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SX200 echte Schnäppchen


lummy

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Hihi, also für " Fantasy Island" müssten noch so Püschelchen dran. Die gehört halt ins Wochnzimmer und nicht auf die Strasse.

Ich versuch mir gerade den Zahnlosen, volltätowierten, Fantasy-Island-sehenden, Mitvierziger vorzustellen der die Kiste verkauft :-D

- gonzo

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  • 5 Monate später...

5,900 und die Auktion läuft noch einen Tag! -Und ich dachte, Supersprints sind teuer! ;-) Gottseidank will ich keine Lambretta, da bleibt mir ja so einiges erspart! :-D Aber schön sind sie, -na ja einige zumindest...und die SX200 gehört zu denen, die mir eigentlich ganz gut gefallen.

:-D

Bearbeitet von kymco-racer
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  • 1 Jahr später...

grat mal wieder ein Angebot anliegen!

SX 200, tutto orginale (laut Besitzer), dabei schmerzen die 150er hauben schon von weitem!

Scheibenbremse scheint drann(e)

Hat sogar noch das orginale Nummernschild und die italienischen Dokumente, somit wär die Anmeldung hier kein Problem

sxw9ky.jpg

was würdet ihr (Ja, ihr, nicht der gemeine Engländer...) für sowas ausgeben

Bearbeitet von Werner Amort
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müsste die nicht eigentlich stossdämpfer vorn haben?

und, sind die (fehlenden) seitenhauben nicht mit das wertvollste?

o-lack ist es ja wohl auch nicht mehr..... . ebenso fehlt die richtige sitzbank.

außerdem meine ich, dass auf den kotflügel noch eine chromapplikation gehört.

kann es nicht eine verkappte 150 special sein?

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müsste die nicht eigentlich stossdämpfer vorn haben?

und, sind die (fehlenden) seitenhauben nicht mit das wertvollste?

o-lack ist es ja wohl auch nicht mehr..... . ebenso fehlt die richtige sitzbank.

außerdem meine ich, dass auf den kotflügel noch eine chromapplikation gehört.

kann es nicht eine verkappte 150 special sein?

der chromspitz aufm kotflügel gehört nur auf die SX150

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das mit den Stoßdämpfern ist mir auch aufgefallen

bin mir aber nicht sicher ob man deren Befestigung sehen müsste an der Gabel (dass die Gabel gegen die einer 125er getauscht wurde)

oder ob die einfach vom Koflüger verdeckt werden und nur die Dämpfer fehlen, lässt sich bei diesem Winkel nicht sagen

Bearbeitet von Werner Amort
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chrompfeil auf dem kotflügel und polierten hupengrill gab es bei den sx200 "3. version" (oder vittorio is wrong...) - die seitenhauben scheinen von einer j50 special zu stammen? :grins:

mag sein, daß ich falsch liege.

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bin schon der meinung daß man die stoßdämpferaufnahmen bei der roten sehen sollte. aber du wirst ja eh nicht die katze im sack kaufen sondern noch genauer nachforschen obs auch echt eine 200er ist.

irgendwie kommt mir aber schon so vor als würden in letzter zeit wieder vermehrt 200er auftauchen.

bzgl. preis: also wenns echt eine 200er ist würde ich trotz falscher gabel, sitz und seitenhauben min. 2000,-- hinlegen. aufgrund der servetengeschichte hab ich aber nix mehr über, leider.

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eh klar

wollte grat einen Besichtigungstermin ausmachen, aber sein Händy ist aus

also warscheinlich schon verkauft :-D(

entsorgen italiener ihre mobiltelefone wenn sie nen roller verkaufen?

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Naja, der nachfrage regelt der preis, wer es zahlen kann/will, sollte es tun.

Kömisch, damals ;) wollte jeder ein GP200 haben, egal ob Italo oder Inder, hauptsache GP.

Die einzige "Ältere Modell" das in der 80er auf der Insel Geld wert wären die GTs, besser bekannt als TV200, die TV 175s haben auch ein guten preis erzielt.(zumindest in der Nord West Englands).

SXs, Specials und LIs wären für kleines Geld zu haben, niemand wollte eine Jet 200 haben, schweig von alles mit Eibar drauf ;)

Ich habe mehrere LIs gehabt, ein paar GP150s und ein SX200, (Garagen fund, 225 conversion, laut, langsam und immer kaput, hat aber 100Pfund gekostet, was damals viel geld war).

Ich habe NIE mehr als 250Pfund für eine Maschine ausgeben mussen.

Plotzlich kommen die ganzen Train Spotter aus ihre verstecke und sind bereit viel geld für Sx200er auszugeben? Lass sie doch, es ist schlieslich nicht eur Geld.

Ich kaufe lieber Renovierungs bedürftige karren und erwecke sie wieder zu leben, habe ich mehr spass dran und weiss was drin steckt.

Nach meine wieder einstieg für acht wochen habe ich nun ein LI150 und ein 150Special, beide Katostophal, dafür aber billig und wieder aufbar fähig......

(Nicht alle Engländer schmeissen ihr Geld zum Fenster raus). :wasntme:

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(Nicht alle Engländer schmeissen ihr Geld zum Fenster raus). :wasntme:

Aber die meisten. Da fällt mir nur der obligatorisch Satz ein,

der in jedem zweiten Feature in der Scootering unter Technical tips steht: "Get someone else to do it" :-D

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Naja, der nachfrage regelt der preis, wer es zahlen kann/will, sollte es tun.

Kömisch, damals ;) wollte jeder ein GP200 haben, egal ob Italo oder Inder, hauptsache GP.

Die einzige "Ältere Modell" das in der 80er auf der Insel Geld wert wären die GTs, besser bekannt als TV200, die TV 175s haben auch ein guten preis erzielt.(zumindest in der Nord West Englands).

SXs, Specials und LIs wären für kleines Geld zu haben, niemand wollte eine Jet 200 haben, schweig von alles mit Eibar drauf ;)

Ich habe mehrere LIs gehabt, ein paar GP150s und ein SX200, (Garagen fund, 225 conversion, laut, langsam und immer kaput, hat aber 100Pfund gekostet, was damals viel geld war).

Ich habe NIE mehr als 250Pfund für eine Maschine ausgeben mussen.

Plotzlich kommen die ganzen Train Spotter aus ihre verstecke und sind bereit viel geld für Sx200er auszugeben? Lass sie doch, es ist schlieslich nicht eur Geld.

Ich kaufe lieber Renovierungs bedürftige karren und erwecke sie wieder zu leben, habe ich mehr spass dran und weiss was drin steckt.

Nach meine wieder einstieg für acht wochen habe ich nun ein LI150 und ein 150Special, beide Katostophal, dafür aber billig und wieder aufbar fähig......

(Nicht alle Engländer schmeissen ihr Geld zum Fenster raus). :wasntme:

sehe ich geauso!!!! es gibt doch nichts schöneres als einen haufen schrott wieder auf die straße zu bringen.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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