Zum Inhalt springen

doctor2410

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über doctor2410

  • Geburtstag 24.10.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bei-annika.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Grabau
  • Scooter Club
    Scooter Society Stormarn

Letzte Besucher des Profils

9.828 Profilaufrufe

Leistungen von doctor2410

sexidol

sexidol (6/12)

37

Reputation in der Community

  1. doctor2410

    doctor2410

  2. doctor2410

    Newbie an Bord

    Herzlich willkommen
  3. Frage: Gabel bei einer Erstserie (150S) umbauen. Was ist möglich bzw. welche Gabel kann ich für einen Scheibenbremsumbau verwenden? Wer macht das hier im Forum? Danke
  4. Berno hat doch genug PS unter der Haube, da langt`s für 2 auf dem Roller.
  5. Hätte eine mit Ersatzmotor und so weiter
  6. Ahoi, könnte mir bitte in den nächsten paar Minuten mal eine Briefkopie für ne Bajaj aus 1992-1996 mailen?? Dankeschön
  7. Kann mir mal einer erklären, was es beim anschieben einer Ciao zu beachten gibt bzw. wie so etwas vonstatten gehen soll? Dankeschön
  8. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-cosa-200-ohne-tuev/214248195-305-16360?ref=search
  9. Ich bin leider mal wieder raus. Eine neue 200er wird angeliefert, die gilt es noch zu beäugen und eventl. zu kaufen. Wenn jemand noch ne 200er brauchen sollte, gerne PN an mich. Haut rein Mädels und Jungens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information