FOX Racing Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Die wurde sicherlich vom Kolben kleingehechselt & in kleinsten Teilen wieder ausgespuckt.MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 gefressen hat der Monsterding die Zunge kann schon sein ,carbon wird zerkleinert und kommt in kleinen stücken hinten raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Je nachdem auch in großen. Ich hab mal von dem Vorfahrenden Kollegen eine "Zunge" vom PX Righthand Auspuff auf die Brust geschossen bekommen. Die fand sich nachher mehr oder weniger komplett in meinem recht weiten Regenkombi. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Okay hätte ich jetzt nicht gedacht... aber das davon nichts zu sehen ist verwundert mich schon war ja jetzt kein eck sondern wirklich eine komplette Seite. Bearbeitet 21. Oktober 2014 von Stoxnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 wie hat sich das bemerkbar gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich hatte beim Fahren Rotzen und das ding wollte einfach nicht mehr drehen. Bin dann auf 1/4 bis 1/2 Gas Richtung Heimat. Hat dann noch ein Letztes mal ordentlich Fehlgezündet:) 1,5 km Restweg habe ich dann im zur Fuß erledigen müssen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 da kommt jetzt wieder der gute drehschieber ins spiel duck und weg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dann ist dir die Membran eingerissen und die Fehlzündung war das Glockenspiel beim letzten Gang. Und ja, sowas kann am Stück durch gehen, hatte ich auch schon im Franz liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stoxnet Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Muha ja der DS hab noch ein Leckeres Gehäuse dafür liegen nur bis es so weit ist beantrage ich vermutlich schon Rente oder so... Gut alles klar dann kommt da jetzt einfach ne neue Rein und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 kann es sein, dass die shops den guten alten Malle 136 nicht mehr im programm haben?Find nur mehr MK2 und Alu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 MK2 ist das Update, also das was du eigentlich suchst.MHR (Alu) ist dann die nächste Evolutionsstufe, bzw. eine Neuentwicklung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 sorry suche KEIN update. also wirklich nen Malle wie er bis vor kurzem war.(bitte nicht als "Suche das oder jenes Teil" verstehen)mir kommt vor, dass man den nicht mehr in neu kaufen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja, weil es jetzt den MKII gibt. Das ist der alte, nur mit minimalen Veränderungen.D.h. den alten gibt es nicht mehr. Du kannst ja auch keinen neuen Golf 5 mehr beim Händler kaufen.Beim 166er ist es übrigens das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 naja, es gibt schon einen gravierenden Unterschied. den alten kann man kolbenhemgsteuert fahren. beim mk2 ist das membran ja zwingend notwendig. also das nehme ich mal an. beim einlass sind ja zwei öffnungen im guss, die sich bei ohne membran schlecht auf die druckverhältnisse auswirken würden. wenn ich einen denkfehler hab, bitte um aufklärung.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Für die Membran Öffnung IST aber ein verschlussblech dabei , also kannst den auch über Ds fahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Für die Membran Öffnung IST aber ein verschlussblech dabei , also kannst den auch über Ds fahren .Er will aber nicht über Drehschieber fahren, sondern Schlitzgesteuert übers Kolbenhemd. Das geht mit dem neuen Malossi nicht, da der Einlass mit den Boostports verbunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Er will aber nicht über Drehschieber fahren, sondern Schlitzgesteuert übers Kolbenhemd. Das geht mit dem neuen Malossi nicht, da der Einlass mit den Boostports verbunden ist.aha, das hab ich jetzt noch nie gehört? wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 bsp: http://www.germanscooterforum.de/topic/288332-falc-zylinder-der-etwas-andere/?hl=+piston%20+ported http://www.germanscooterforum.de/topic/181094-schlitzsteuerung-wie-funktioniert-es/ oder mal piston ported googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Mal ne Frage, ob das ein Grund für einen kleinen Klemmer sein kann. Ich hab einen neu gebohrten Zylinder und neuen Kolben verbaut, ASS direkt angebaut, Probefahrt.......2x leicht geklemmt, mit einem überfetten Gaser, dacht ich spinn. Dann wollte ich den Zylnider ziehen, ging nicht runter, Kolben frei Nach ein bisschen humhebeln, schoß es mir in den Kopf ..... ich hab die Schrauben vom Membrankasten gelöst, die waren wohl zu lang, jetzt ging er leich runter. Ich hab also einen Stehbolzen festgeklemmt. Kann das ein Grund für einen Klemmer sein? Es hat nur an 3 Stehbolzen gerieben, Spur ist 6-7mm breit. Oder muss ich mir andere Sorgen machen? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Bei welcher situation/gasstellung hat er geklemmt? Und ja, zu lange schrauben sind immer blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Längeres Vollgas, also mal 500-800m oder längerDer Zylinder hat 8-9/100 Hatte auch den OKO 24 Durchfluss schon im Verdacht, aber das ding ja vorm bohren auch. Bearbeitet 5. November 2014 von Fizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 stell doch mal ein bild ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Mach ich heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Klar kann das sein, das eine gut angezogene Membrankastenschraube gegen den Stehbolzen drückt und dann Druck Richtung Laufbahn erzeugt. Meine Erfahrung mit dem 136 ist, das gerade die Stehbolzen immer gerieben haben, solange ich von Hand angezogen habe. Das ging erst weg, seit ich nen Drehmomentschlüssel mit 17Nm nutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ich hab sogar nur 15nm angezogen, das mach ich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hast du erst den Kasten oder den Kopf angezogen?Vieleicht saß der zylinder nicht dicht auf dem Block.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 erst den zylinder, dann den kasten, später nochmal drehmoment kontrolliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Oder Falschluft am Kasten weil da die Schraube halt auf Block geschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 kann auch sein, aber dann würds siffen, steht ja unter druck ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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