Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo gehts grad ab im forum?

Featured Replies

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Motorhead:

streitets woanders und verlinkts das hier, ihr spacken!

Ich glaub das hier hat Potential...

• Antworten 2,5Tsd
  • views 320,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• so - danke - nun will ich/wollen wir hier dazu nichtsmehr lesen und blende jeden weiteren kommentar dazu aus.     ich hoffe ihr findet einen weg all dies zu lösen und vor allem dass die

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Entwickelt sich sehr mühsam und alle sind auf Ausgleich bedacht. Sogar ein "Sorry" habe ich gelesen. So kommen niemals strenge Wut und unkontrollierte Ausraster auf. Es fehlt entweder was Politisches,

• Um's kurz zu fassen: Blabla Rollerkultur blabla UK blabla Oi blabla Punk bla S.H.A.R.P. blabla 2Tone blabla Ska bla Reggae blabla Blue Beat blablabla Soul blabla working class bla Antirassismus b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Skawoogie:

Den Versuch kannste Dir sparen, die Antwort ist 42

Nä. 43.

image.jpeg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tupamaro:

Ich glaub das hier hat Potential..

Da is nix, bin ich zu spät oder zu blöd, oder is eh wurscht?

Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären wie man von Ist eh Wurscht mit 12 beiträgen auf 

Schrottpresse mit über 3000 beiträgen kommt?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb t4.:

Schrottpresse sind alle die, die sich nicht benehmen konnten in der Vergangenheit.

Ist so wie ein Sammel-Spam Ordner

Und wer hatte sich jetzt als Pølser reinkaniert? 

Geschrieben

Und wieso ist der SMG-P0815 nicht in diesen Kreis der Erlauchten aufgenommen worden?

:-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also dort geht aber sowas von gar nix ab, oder wo siehst du da potential? Ich finde das Topic hier hatte schon mal bessere Zeiten erlebt. Urlaub ist ja schon wieder zu ende oder wo bleiben die ganzen Kapazunder?

Geschrieben

Da geht bisher noch nix ab, die bisherigen Topics von ihm waren aber immer sehr unterhaltsam

Geschrieben

ja aber ganz erlich, ich hab mir mal seinen youtube kanal angesehen und der ist einfach ein Junge der gerne probiert und forscht und das ganze spielerisch angeht. ich seh da überhaupt nix abwägiges, auch wenn sein zugang, naja, ein anderer ist. :???:

Geschrieben

Ich mag den Kerl, auch wenn er manchmal ein wenig übers Ziel hinausschiesst.

Seine Art einfach mal um die Ecke zu denken und sein Gebastel trotz virtuellem Gegenwind, Zeitaufwand und Kosten immer weiter zu treiben, macht mir den irgendwie sympatisch.

Völlig unabhängig davon, ob mir sein Gebastel nun taugt oder nicht.

Geschrieben
Da is nix, bin ich zu spät oder zu blöd, oder is eh wurscht?

Willst du eine ehrliche Antwort?
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Scumandy:

ja aber ganz erlich, ich hab mir mal seinen youtube kanal angesehen und der ist einfach ein Junge der gerne probiert und forscht und das ganze spielerisch angeht. ich seh da überhaupt nix abwägiges, auch wenn sein zugang, naja, ein anderer ist. :???:

Das versteht er aber nicht. Für ihn ist halt nicht "nur" forschen, sondern immer gleich die Krone der Entwicklung, gepaart mit penetranter Beratungsresistenz. Sein Lebenslauf auf der eigenen Homepage unterstreicht eine gewisse soziale Inkompetenz.

Ich habs mehrfach geschrieben, "geiles" Gebastel, aber nicht mehr und oft verschwendete Zeit. Der Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist halt schmal.

Mit ein wenig Teamarbeit und Investition der Zeit nicht gerade in bekannte Sackgassen könnten da bestimmt nette Sachen bei rumkommen.

Bearbeitet von matzmann

Geschrieben
Am 30.3.2016 um 14:17 schrieb Kolbi:

Auch in anderen Bereichen kann und muss ich meine Dienste anbieten, denn ein Riesen-3d Drucker zum Gebäudedruck baut sich nicht von selbst, und mit Sponsoren schauts schlecht aus solang sich Baufirmenchefs nix technisch auskennen. Je komplizierter die Arbeit, desto bester!

Auf meiner Homepage roboter.hol.es gibts einen Überblick ein paar meiner Projekte und Basteleien.

nächstes Projekt: Weltherrschaft? :blink:

Geschrieben

Ja und? Große Klappe und was dahinter. Hier posen einige mit Ihrer usseligen PX lauter rum.

Geschrieben
Am 23.8.2016 um 12:42 schrieb Tupamaro:

Willst du eine ehrliche Antwort?

Ja, ja bitte. Selbstredend. Wenn´s mir nicht gefällt lösche ich das Internet.

Geschrieben
Am 24.8.2016 um 08:21 schrieb c_rath:

nächstes Projekt: Weltherrschaft? :blink:

Die zig Ausbildungen, Arbeitswechsel und die als Selbststudium titulierte Arbeitslosigkeit seit 2014 decken sich mit der Beratungsresistenz. Könnte ein interessanter Charakter sein :whistling:

Wäre mal interessant wie der im echten Leben so drauf ist.

Geschrieben

Arbeitslosigkeit = Charakter..

Small minds discuss people..

Bei der Suche nach Seelenfrieden würd ich anders rangehen..

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Im M200 Topic ging es kurzzeitig zur Sache.

Ist leider schon wieder vorbei.

Aber mit einem unerwartetem Ausgang.:-D

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb tittndidi:

Im M200 Topic ging es kurzzeitig zur Sache.

Ist leider schon wieder vorbei.

Aber mit einem unerwartetem Ausgang.:-D

An Peinlichkeit kaum zu überbieten irgendwie. 

Si....top Performance da. Habe daraufhin meine Kaufentscheidung geändert.

Gruß Chris 

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Grauguss ist die Zukunft!

Geschrieben

Leider hat meine Forumsauszeit mir diese Perle der neueren Eklats im GSF verhagelt. 

Ich meine der grobe Sachverhalt ist ja bekannt, User seitig, die gelöschten Anschuldigungen und Verleumdungen hätte ich mir gerne reingezogen. 

Wenn da wer per PN erläutern könnte, ich würde mich freuen und vielleicht mit einem Bier vergelten demnächst.

:-)