Zum Inhalt springen

JUBI - RUN 20 JAHRE Zottel Zossen S.A.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alle, die noch überlegen sollten ob sie dahin fahren oder nicht,

fahrt hin!

Geile Location, Geile Anlage, Geile Feier, Geiles Spanferkel, Geile Leute, Geile Rollerkes!

Also nicht mehr überlegen und hin!

Wäre auch gerne geblieben, aber die Kleine muss ins Bett...

... aber morgen sind wir wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die noch überlegen sollten ob sie dahin fahren oder nicht,

fahrt hin!

Geile Location, Geile Anlage, Geile Feier, Geiles Spanferkel, Geile Leute, Geile Rollerkes!

Also nicht mehr überlegen und hin!

Wäre auch gerne geblieben, aber die Kleine muss ins Bett...

... aber morgen sind wir wieder da!

Öch nö, ne... grad Reifem gaywechselt und dann so ne Nachricht... egal, wir kommen trotzdem!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............uff grad wieder zu hause angekommen

Wäre gerne noch geblieben......... :-D

Super, super, super !!!!!! :-D Danke ihr netten Zossen, haben uns bei euch wohlgefühlt

(Wir sind ja schon laaaaaaaaange nicht mehr dabei, aber

im Herzen fast immer gewesen)

Es war toll, alte und neue Gesichter zu sehen und mal wieder über längst Vergangenes zu quatschen.

.............so jetzt muß ich schon wieder los!

LG Bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein fein...ich konnte leider nur heute nachmittag anwesend sein;jedoch habe ich in dieser Zeit nur fröhliche,gutgelaunte Menschen gesehen (naja;nicht ganz... :-D );habe mir den vermutlich letzten Sonnenbrand des Jahres zugezogen-und mir auf der Hinfahrt für mich selbst eine sehr schöne Überland-Strecke ausgesucht. :-D

Hatte eben auf der Rückfahrt-stumpf Autobahn-noch netten Roller-Kontakt... :-D

Beste Grüße-feiert heute noch schön;

Knud.

Danke an Chuck-für die reichlichen Wertmarken;ich habe mir ein Bier(wer hat überhaupt diese beknackten Gebinde aufgebracht??) davon abgezapft;den Rest hat ein Herrnamens Montana-unterwegs auf der Gewinner-Überholspur-erhalten;der ist auch noch länger dort...!

Bearbeitet von Rakete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER!!! :-D

Verwalter, man. Das war mal wieder ein sehr geiles Wochenende. Besten Dank an die Zossen! Und natürlich noch Happy Birthday, wa?

Denke die Jungs vom Mofa Club sind auch mit nem ordentllich Plus aus der Sache rausgegangen. Da kann man nächstes Jahr gleich nochmal feiern.

Über die Seidel 0,2 sollte man aber wirklich nachdenken. Zum trinken ganz gut aber finanziell betrachtet richtig scheiße, zumindest für uns.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings:

Habe unweit des Eingangs einen plattgefahrenen Igel gesehen. Wie man den so betrunken noch auf die Straße lassen kann ist mir ein Rätsel. Unverantwortlich sowas! War schließlich jedem bekannt, dass der sich ordentlich weggeschossen hatte. :-D

Hoffe natürlich, es war nicht der Schnapps-Vernichter! :-D

Wir gehen gleich zum verspäteten Brunchen. So ein zwei Bier sollten gehen!?

Auf die nächsten 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke an alle die dieses gute Treffen möglich gemacht haben! (schönes Gelände! !!!!) und natürlich an die Zossen! alle waren super nett!

und an die die das Gelände zur Verfügung gestellt haben.

Gruß auch an alle die da waren!!!!

:Kotzerider!!, Darmstädter :-D, Timo(super Typ! :-D)) Isa, Pepe und all die anderen, die ich vergessen habe.

ach.....der Kollege aus Bottrop.....holen wir nach mit dem Trinken!!!!

Fotos kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hat sich die nervenaufreibende Anreise ( 3 STD Vollsperrungsstillstand an Freitag auf der A7) doch vollends gelohnt!

Leider konnt ich erst samstag kommen.

Toll, dass noch so viele vertraute Gesichter aus der alten Heimat da waren. Schoen auch, dass so viele nette Leute aus der neuen Heimat den weiten Weg auf sich genommen haben!

Ich hoff, Alle sind gut und heil wieder Heim gekommen?!!!!

Danke den Zossen!!! Ihr habt ne super Party abgeliefert!!!

VG

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke an alle die dieses gute Treffen möglich gemacht haben! (schönes Gelände! !!!!) und natürlich an die Zossen! alle waren super nett!

und an die die das Gelände zur Verfügung gestellt haben.

Gruß auch an alle die da waren!!!!

:Kotzerider!!, Darmstädter :-D, Timo(super Typ! :-D)) Isa, Pepe und all die anderen, die ich vergessen habe.

ach.....der Kollege aus Bottrop.....holen wir nach mit dem Trinken!!!!

Fotos kommen!

Man kann es nicht anders sagen RICHTIG GEIL !!!

Danke für das schöne Treffen!

War sehr schön und lustig, jederzeit wieder. :-D

Welchen Kollege aus Bottrop meinst?? Und welchen Timo meinst du?

Gruss Timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!!!

Ein Dank an alle die den Weg zu uns gefunden haben. Ihr habt unsere Vorstellungen echt noch getoppt.....

Super Party das ganze WE hindurch!!

Dazu noch viele Grüße an den "Süden". War schön so viele bekannte Gesichter zu sehen

und auch so viele neue kennenzulernen! Das wird nicht das letzte Bier gewesen sein, was wir miteinander getrunken haben.....

Kann mich leider nur wiederholen: Dank an alle die da waren. Freuen uns schon auf's nächste mal!!!!!!!!

Danke auch an alle helfenden Hände das Wochenende hindurch! Ihr wart super!!

So langsam ist der Akku alle......

Cheers

Timo

Edit hat nur gedreht

Bearbeitet von Julio Higgins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Schlafentzug!!! Warum macht man so was nur?

Nee, nu mal im Ernst:

Wir bedanken uns bei Euch allen für ein saugeiles Wochenende!!! Ihr habt echt gerockt! Wir hoffen ihr habt alle den weg nach Hause(der wohl bei einigen nicht gerade kurz war) heil überstanden.

Es war uns eine Ehre mit Euch zu feiern und zum Abschluss noch einen 12000 mal wiederholten Spruch der Rockers: "Meine Fresse, was saufen die weg?!"

In diesem Sinne.....

PS.: Den 3 durch Fungames und selbstzerstörerischen ambizionierten Verletzten wünschen wir eine gute Besserung, Ihr habt alles gegeben!

post-468-1252868516_thumb.jpg

post-468-1252868630_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Schlafentzug!!! Warum macht man so was nur?

Nee, nu mal im Ernst:

Wir bedanken uns bei Euch allen für ein saugeiles Wochenende!!! Ihr habt echt gerockt! Wir hoffen ihr habt alle den weg nach Hause(der wohl bei einigen nicht gerade kurz war) heil überstanden.

Es war uns eine Ehre mit Euch zu feiern und zum Abschluss noch einen 12000 mal wiederholten Spruch der Rockers: "Meine Fresse, was saufen die weg?!"

In diesem Sinne.....

PS.: Den 3 durch Fungames und selbstzerstörerischen ambizionierten Verletzten wünschen wir eine gute Besserung, Ihr habt alles gegeben!

post-468-1252868516_thumb.jpg

post-468-1252868630_thumb.jpg

war das eine geile Sau!

Ein rieses Dank an alle Besucher für die entspannte Party! :-D

Jetzt aber schnell ins BEtt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Den 3 durch Fungames und selbstzerstörerischen ambizionierten Verletzten wünschen wir eine gute Besserung, (...)

Verpasst, weil leider erst Sa Abends eingayritten- aber den Kollegen auf Bild eins hat s ja schon schwer erwischt.

ät ZZ- Top Veranstaltung, danke. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER!!! :-D

Verwalter, man. Das war mal wieder ein sehr geiles Wochenende.

Auf jeden! ;-) Gestern schön 22 Stunden am Stück gesoffen. Ab 5.30 heute morgen war allet für lau, noch schön bis 7 mitte Rockers gesoffen, auch Schleusenwasser ;-) für Rocker :-D

Scheiß Schlafentzug!!! Warum macht man so was nur?

Spruch der Rockers: "Meine Fresse, was saufen die weg?!"

PS.: Den 3 durch Fungames und selbstzerstörerischen ambizionierten Verletzten wünschen wir eine gute Besserung, Ihr habt alles gegeben!

Schlafen ist überbewertet.

19 Fässer á 50Liter= 950 Liter und ettlicher Schnaps.

Fungames waren Super :-D

@Zossen: Top Treffen, habe viel Spaß gehabt! Mir gehts echt dreckig, ganze Arbeit. Als ich aufgestanden bin war KEINER mehr da :-D

Außer Rocker, mit denen Ausgiebig gefrühstückt und Formel 1 auf Großbildglotze geschaut! War um kurz vor 18 zu Hause, Patschnass natürlich :-D

Ich hoffe auf nächstes Jahr, gerne wieder da, schönes Gelände!

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahoi!

die höllenteufeltruppe mit anhang vom roller kö ist auch wieder gut zuhause angekommen! die ca. 1500 km haben sich auf jeden fall gelohnt und das kann man gerne wieder auf sich nehmen.

ein paar bekannte gesichter aus der heimat gesehen. viele viele neue kennengelernt. top typen - top party!!! thanx an die zossen!!

@bottrop: wir kommen im märz, das is mal sicher!

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es nicht anders sagen RICHTIG GEIL !!!

Danke für das schöne Treffen!

War sehr schön und lustig, jederzeit wieder. :-D

Welchen Kollege aus Bottrop meinst?? Und welchen Timo meinst du?

Gruss Timo

ich meinte den Timo von den Zossen.

und den bottroper Kollegen, einer von Euch mit dem ich mich über die Umbauten unterhalten habe! :-D

Gruß Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei mir tritt Öl an der Schraube der Primär aus, die gleich bei dem Kupplungsdeckel sitzt und durch eine zweite Mutter gekontert wird. Hat das jemand schon mal gehabt und wie habt ihr es wieder dicht bekommen? 
    • Up    günstiger    70 Eier (hart gekochte Währung) 
    • Da ich jetzt soweit durch bin, möchte ich im Juli eine etwas längere Rumde drehen. Eigentlich wäre mit Karte cooler, ohne Frage, aber leider ist man ja mittlerweile navi abhängig. :/ und ja, per gps kann man dann auch mal schauen, wie schnell der 112 er wirklich loift.   hier mal nen bild, wie ich das für 12,95 gelöst habe. Allerdings musste ich in meinem schrauben / muttern / hülsen Sortiment etwa ne Stunde für die Messing Buchse suchen. Mir gefällt es. Falls jemand das nachbauen mag, gern schreiben. 
    • Moin.   An welcher Phase das Balkonkraftwerk hängt ist egal, weil der Zähler saldiert. Seit neuestem müssen BK nicht mehr beim Netzbetreiber angemeldet werden, nur bei der Bundesnetzagentur ( Marktstammregister). Rückwärtsdrehende Zähler können neuerdings geduldet werden.   Wenn man einen Zweirichtungszähler hat, kann man sich eine Nulleinspeisung bauen. Das ist aber nicht so einfach und man muss ein wenig nerd sein.   Ich schalte zB eine smarte Steckdose bei PV Überschuss ein und drossel das BK, wenn weniger Abnahme ist, als aktuell von der PV kommt. Vorteil ist weniger Wärme in den Anlagenteilen und daher höherer Wirkungsgrad. Und ich schenke nicht gerne was geplant an andere, wenn ich die nicht kenne 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information