere Lieblingstante wohl nach dem Fasching in der Reha für Leber&Milz verweilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, so'n Doppel Null hatte ich auch am Apparello, wollte ne Diskussion vom Zaun brechen das ne Lambretta mit ner Electronic Zuendung doch ganz sicher einen Kabelbaum MIT Batterie benoetigte - wegen "Electronic" und so.. Aber wat willste machen, das kostet Stef dann eben das naechste mal ne Runde Schnapes! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars: habe gerade passend Lollipops zu unsrem 20-jährigen geladen. Rat mal wen ?! :-D

Hab good thing parallel gespielt und Tülle hat rhythmisch abgezappelt. Ein Bild für die Götter. Hab's mal ge-screendumped. Leider hier nur Still-Leben:

post-304-1266616199,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat, dazu gibts nen Sticky und nen Knarrenkasten, so langsam muss er raus ausm Kindergarten und inne Grundschule... :-D

An seiner Stelle wuerde ich mir aber auch die Nr. von Papa Schlumpf inne Kurzwahl reintippen, der kennt die ganze Mofa ja nicht nur theoretisch.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reviermarkierer.

post-304-1266612888,85_thumb.jpg

Goil! Das ja mal ganz alte Schule! Das hatte meine SX soagr als ich die gekauft habe ( allerdings aif der anderen Seite), bei mir waren die Löcherchen nur schöner angeordnet.

So machts der Italiener!

@ Dieta . Fein, Tülle geht auf jeden Fall steil am Glas, den Rest sieht man ja schon mal beim Fussi. Dann können sie ja schon mal die Kutten suchen, der Kommissar hat sie wohl noch.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information