Alle Inhalte von doctor2410
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Das vergiss mal ganz schnell wieder. Will später noch Bundeskanzler werden!
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Also ich kann den link nicht öffnen!
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
So etwas giibt es noch!? Wer verschenkt denn Roller? Würde auch einen nehmen.
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Dachte Du wolltest den Fotografen spielen!?- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Bis später- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
edit meint, das Peter morgen Abend noch ne kleine Abstimmungsrunde durch Oldesloe drehen wird.- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Is ja gut Präsi. Komme nur bei Glatteis nicht mit.- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
hoffentlich regnets nicht!!!- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Sie läuft!!! PS: Bilder gibts erst am Sonntag.- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Also meine Berta läuft!!- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Ich fahre wahrscheinlich mit dem Fahrrad oder Pace-Car- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Oh es wird bunt. Dachte an 28 oder 30 PWK Keihin- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Mit meinem Fuhrpark sieht es bis jetzt so aus, dass der 32 Koso Vergaser leider nicht das verspricht was er versprechen sollte. Werde dem aber bis zum 14.04.2013 Abhilfe schaffen. Bin über Bilder immer sehr dankbar. Finde das hier etwas Farbe fehlt.- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Gibt`s schon Bilder??- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Mal Hand heben wer bei strahlend schönen April-Wetter mit mir um die Wette fährt!!- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Sicher nur der Spritschlauch. Hatte ich auch schon ein paar Mal.- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Heute die freudige Botschaft von Hoeppi erhalten. Meine braune Perle hat TÜV. Nächste Woche anmelden und ab dafür.- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Sehr hübsch geworden!!! Allzeit gute Fahrt Jannik.- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Sehr hübsch.- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
War wieder extrem laut heute Abend in Bad Oldesloe. Für was steht nochmal das "S" in der Auspuffbezeichnung??? Ein Pünktchen extra für unseren Präsi.- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Schade!!!!!- Meine erste Lambretta.
- ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Wann findet denn eigentlich das Anrollern der Oldesloer statt.- SX200 echte Schnäppchen
das so etwas noch angeboten wird...... - ---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung