Zum Inhalt springen

Billyboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Billyboy

  1. So, nu ist eine Woche vergangen und ich denke es sind alle wieder in der Realität angekommen. Wir möchten uns nocheinmal bei allen Gästen, Helfern, Dj´s und Sponsoren herzlichst für dieses Megageile Wochenende bedanken. Es war der Hammer eine so fette Party mit Euch zu feiern auf der auch wir, trotz der Arbeit die dahintersteckt, unseren Spaß hattten. Unsere Sponsoren: Nordspeed SCK Borgo´s Garage Streamline Seats SIP Unsere Dj´s: Hoffi (Hidden Power S.C.) Stefan Adelmund (Tortured Maniacs S.C.) Matti (Backdrop Soul Club HB) Woopi (Welfen R.K.) Guido Schwenksbier (Del) Flemo (HB) Vielen Dank!!!!!!! In diesem Sinne, bis demnächst um halb am Tresen! (Weitere Bilder folgen)
  2. So Jungens, danke für das geile Fest, alles richtig gemacht! Bis zum näxten mal.
  3. Suche die Blinker Innenrohre für eine Rally, rechts und links. Durchmesser außen 18mm, ges. Länge ca 315mm. Bitte nicht die von einer 50er, die sind zu kurz! Danke schon mal für die zahlreichen Angebote!
  4. Von mir auch ein fettes Danke für das geniale Wochenende. Hat alles gepasst, nur das Wetter am Samstag war der Hass für angeschlagene Köpfe!
  5. Junge Junge, Deine Musterungsstufen werden ja immer besser?! Ick freu mir auf Euch! Werde unseren Qjuotenausländer wohl mitschleppen. Bei dem Deutsch bin ich wohl eher der Ausländer.......
  6. Hat echt spaß gemacht, super organisiert und der Sanja gute Besserung! Bis bald
  7. Wie geschrieben. Schaltelement und Lichtschaltergehäuse wenn möglich kein vermurkster Nachbau, sollten schon am Lenkerdurchmesser passen. Seitenhaubenverriegelungen mit Rollen. Angebote bitte nur per pm. Danke und Gruß
  8. Hat wie immer sehr gut gefallen! Aber was war das für´n Bier???
  9. Nee, glaube nicht. Allerdings sieht der "Ausschnitt" nicht so sehr schick.
  10. Habe schon mal gesucht, dachte dann aber ich könnte mein altes noch retten, war wohl nix! Also neuer Versuch! Warte dringend auf Angebote.... Lenkkopf und Abdeckung kann auch von einer Spanierin oder ähnlich sein.
  11. Das suche ich, die Kaskade kann auch im unteren Bereich beschädigt sein, oberhalb des Emblems sollte sie o.k. sein! Kotflügel wäre mir ein SX am liebsten. Bitte alles anbieten.
  12. Danke an alle für Eure hilfe. Bin fündig geworden. Gruß, Oli
  13. Teile wie auf den Fotos abgebildet, alles 80er PX Teile Alt und Lusso in gebrauchten Zustand, einige Teile mit leichtem Flugrost. Kurbelwellengewinde und Nuten i.O.. Ein Zylinderkopf ist ein original 80er, der Zylinder ist ein 139er Malossi mit Kopf ohne Kolben, Laufbahn hat keine Klemmspuren. Auf dem einen Vorgelege ist ein 64 Zähne Malossi Primärrad.Verkauft Schaltraste LussoVerkauft SI 20er VergaserVerkauft Hauptwelle LussoVerkauft Hauptwelle AltVerkauft Paketpreis 50,00 ? + 10,00 ? Versand (Evt. auch einzeln) Alles meins, nur hier in Bremen attachment=274061:101_4288.JPG]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information