Jump to content

Gruß an den Süden

GONZO 73

Recommended Posts

Habe grade die Zeche bezahlt. 164 Kästen Bier und 63 Liter Schnaps. Allder. :-D

Na das is ja mal was.

Erst mal danke an Kelle für die Unterkunft, ich hoffe die Schlafstätte wurde in annehmbaren Zustand zurückgelassen.

Dich nur für ein "Tschüß" zu wecken hätte ich mich nicht getraut. :-D

Ansonsten bin ich doch an den Grund dran gefeierter als gestern noch gedacht und werde diese Chromorgie die Woche über bei Kamillentee und Hühnersüppchen verarbeiten, mir mehr als 4 Stunden Schlaf gönnen und hoffen das Magen und Leber sich wieder erholen.

Wenn das dies Jahr so weiter gehen sollte wird mir jetzt schon bange . . . . :-D

-

Zu anderen Zeiten an anderen Orten waeren diejenigen Ungenannten, von denen man haette erwarten können, daß sie auch da mithelfen, wegen Hochverrats aus dem Genpool der Menschheit entfernt worden.

Da is ja noch einer, der einem im letzten Moment noch die Laune verderben kann.

Bin sowieso schon angefressen und hätte große lust hier einige abzulatten. Dafür ist das Forum aber der falsche Ort genau so wie dein Urteil über diejenigen die es nicht bis zum Schluß mehr durchgehalten haben weil sie sich in den 23,5 Stunden davor komplett fertig gemacht haben bei nicht mal Wasser und Brot.

Kelle bringt es auf den Punkt, es haben alle alles gegeben. Einige sogar schon seit Oktober und gestern noch 700km entfernt.

Ich bitte dich also höflich diesen Wortdurchfall zu unterlassen und solche dinge mit den Leuten persönlich oder an nicht öffentlicher stelle zu klären.

Ist normal nicht meine Art hier so rein zu bellen aber das geht gar nicht.

Vor allem nicht wenn im Vorfeld vereinbart wurde das die Veranstaltung um 4:00 beendet wird und keiner vorher von einer Grundreinigung der Halle nach dem letzten Gast informiert ist.

Gestern allesamt schön mitm Lehra getroffen. Überraschungstreff in Haidhausener Bar. Und was gabs von den Junxx .. richtig geraten - einmal Komplettprogram für den Motor seiner SX200 .. und .. da kommt jetzt keiner drauf .. und .. den T5 Auspuff für PX200 umgebraten .. den wir ihm schon vor 2 Jahren geschenkt haben :-D

:-D

Puh. Vielleicht find ich da ein paar schnelle Worte. Es sollte sich nur ein Einziger angesprochen fühlen, derjenige hatte es auch so aufgefasst. Ich selbst hatte angenommen das war ein Fratzengeballer an 10-15 Leute adressiert, insofern ist mir nachvollziehbar jeder der um Sieben nicht mehr da war könnte sich angesprochen meinen. Dem ist nun nicht so.

Es können alle meckern, zetern und schrein - am schlimmsten hat es wohl Herrs getroffen...

Herr, sag mal das mit EL steht jetzt aber schon bei dir? - das wird genauso geil sag ich dir. So cool die CS auch war, als Arbeitsdrohne hab ich fast nichts von der eigentlichen Shwo gesehen. Ich musste mich schon ins Pokalgremium schmuggeln um wenigsten offiziell alle Kisten anschauen zu dürfen, bei den Händlern hab ich nur bei LTH den RB20 befummelt und mich spontan verliebt - nix Teilepetting beim SCK oder anderen - und der Teilemarkt is völlig an mir vorbei gegangen, nix gekauft obwohl die Liste lang und das Geldbündel dick war. Doch; ein T-Shirt von den Briten und ein Sweater von Stuhlmann, mehr nicht.. Das gleiche beim Niter, hatte die Hammerschicht von 22-1 Uhr mit Chello und Nimmer-müde-Lummy, danach waren die meisten Gesprächspartner schon soo dicht, ausser blabla kam da nix mehr raus.

Comeback des Jahres: Silberrücken, Klassiker mit Dropaugen, Kutte auf freien Oberkörper, den Schwitzkastengriff für Clubliebemonologe usw...

Freu mich aufs kommende Jahr, das wird ne Gaudi.

Apropo Süden: es wird ein Paderborner Kommando auf dem Niter in Stuttgart am Ende des Monats aufschlagen.

Evtl. sieht man da ja auch´n Münchner oder andere Suffnasen, über KC muss ich nicht sprechen - KC, das ist Pflicht für dich!

Gonzo, Antwerpen fällt für mich aus - ich hab genau den Sa. Dienst und kein Platz mehr für Frei-Aktionen nach diesem Quartal mit München, Stuttgart und Ostern.

Edited by Schmied

Gonzo, Antwerpen fällt für mich aus - ich hab genau den Sa. Dienst und kein Platz mehr für Frei-Aktionen nach diesem Quartal mit München, Stuttgart und Ostern.

Ich opfere mich doch gerne für Hansis Traum! :-D

Wir hauchen dem Zombie vorher noch passend Leben ein, ich krieg den ja heut Abend hier hingestellt um den Seitenständer zu fixen, mehr kann ich dann aber auch nicht tun.

Obs dann wirklich klappt hängt von Hansis Geldbörse ab, steht ja noch was aus.

-

lincoln steht. details mit den maschinen muessen noch geklaert werden - gonzo, reagier mal auf die email, du bastelfuchs.

habe gestern einen inside track nach brighton bekommen. bin gerade in juneau, alaska (!), in der bar treffe ich einen 55 jaehrigen englaender. stellt sich raus: er ist original mod aus brighton, fuhr '65 ne GT200, hat die kloppereien mitgemacht. er wird mir first hand sagen wo die gasse aus quadrophenia ist. ist das geil oder was?

habe gestern einen inside track nach brighton bekommen. bin gerade in juneau, alaska (!), in der bar treffe ich einen 55 jaehrigen englaender. stellt sich raus: er ist original mod aus brighton, fuhr '65 ne GT200, hat die kloppereien mitgemacht. er wird mir first hand sagen wo die gasse aus quadrophenia ist. ist das geil oder was?

Hahahaha, kenne da zwei die auf der Eurolambretta in der Steiermark den ganzen Abend bei so´m Opa auf der Bank gesessen und sich die gleiche Story auf die Nase haben binden lassen, die waren hin und weg und der alte Sack hat sich als Dank div. Biere spendieren lassen... :-D

Hab grad das CS T-Shirt aus der Wäsche geholt - der Schriftzug is total im Arsch, überall eingeknickt und eingerissen, denke nach 4x waschen kannste das ganze in die Tonne kloppen. Was für ein kack Teil, also wer das beim SCK für 20 Ois kauft wird sich mehr als verarscht fühlen... Evtl. wird es mit umdrehen vor dem waschen besser, glaub ich aber nicht. Ach so, es war im 40° Buntwäsche Öko Gang, nur für die ganz peniblen hier, kenn das ja.

Ohne Weichspüler bei 30° - ja klar, auch noch ne Sonderwäsche für sowas? Nee lass ma, mit dem Shirt kannste ja eh nirgends auftauen, bekommste ja was aufs Maul als Kapitalistenschwein, Geldsack und Leuteschinder... :-D

Ach so KC, hab dich heute ganz vergessen - aber keine Bange, das mit den Teilen wird schon klar gehen.

Ich muss die erstmal ausbauen, Fotos machen und Preise überlegen, aber du hast Vorkaufsrecht.

Kann dir das dann auch mit nach Stuttgart bringen, dann sparste das Porto - das wird dich freuen.. :-D

Du solltest dir aber Überlegen ob du nicht das ganze Ansaugersystem nehmen solltest - also den Vergaser ( übrigends mit RamAir Filter ) mit dem passendem Gravedigger Ansaugstutzen und den V-Force Membrane - ist alles aufeinander abgestimmt und angepasst.

Verkaufe nen TS1 - nackt oder im Paket mit Grave Kopp und Grave Ansauger, ohne Kolben!

Kopp und Ansauger gibts dann evtl. auch einzelnt.

Und nen JL Road mit festem Fox Dämpfer - inkl. TS1 und GG Stutzen.

Fotos und Preise die Tage im Verkaufetopic.

Edited by Schmied

schmiddy du gammel, habe als erster 'hier' gerufen, lange vor KC. check mal deine email. haette interesse, bei richtigem preis, an gaser, ansauger, road. bitte per email preis durchgeben.