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wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Dieses nachträgliche wegeditieren ist echt armseligist. Betrifft leider nicht nur diesen Kandidaten, sondern ist ja zur allgemeinen Unsitte geworden. Im Marktplatz und Technikbereich könnte man das ruhig mal abstellen...

 

Immerhin bleiben die zitierten Beiträge erhalten :-D

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der macht das schon immer so. :)

das macht es nicht unbedingt besser ;-)

Geht mir auch gar nicht um dieses besondere Exemplar, eher um die (teilweise altgedienten) Mimosen, die im Technikbereich ihre Beiträge löschen, wenn Sie mal etwas Gegenwind bekommen, selbst aber meistens die Oberleher vom Dienst sind. Extrem eierlos...

Im Marktbereich wäre es auch schöner, wenn alte Topicinhalte sichtbar bleiben, damit man später noch sehen kann, wie Teile und Roller grob angeboten wurden. Hilft doch allen, Käufern und Verkäufern, bei der Wertermittlung.

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Und kann man Strafen einführen wenn verkaufte Artikel nicht als solche gekennzeichnet werden? Es ist immer frustrierend wenn die Suche was ausspuckt und man dann merkt, dass die Anzeige zwei Jahre alt und der Arzikel längst verkauft ist

Sonst ist aber noch alles gut bei dir? :wacko:

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Und ich -Anführungszeichen-wundere-Anführungszeichen- mich, dass meine -Anführungszeichen-Anführungszeichen-Anführungszeichen alle weg sind. Egal was ich versuche, gibt -Anführungszeichen-keine-Anführungszeichen- mehr.

Jetzt muss ich die -Anführungszeichen-ausschreiben-Anführungszeichen-

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momentmal, ihr regt euch echt über den ton auf? ich dachte DAS wäre der oft zitierte etwas raue aber herzliche umgangston des gsf. der komm damit klar oder geh zu VO-Ton....jetzt bin ich echt ein wenig verwirrt  :blink:  :wacko:

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ging ja auch nicht gegen dich, in besagtem topic wird dann die musik anhand des tons bemängelt...wollte aber den technischen inhalt des topics nicht durch gewäsch verfälschen ;-) deswegen habs ich hier gepostet...

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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    • ich hab hier ja ein Peugeot 205er Kabrio. Das Teil hat jetzt über 200k km drauf und langsam wirds Zeit, sich mal um das Fahrwerk zu kümmern. Ich mag den 205er nicht tieferlegen, hätte aber gern ein etwas härteres sportlicheres Fahrverhalten, ohne beim Komfort etwas herzugeben. Ich hätte da jetzt die roten Koni Street im Auge. Kann man die Dinger mit den Originalfedern kombinieren? HInten geht ja mit den Drehstäben eh nix anderes, aber vorne?
    • klaro kann die Naht undicht sein, oft sieht man es erst, wenn man die Naht an der Stelle mit einer Uhrmacherlupe betrachtet. Die macht sich übrigens auch im Keller gut, um Düsen Größe zu identifizieren, ab Alter 50...    Du kannst den Ansauger an der undichten Stelle mit Flüssigmetall, also 2K Kleber behandeln, vorher schön aufrauhen und penibel reinigen...   
    • @kandyrandy danke da habe ich schon ausgiebig beim Zusammenbau ohne Feder alles getestet, auch jetzt habe ich keine Spuren dafür gefunden.   @OFFI  danke ja das 200er Nadelventil wäre wohl etwas knapp habe bei mir ein 250er drin. zündung werde ich auf jeden Fall verstellen, laut der Anleitung beim Kauf waren 23-24 Grad empfohlen jetzt glaube ich nur noch 21-22 Grad.      
    • wie ist es denn jetzt ausgegangen? Ich habe eine (um nicht zu sagen billige) M18 PX200 angeboten bekommen. EZ muss ich noch genau erfragen.   @matzmann wenn ich deine Tabellen richtig deute, dann könnte ich die bis EZ 30.09.2000 anmelden, danach nicht mehr, oder? Die Vespa kommt ja aus Italien, Italienische Omologazione DGM 54623 OM, Motor VSE1M. Datenblatt habe ich da, zum Abgasverhalten steht nix drin. Das Fahrgeräusch fehlt auch.     
    • Was hast du für ein Nadelventil drin?   Ich hab beim 170er mit dem originalen PHBH30 anfangs leichte Spritzufuhr-Probleme gehabt (hat sich zumindest so angefühlt), dann hab ich das von Dellorto ab Werk verbaute 200er Nadelventil gegen ein 300er getauscht, und das lief direkt viel besser (gefühlt)…   Das Nadelventil alleine wird bestimmt nicht der Grund für den Klemmer sein, aber könnte „Eine von mehreren aneinandergereihten Ursachen“ sein   Ich würde, wenn der Motor wieder läuft, auf jeden Fall auch die Zündeinstellung bzw. -Verstellung genau abblitzen und kontrollieren… Um Zündzeitpunkt-technisch auch jeden Fehler auszuschließen…   Hier der Unterschied 200er zu 300er Nadelventil:  
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