Zum Inhalt springen

JUBI - RUN 20 JAHRE Zottel Zossen S.A.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

T-Shirts, Becher, Kameras!!!!

Leute werdet Ihr älter????

Ich will Euch ja nicht traurig stimmen, aber bis jetzt ist ausser nem Hidden Power Shirt, welches bereits zurückgegeben wurde, nichts aufgetaucht! Nicht mal der Igel!

Aber die Idee für ein Eintrittsband mit Becherhalter, Kleiderbügel und Kameratasche ist schonmal da! :-D

Gruß

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ihm auf Garantie nicht weiter geholfen!

In welcher Hosentasche war die Kamera denn :-D

Wolfgang war der Retter und Hero hat den Entscheidenen Hinweis gegeben

Danke nochmal an beide!

Ich revangiere mich an der nächsten Theke!

Was hat er denn überhaupt gehabt hab das nicht so mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kamera ist wieder aufgetaucht, vielen Dank!

Also, wenn die Knippse verstellt is, fuehl ich mich verantwortlich...

Hab den Blitz gesucht :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

Hätte gerne Beweismaterial , wie ich den, um ein Drittel größeren, und um etliche Kilo schwereren Typen mit einem Schlag " Krankenhaus-reif" geschlagen habe. Kenne solche Aggros von mir gar nicht.....

Wenn unsere 20-Fat-Wedding näxtes Jahr nur halb so süß wird, würde ich mich schon freuen ! Nur Eiben und Elfen für den Vorgarten haben wir nicht....

Töfte Sause und nette Menschen, vor allem die Wiederauftaucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Hätte gerne Beweismaterial , wie ich den, um ein Drittel größeren, und um etliche Kilo schwereren Typen mit einem Schlag " Krankenhaus-reif" geschlagen habe. Kenne solche Aggros von mir gar nicht.....

Wenn unsere 20-Fat-Wedding näxtes Jahr nur halb so süß wird, würde ich mich schon freuen ! Nur Eiben und Elfen für den Vorgarten haben wir nicht....

Töfte Sause und nette Menschen, vor allem die Wiederauftaucher

@ sukram....... habe das glaube ich als Bildmaterial. schaue am WE nach........

@all: Meine Mag Lite Taschenlampe (3D oder 4D-Zellen) ist auch weg. Kann mir jemand Hinweise geben?.... Danke

cheers

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint aber nicht die "uralte Morla" aus der unendlichen Gayschichte,oder? :-D

Danke nochmal an die Zossen für das gelungene Fest! :-D

komisch auf dem weg zum zelt fühlte ich mich noch, als würde ich persönlich auf dem drachen durchs all reiten, da sieht man mal was schlaf anrichten kann!! aber wenn man morgens um 5uhr einen whisky bestellt und der barmann meint eine selter wäre wohl angebrachter, dann sieht man wohl doch eher wie die alte morla aus......

nach 19 jahren on the run knicken die arme beim kotzen nicht mehr weg, da ist alles im training...

netter abend, hat sich auf jeden fall gelohnt, sa. abends noch aufzuschlagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES

Der Igel lag Samstag unter dem Tritt vom Womo mit der Pulle Baileys im Arm, welche noch bis zur Flaschenseitenlageüberschwappgrenze gefüllt war.

Ich glaube, seine Zunge klebte noch am Buddelrand. Da er wohl ein Igelmann war/ist hat er den gezuckerten Likör natürlich nicht vertragen und war somit Samstagvollster :-D .

Pokal gabs dafür wohl nicht aber entweder spürte er als Letztes den Reifendruck oder aber die Knute der Igelin.

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Igel lag Samstag unter dem Tritt vom Womo mit der Pulle Baileys im Arm, welche noch bis zur Flaschenseitenlageüberschwappgrenze gefüllt war.

Ich glaube, seine Zunge klebte noch am Buddelrand. Da er wohl ein Igelmann war/ist hat er den gezuckerten Likör natürlich nicht vertragen und war somit Samstagvollster :-D .

Pokal gabs dafür wohl nicht aber entweder spürte er als Letztes den Reifendruck oder aber die Knute der Igelin.

Schade mit dem Durst um die Uhrzeit wär er wohl Anwärter bei den Namhaftesten Clubs geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Igel die Flasche dahinter im Bild auch leer gemacht ? Evtl. auch noch 20-30 Bier ? Hart. Er hätte zumindest noch einen Zossen Patch verdient.

Das war auf die Annahme von Marc-Werner bezogen, in der er wie o.g. den Igel verdächtigt, 20-30 Bier gekippt zu haben... :-D

Und ja es ist richtig, ich vertrag net viel..... :-D

Ist meist ein billiger Rausch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört der Igel ist Prospect!

...endlich mal ein Kack tuss, der seine Stacheln zeigt :-D meiner Meinung nach hat er jetzt schon berechtigte Hoffnung in Kürze Präsi zu werden...

solange ihm einer aufs Fahrrad hilft :-D

Gruß

Kaleu

Post Scriptum:

@ Marc Werner - wenn der ganze Platz voller voller Igel wäre, sollte man wohl besser nicht stolpern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Nee, is klar! Tolle Welt, selbst nach dem Tod kommt noch Spott und Häme!

Ich hoffe ich muß nie sterben!

Was erwartest Du denn hier? :-D

Wenn hier einer sagt:"Ich habe Krebs ich muss morgen sterben..."

Dann kommt sicher gleich der erste und sagt:"Was machst Du mit Deinen Rollern? Du brauchst die ja dann nicht mehr.... :-D"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest Du denn hier? :-D

Wenn hier einer sagt:"Ich habe Krebs ich muss morgen sterben..."

Dann kommt sicher gleich der erste und sagt:"Was machst Du mit Deinen Rollern? Du brauchst die ja dann nicht mehr.... :-D"

:-D

.......... und dann kommt als letztes noch der Spruch: "Viel zu teuer" und "Das habe ich letzte Woche bei eGay billiger gesehen"........ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marc Werner - wenn der ganze Platz voller voller Igel wäre, sollte man wohl besser nicht stolpern :-D

Heute gabs hier in Colonia eine Ausfahrt der Hells Igels...sahen ganz schön stachelig aus :) Lagen vermutlich aber auch irgendwann alle auf der Seite *gg*

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information