Zum Inhalt springen

doctor2410

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von doctor2410

  1. doctor2410

    doctor2410

  2. doctor2410

    Newbie an Bord

    Herzlich willkommen
  3. Frage: Gabel bei einer Erstserie (150S) umbauen. Was ist möglich bzw. welche Gabel kann ich für einen Scheibenbremsumbau verwenden? Wer macht das hier im Forum? Danke
  4. Berno hat doch genug PS unter der Haube, da langt`s für 2 auf dem Roller.
  5. Hätte eine mit Ersatzmotor und so weiter
  6. Ahoi, könnte mir bitte in den nächsten paar Minuten mal eine Briefkopie für ne Bajaj aus 1992-1996 mailen?? Dankeschön
  7. Kann mir mal einer erklären, was es beim anschieben einer Ciao zu beachten gibt bzw. wie so etwas vonstatten gehen soll? Dankeschön
  8. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-cosa-200-ohne-tuev/214248195-305-16360?ref=search
  9. Ich bin leider mal wieder raus. Eine neue 200er wird angeliefert, die gilt es noch zu beäugen und eventl. zu kaufen. Wenn jemand noch ne 200er brauchen sollte, gerne PN an mich. Haut rein Mädels und Jungens
  10. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-pk-50-xl/202708194-218-1112?ref=search
  11. Nicht alles von mir, die Rotes Kreuz Backe gehört unserem Physio.
  12. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/jethelm-sturzhelm-roemer-tupperware-vintage-retro-old-school/201317586-222-7600?ref=search
  13. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/welche-sie-hat-lust,-meine-weissen-converse-chucks-einzutragen-/205764979-192-496?ref=search
  14. Behalte sie lieber und verkaufe etwas anderes. Würde die Kleine auch nur zur Deko hinstellen und vielleicht vorne in die Lampe eine Glühlampe stecken, quasi als Werkstatt-Schummerlicht.
  15. ...ohne Bilder ist eine taxierung mehr als schwierig!
  16. ...behalten oder sich an einen NSU-Club wenden. Denke das man dort erfolgreicher sein wird und bestimmt auch einen Käufer finden wird. Heinkel Roller werden meist auch unter Club Kollegen weiterveräußert oder vermittelt. Meine Einschätzung!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information