gatti500 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wieso sieht der kotflügel so komisch aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Der Reserveradhaltet ist garntiert kein "Schweizer". Und Stoßdämpfer hatten doch alle 200er. Wie kommt ihr auf ein CH Modell? Bei uns gabs Führerschein bedingt quasi keine großen Lambrettas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bei uns gabs Führerschein bedingt quasi keine großen Lambrettas.wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bis 125 ccm gabs zum PW Fahrausweis dazu. Grösser 125ccm separate Prüfung. Wer die Prüfung machte fuhr meist etwas wirklich grosses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ..weil es eine jet ist wieso sieht der kotflügel so komisch aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ..weil es eine jet ist Dagegen spricht aber die SX-Kaskade, der schöne weinrote Sattel und die Ducati Reglerbox.Ich halte eher einen Verunfallten Kotflügel für wahrscheinlich, der durch das (greifbare) Li Teil ersetzt wurde.Wichtiger: ist das Ding gekauft? Wer hats? Was hat es gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ..hab nur auf den koti hinten und zylinderhaube in silber geachtet wo wird das teil angeboten???Dagegen spricht aber die SX-Kaskade, der schöne weinrote Sattel und die Ducati Reglerbox.Ich halte eher einen Verunfallten Kotflügel für wahrscheinlich, der durch das (greifbare) Li Teil ersetzt wurde.Wichtiger: ist das Ding gekauft? Wer hats? Was hat es gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 dann gäbs in I auch keine...Bis 125 ccm gabs zum PW Fahrausweis dazu. Grösser 125ccm separate Prüfung. Wer die Prüfung machte fuhr meist etwas wirklich grosses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepSoul-Luebeck Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 dann gäbs in I auch keine...bin an dem roller dran....ist nach fahrgestellnummer eindeutig eine sx200 1966-1969...der verkäufer hat sich zum verkaufspreis noch nicht geäussert...habt ihr nen plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ist nach fahrgestellnummer eindeutig eine sx200 1966-1969...Sag mal die FIN an. Ich könnte auf den Produktionsmonat eingrenzen und Du könntest anschließend (soweit verfügbar) mit dem Erstzulassungsdatum bzw. den Verkaufspapieren abgleichen. Bei den üblichen SX-Preisen sollte man(n) sehr genau auf Plausibilität achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 bin an dem roller dran....ist nach fahrgestellnummer eindeutig eine sx200 1966-1969...der verkäufer hat sich zum verkaufspreis noch nicht geäussert...habt ihr nen plan?Obergrenze irgendwo um EUR 3'000 wenn Rahmen, Scheibe und Motorengayhäuse ok und die Seitendeckel dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepSoul-Luebeck Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 die karre war in einem ausländischen verkaufsportal und die aktion wurde vor zwei stunden abgebrochen...war wohl einer schneller..zuletzt stand sie bei umgerechnet 500 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheesi77 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 die karre war in einem ausländischen verkaufsportal und die aktion wurde vor zwei stunden abgebrochen...war wohl einer schneller..zuletzt stand sie bei umgerechnet 500 euro.....schade für dich, aber es beweist das immer wieder was auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 bin an dem roller dran....ist nach fahrgestellnummer eindeutig eine sx200 1966-1969...der verkäufer hat sich zum verkaufspreis noch nicht geäussert...habt ihr nen plan?Was ist denn mit den Fehlteilen, also dem, was auf dem Bild fehlt? Ist das da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepSoul-Luebeck Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 die hauben waren nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hier wird auch mal ordentlich Schotter übern Tisch gehen:http://cgi.ebay.co.uk/LAMBRETTA-SX200-late-yellow-ochre-version-VERY-RARE-/270631673329?pt=UK_Motorcycles&hash=item3f02e79df1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepSoul-Luebeck Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 warum neulack anstatt aufbereitung des altlacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 warum neulack anstatt aufbereitung des altlacks?ist ja nur beilackiert. das meiste ist O'Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 So selten das Teil sein mag: Ich finde die sieht in der Farbe zum kotzen aus!!!!!! GrußIvo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 how kränk is that eigentlich ??? Guckst artikel nr. 270631673329 !!!Künstlich hochgetrieben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hier wird auch mal ordentlich Schotter übern Tisch gehen:http://cgi.ebay.co.uk/LAMBRETTA-SX200-late-yellow-ochre-version-VERY-RARE-/270631673329?pt=UK_Motorcycles&hash=item3f02e79df1how kränk is that eigentlich ??? Guckst artikel nr. 270631673329 !!!Künstlich hochgetrieben ???aha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philhoc Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hier wird auch mal ordentlich Schotter übern Tisch gehen:http://cgi.ebay.co.uk/LAMBRETTA-SX200-late-yellow-ochre-version-VERY-RARE-/270631673329?pt=UK_Motorcycles&hash=item3f02e79df1... kommt mir bekannt vor. Hab ich auf der Website vom Rimini Lambretta Centre gesehen. Genau diese Bilder. Wurde mittlerweile rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hm... und für ne SS90 18.000€ zahlen ist auch nicht real,.. oder ist es das?! ~mysteryverschwörungssmily & akte-x-musik~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Betrachtet das aus der Sicht des Sammlers. Eine SX200 fast 100% in O'Lack, welche es nach der Innocenti "Geschichtsschreibung" so nicht geben dürfte. In der Farbe gab es erst das Nachfolgemodell, die DL200. Das ist eben wie ein Fehldruck bei Briefmarken. Also ich würde den Roller gerne besitzen, aber ich hab ja schon eine O'Lack SX200, wenn auch "nur" in weiss.Rimini treibt da nix hoch. Die haben Ihren Ruf früher schon mal aufs Spiel gesetzt, ich behaupte einfach mal, dass die das nicht mehr nötig haben. Bearbeitet 15. September 2010 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich find' ja die ganze Originalscheiße brutal strange. Nachdem ich aber mal bei Rimini so gesehen habe, was die da wie machen finde ich die 10 000 die 'ne Renovierung da kostet voll angemessen. Da kommt dann halt noch mal der Startpreis für die Karre drauf, und weil das hier was selteneres ist fände ich einen Endpreis von 15 000 oder so jetzt alles andere als abwegig. Nicht, dass ich das dann zahlen würde oder könnte, klar.'Ne runter geranzte, übergelackte SS mit Karrosseriearbeitsbedarf und rausgerissenem Kabelbaum finde ich hingegen für 15 000 deutlich zu teuer. In Pavone Blu kann man die, glaube ich, doch immer mal wieder kriegen, wenn's sein muss sogar ohne Blechschnitzerei und zusätzlichem Handlungsbedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 mitlerweile ist die Auktion beendet. wo stand das gebot denn ??? das letzte mal (nach dem link hier) ... vor 3 Tagen stand sie bei 7000irgendwas englischer Währung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiffOMander Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Stand am Abend noch bei 10.000 Pfünder. Hatte mich bei ihm nach dem Sofortkaufenpreis erkundigt. 15.000 Pfund....Auch wenn mir der Roller sehr gut gefällt und die Kiste das auch wert sein mag, bleibt es am Ende eine Lambretta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Auch wenn mir der Roller sehr gut gefällt und die Kiste das auch wert sein mag, bleibt es am Ende eine Lambretta...Die hier kostet zwanzig und läuft hundert- oder tausendfach von der Stange auf die Straße.Ob ein unikatartiger Roller 15 kosten darf, oder eine blutige Harley ihre 20....- ist für mich schnell beantwortet.Wer 15 hat, soll 15 zahlen. Hätte ich sie, würde ich es auch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Die hier kostet zwanzig und läuft hundert- oder tausendfach von der Stange auf die Straße.Ob ein unikatartiger Roller 15 kosten darf, oder eine blutige Harley ihre 20....- ist für mich schnell beantwortet.Wer 15 hat, soll 15 zahlen. Hätte ich sie, würde ich es auch tun.Genau das hab' ich auch schon zigmal gesagt. Mein Beispiel ist normal halt 'ne Burgmann. Die kostet 9000, gibt's aktuell und jederzeit ersetzbar an jeder Ecke, sieht Scheiße aus, ist technisch ungefähr so innovativ wie die Windeln von meinem Fillius, wird mehr oder minder ausschließlich von Extremspacken bewegt und hat in 'ner Viertelstunde mehr Wertverlust als 'ne Lamperze in 'nem Jahrzehnt. Wobei letztere in den letzen 10 Jahren ja eher an Wert zugelegt haben. Kurz: So 'ne SX 200 ist eigentlich, wenn man die Kohle gerade parat hat, ein echter Vernunftskauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich glaub der Vergleich hinkt. Ähnlich wie bei den Äpfeln und Birnen. Ein Burgmann ist halt auch keine 9 Mille wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden