Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Mir geht das irgendwie erschreckend gut :-D

Ich meine die normale Verpeilheit nach so einem Einsatz mal außen vor, aber ansonsten könnte ich mir wohl schon wieder ne Kanne aufmachen.

War auf jeden Fall ne nette Veranstaltung. :-D

Anderes Thema, mir hats wohl den Rechner zerschossen (zum Glück steht noch der Alte rum), wird also noch was Dauern mitte Bilders.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau - schee woars .. wieder mit uns. Und ne reichlich gute Veranstaltung. Die Party war auch nen Knüller, was sind wir steil gegangen - da war wohl jeder in top Form. Merci an alle auch von mir, vom Feinsten.

Apropos "top" .. da ist auf jeden Fall mal Herrs Performance vorne dabei (mit Ansage eben..) und .. Meister Becher Marxxxxo (geschätze 18 Halbe in 12 Std - wie soll da noch nen Wasser oder ne Spezi zwischenpassen? :-D )

Mein Fit-nesslevel beschränkt sich heute auf Fernsehschauen, auch schön. Geschah ja auch alles aus freiem Willen .. da kann man sich jetzt nicht beschweren..

Erstaunlich fand ich dass die Besucher, alles gefühlte Hardcore-Scooteristen, die Akrobatikshow alle sehr gut fanden. Von meinem Befinden hätte genau dieses Klientel die Akrobaten vor 5 Jahren noch ausgepfiffen, mit Bierbechern beworfen oder sonst irgendnen Protestdingens abgezogen. War ich in der Erstaunung drüber, hätte eher gedacht etliche Leute winken danach mit dem Satz "Was ein Weißkittel-Kasperkrams, meine Fresse!" ab..

Einige Großstrategen hatten mal laut drüber nachgedacht auf der EL-2012 in Ösiland die Akrobatikshow auf Lambrettas zu fahren. Sehr schöner Gedanke, und sogar unser "Vespa parking only - all others will be crushed!"-Präsi war der Idee nicht abgeneigt. Jetzt müssen sich dann eigentlich nur noch Leute finden die 3-4 Buchstabenmodelle herr-leihen. Könnte man in 2 Jahren organisiert kriegen. Oder SOLLTE man?

Zu den Customkisten wollt ich noch was losgelassen haben: Was ist denn mit dem Klarlack-Trend los? Ein Großteil der Karren schien ne 1cm dicke super-Spiegelglanz-Klarlackschicht abbekommen zu haben. Glänzendst. Glänzendstensenstens. Also da darf in Zukunft deutlich matt beigemixt werden, wenns eben nach mir ginge.

Ansonsten: TWIN!! TARGA!! Man was hat die geile Scheiße wieder zum Träumen gebeten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand nen halstuch empfehlen? der neueste trend bei den clubpoppern fuellboy und poppa ist schal, getragen zu kutte auf nacktem oberkoerper. voll stylisch. sehe schon die teenie horden im sommer so auf der leopoldstrasse flanieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ihr Jetons hab am Samstag ja ganz schon einen von der Kette gelassen. :-D:-D

Herr und Poppa, Ihr seid ja ganz schöne Tanzmäuse und so ausgelassen :-D (USA-Defizit was...), mit Bier rumspritzen und so... :-D:-D

@Franz, vielleicht kommt Dein Muskelkater von irgendwelcher Kamasutraakrobatik mit Deinem Glamourglitteraufriß...

@Matschello, wie war den die Fahrt nach Hannover mit Orkan draußen und im Kopp, hoffe Dir ist kein Baustellenmaterial um die Ohren geflogen.

Mit Euch kann man weggehen... :-D;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Großstrategen hatten mal laut drüber nachgedacht auf der EL-2012 in Ösiland die Akrobatikshow auf Lambrettas zu fahren. Sehr schöner Gedanke, und sogar unser "Vespa parking only - all others will be crushed!"-Präsi war der Idee nicht abgeneigt. Jetzt müssen sich dann eigentlich nur noch Leute finden die 3-4 Buchstabenmodelle herr-leihen. Könnte man in 2 Jahren organisiert kriegen. Oder SOLLTE man?

das finde ich mal eine vernünftige idee. dafür bau ich dir/euch auch gerne meine C extra fertig bis dahin. dann habt ihr schon mal ein fahrzeug. insbesondere bin ich dann schon gespannt wie ihr auf den roller mehr als 3 leute drauf bringen wollt.

woen war ein fest. bin halbwegs stolz auf mich: konnte zwar nicht ganz soviel die kehle runterschwappen wie manch einer von euch, aber zumindest habe ich beim heimgehen nur noch kelle, LN und herr rumtanzen gesehen. war also nicht der erste. ziel erreicht (wenn auch erst nach einer 3/4 stunde fussmarsch weil das eine taxi nicht kommen wollte und das andere besoffen war). ried ist echt die letzte hinterweltpampa. da fahr ich nimma hin! :-D

hatten noch eine kleine schrecksekunde am nächsten morgen: hab brav unterm vordach neben der halle geparkt, weil stoffi gemeint hat das passt schon so. nur leider haben sie alles fest verriegelt. liess sich auch von innen nicht öffnen. finde mal wen am sonntag morgen der dir die messehalle wieder aufsperrt. wir wollten schon den ÖAMTC (unser pendant zum ADAC) anrufen "ich kann mein auto nicht starten. kommens bitte schnell und nehmens den grossen bolzenschneider mit!" das kostet den stoffi noch eine runde! :-D

@poppa: ist das dein handschuh den ich im kofferraum gefunden hab? soll ich dir den schicken?

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle (besonders maex) war top.

ANWAERTA: geniess es....das wird das letzte mal nase bohren sein, ab jetzt gibt es drill von Hansi. LehrJahre sind keine HAIRenjahre!

IMG_3742.JPG

Ansonsten koennt ihr Pfosten euch alle schon auf die naechste ausgabe freuen, jeder einzelne hats geschafft mindestens ein bild mit dummen gesicht abzuliefern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Hehehe - wie geil!

Vor allem im Spiegel starrt Nicole etwas entgeistert rüba wie Rootsie sich die Kanäle größer fräst..

danke an alle (besonders maex) war top.

ANWAERTA: geniess es....das wird das letzte mal nase bohren sein, ab jetzt gibt es drill von Hansi. LehrJahre sind keine HAIRenjahre!

IMG_3742.JPG

Ansonsten koennt ihr Pfosten euch alle schon auf die naechste ausgabe freuen, jeder einzelne hats geschafft mindestens ein bild mit dummen gesicht abzuliefern!

Poppa, wo is mein Polo Shirt?? Hoffe für dich das es wieder auftaucht - das war ein Fred Perry mit Clubstick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied, hatte es bei fuelles im hotel gelassen, ich dachte die haetten es. Wenn es weg ist uebernehme ich die kosten, ok.

@ fuelle wohin soll ich das fruehstuecksgeld paypalen?

@alle: Verteila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Toppi Poppi, werd mich an Fuel wenden, der hat´s sicher mitgenommen.

Hab mir übrigends irgentwie den Kiefer geprellt bzw. den entsprechenden Gesichtsmuskel gezerrt - das war es was mich das ganze We genervt hat. Zum Glück is nix gebrochen, komme grad vom Doc.

Noch wat: Nach der CS is vor der CS - ich würde diese Woche entsprechend Zimmer in Köln für die CS im Oktober reservieren. Mal kurz Finger hoch wer denkt das er mit am Start ist. Klar is es nich hin, aber an dem We sind noch 2 Messen in der Stadt, und die CS liegt in Messe Nähe!! U.a. übrigends die Intermot - die weltweit größte Motorrad Messe..

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, ging mir genauso :-D .. War da irgendwie zu strahlig für, mich da vorstellig zu machen..

Das mit dem glänzenstensensten Klarlack bei den Custommühlen hat keiner sonst so aufgenommen?

Ist auch ne ganz objektive Wahrnehmung von mir .. und hat nix damit zu tun dass die arschmatte guilty pleasure da nicht zwischendrin stand.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Toppi Poppi, werd mich an Fuel wenden, der hat´s sicher mitgenommen.

Hab mich gerade schon beim Koffer ausräumen gaywundert warum sich da ein XL Shirt reinverirrt hat.

Kannst dir hier abholen oder ich brings das nächste mal mit.

Bin auf der Hinfahrt und nochmal bei der Rückfahrt fotografiert worden. Jetzt hat man nichtmal auf der Autobahn ruhe vor den Paparazzos. :-D

Hat sonstwer noch Fotos von dem Dazwischen?

War eine topper Veranstaltung alle mal wieder zu treffen

und vorallem so viele bekannte Gesichter zu sehen :-D

Groots an Roots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann füllboy, was machst du denn für sachen!!! was fürn auto fährst du denn lambo oder maybach wo man die v nich merkt....du ziehst die dinger wohl automatisch an, mein beileid..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Hinfahrt und nochmal bei der Rückfahrt fotografiert worden. Jetzt hat man nichtmal auf der Autobahn ruhe vor den Paparazzos. :-D

Hat sonstwer noch Fotos von dem Dazwischen?

Wo dazwischen? Is Miha auf dem Foto ganz oder nur als blonder Hügel unterm Lenkrad zu sehen??

:-D

Shirt machen wir die Tage, wollte ja eh mal wieder rumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@münchen: meine liebste wollte eigentlich dieses wochenende mit ihrer besten freundin einen shopping und relax ausflug nach münchen machen. 4stern hotel ist downtown schon gebucht. jetzt hat die schnepfe einfach den termin vergessen bzw. gemeint das wäre doch erst in 4 wochen. einerseit sei es entschuldigt weil sie, schwanger wie sie ist, wahrscheinlich gerade eine geringere sauerstoffsättigung im hirn als bauchnabel abwärts hat, andererseits hätte sie das aber auch einfach nur in den kalender schreiben können. wie auch immer, nachdem sich meine frau schon so darauf gefreut hat, haben wir kurzerhand unsere kids zu den großeltern ausquartiert und ich fahr mit ihr hin. zahlen muß ja sowieso ich, so hab ich wenigstens auch was davon.

wir würden ganz gerne gut sushi essen gehen. gibts da irgendwelche empfehlungen aktuell? was thailändisches so zu mittag wäre evtl. auch ganz nett. gibts aktuell irgendwas das man unbedingt gesehen/gehört/gemacht haben muß oder reicht mein geld dann nach dem flanieren durch die innenstadt eh nicht mehr für mehr als kino (alice läuft diese woche an, das ist ein muß). bitte um tips/links/infos, vielen dank. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der chello hat sich schon brav samt kind und kegel bei uns daheim vorgestellt. viel mehr schickiert mich aber die faltenbildung unter meinen schlupfaugen! :-D wird wohl zeit für eine Q10 gesichtscreme. da gibts doch aktuell von nivea eh auch was für den mann und seine gequälten augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir würden ganz gerne gut sushi essen gehen. gibts da irgendwelche empfehlungen aktuell? was thailändisches so zu mittag wäre evtl. auch ganz nett. gibts aktuell irgendwas das man unbedingt gesehen/gehört/gemacht haben muß oder reicht mein geld dann nach dem flanieren durch die innenstadt eh nicht mehr für mehr als kino (alice läuft diese woche an, das ist ein muß). bitte um tips/links/infos, vielen dank. :-D

Thailändisch in der Innenstadt gibt's ganz gut bei Kaimug in der Sendlinger Strasse. Kleiner Laden mit begrenzten Sitzmöglichkeiten, aber Essen super lecker.

siehe auch: www.kaimug.de

Gutes Sushi, Hühnchen und lecker Süppchen gibt's bei so einem Japan-Laden direkt neben dem Apple-Store am Marienplatz. Ist aber wie das Kaimug eher klein und nicht wirklich für ein Candlelight-Dinner mit der Herzdame geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information