Zum Inhalt springen

SX200 echte Schnäppchen


lummy

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Alder, wie bissn Du druff?

da steht doch:

Frage: Hi, Can you please confirm the engine and frame numbers are genuine sx200 please? Cheers, C4yeh

Antwort: hi yes i can confirm the engine and frame numbers are genuine sx200 thanks

Alles klar? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Buddy von mir hat ne 101% ige DL 200 aus England für nen dicken Taler gekauft,

und ich hab auch erst bei dritten nachschauen gesehen,das die Rahmennummer gefaket war.

Und die Resto sieht der der SX nicht ganz unähnlich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das:

...finished off by Amandos of Sheffield last april Since April last year i have done less than 200 miles...

Dann muss der Besitzer entweder sehr dick sein oder Armandos schelcht restaurieren, achtet mal auf Silentblock + Ständer:

$T2eC16Z,!)0E9s37HkiKBRRh+bcP1!~~60_12.JPG

$T2eC16V,!)kE9s4Z+0HyBRRh-63tMw~~60_14.JPG

Für den Preis kann mich das wirklich nicht überzeugen...muss es aber ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hat ja schon 'n Grund warum der gemeine Insulaner bereit ist für eine Restoration bei RLC für die Resto alleine 10 000 auszugeben. Plus Fahrzeug. Ich mein' so richtig richtig kann das vielleicht einfach nicht jeder, auch wenn er 'nen Rollerladen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon die aufgerollten züge sehe muss ich kotzen. das ist immer ein zeichen für schlamperei.

Gilt mancherorts aber als voll ordentlich gelöst. Mir ist das aber selbst als bekennender Schlampe die ich nun mal bin nicht voll nachvollziehbar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aufgerollte Züge ist ja meinetwegen noch okay. Aber die Zündkabelverlegung ist auch nicht so koscher, dann fehlen die Gummiüberzieher über den Zügen und dieses Haubenanschlaggummi ist auch irgendwie dötsch. Für Privatschrauberei ganz okay aber für High-Style-Resto von Armandos (machen die nicht diese geilen Eighties-Style-PXen mit Radio unter der Sitzbank?) nicht akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt einfach lieblos gemacht, da wird sich mit viel Suchen noch mehr finden. Ab besagter Händler tatsächlich dahinter steht wissen wir ja nicht. Aber sind wir ehrlich, viele erkennen die Feinheiten so oder so nicht... ...nicht nur auf der Insel ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zu solchen Geschichten Informationen aus Erster Hand gibt (nicht ich kenne jemanden der kennt einen...), finde ich darf/soll dies in einem solchen Forum offen ausgesprochen werden! Teilekopierer werden auch an den Pranger gestellt, da sollte man Fälscher nicht decken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt einfach lieblos gemacht, da wird sich mit viel Suchen noch mehr finden. Ab besagter Händler tatsächlich dahinter steht wissen wir ja nicht. Aber sind wir ehrlich, viele erkennen die Feinheiten so oder so nicht... ...nicht nur auf der Insel ;-).

Man muss sich nur das Foto mit dem Vergaser ansehen. Viel Sprit wird da nicht ankommen :-) Vielleicht ist er deswegen so wenig gefahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn es zu solchen Geschichten Informationen aus Erster Hand gibt (nicht ich kenne jemanden der kennt einen...), finde ich darf/soll dies in einem solchen Forum offen ausgesprochen werden! Teilekopierer werden auch an den Pranger gestellt, da sollte man Fälscher nicht decken.

Da würde ich Dir vom Ding her grundsätzlich Recht geben, ich kann mir aber auch vorstellen, dass sowas rechtlich nicht ganz unproblematisch sein kann.  

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information