Zum Inhalt springen

Hajo_

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Retained

  • Ich bin
    Gerade nicht im GSF

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hajo_

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, macht es mal nicht so kompliziert. Ich suche nur *einen* Käufer, Interessenten, der nicht schon viele tolle frühe Lambrettas im Keller hat. Es ist ein Liebhaberstück und wer sowas sucht bezahlt dafür auch einen ordentlichen Preis. Der wird fair sein. Das gute Stück wird nicht verschleudert, oder zum Dumpingpreis hier angeboten. Ich möchte verkaufen, muss aber nicht. Übrigens, es gibt auch noch einen Bella von 1956, im gleich guten Zustand. Aber jetzt wollen wir mal nichts überstürzen. Immer mit der Ruhe, ich bin noch nicht kurz vorm ableben und hab vor 100 zu werden, wobei ich noch nicht 99 bin
  2. Ganz ehrlich, ich musste schon etwas schmunzeln beim Lesen. Welcher Markt ist das denn, der überschaubar ist ? Sicherlich gibt es nur sehr wenige Roller in diesem "guten" Zustand. Ich glaube die Nachfrage nach einer Lambretta 125 dürfte auch deshalb sehr gering sein, weil es so gut wie keine Angebote gibt. Jedenfalls nicht in diesem Top-Zustand. Auf jeden Fall gibt es jetzt ein Angebot ! Ich suche auch keinen Markt, sondern werde an einen Liebhaber, der das edle Stück haben möchte, zu einem guten Preis für beide Seiten verkaufen. Das ganz bestimmt nicht für 1200 Euro ! Noch einige Daten zur weiteren Einschätzung: Restauration vom Fachmann 2000. Gesamtkosten der Restauration lagen bei 5.500 Euro. Dabei sind die 350 Stunden vom Fachmann lächerlich niedrig angesetzt worden. Aber ich bin nicht hier um Preise, Kosten zu rechtfertigen. Es soll auch eine Information fürs Forum sein, die evt. einige interessieren wird. Bevor ich das Schätzchen zum Kauf anbiete, würde ich mich über weitere Nachrichten freuen. Vielleicht gibt es hier auch ein Mitglied das selbst eine Lambretta aus diesen Jahren fährt ?
  3. Erst mal guten Tag an Alle. Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte bevor ich etwas zum Kauf anbiete Eure hoffentlich ehrenwerte Meinung einholen. Das Objekt der Begierde, so wird es dann wohl sein, ist jetzt 12 Jahre in meinem Besitz und ich werde mich schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen davon trennen müssen. Am besten ich stelle erst mal einige Bilder als Grundlage für weitere Gespräche hier rein. Gerne beantworte ich eure Fragen, sofern sie sinnvoll und seriös sind. Gruß Hajo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information