Zum Inhalt springen

Airtype.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.designflash.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.457 Profilaufrufe

Leistungen von Airtype.de

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. So, nochmal hoch dann kommt er in den Schrott.
  2. Da "Pola" sich nicht entscheiden kann und auch nicht auf PMs reagiert , ist der Zylinderkopf jetzt wieder zu haben. Los gehts...
  3. Erstmal reserviert für "Pola", warte auf Geldeingang.
  4. Verkaufe einen 135er DR Zylinderkopf. 15 € plus Versand-> Jetzt neuer Preis 10 Euro plus Versand. Ist meiner und nicht bei Ebay drin. Standort Bremen.
  5. EDITIERT: DANKE, dass es dann doch noch geklappt hat. Werde den Motor mal die Tage zerlegen...
  6. Vielen Dank an die Minusschrauber! Ich fand es wieder sehr gut und freue mich schon auf nächstes Jahr! Mit der Handykamera gefilmt: Ein paar weitere Läufe werden folgen...
  7. www.Nordspeed-Racing.de/index.php Das Problem liegt am Provider (die Weiterleitung funktioniert nicht), aber die Seite ist auf jeden Fall noch online man muss nur index.php ransetzen...oder den oberen Link anklicken.
  8. Ja, nur auf dem Seitenständer auf weichem Untergrund! War nicht mein Motor und der Prüfstandslauf ist schon ein paar Monate her, aber ich versuche es nochmal zusammenzukriegen was drauf gebaut war. Aber der abgebildete Motor war es: -172er Malossi -Welle von Kabaschoko bearbeitet (Hub keine Ahnung) -35mm Mikuni -Entweder ähnlich S&S oder Malossi Membran (weiss ich nicht mehr so genau) -HP4 -Nordspeed-Racing T5 Touring Leistung lag bei den ersten Versuchen so bei 25-26 PS. Nordspeed-Racing.de Update: Ein weiterer T5 Motor brachte gestern mit dem Ns-R T5 Auspuff 33,9 PS auf dem P4 Prüfstand!
  9. So, wie schon per PM mitgeteilt, bin ich dabei. Übergabe gerne in ROW oder in HH.
  10. NSR 200 T = Lecker Die NSR T5 Anlage macht auf dem 172er auf jeden Fall gut druck. Zum 152er kann ich leider nichts sagen, weil noch nicht gestestet bzw. gesehen.
  11. Der Lenker ist gerade ANGEKOMMEN und sieht wirklich SUPER aus! Vielen Dank fürs SANDSTRAHLEN und GRUNDIEREN! Echt super gemacht! Dankeschön!
  12. Hast Post. Habe einen Lambretta Blechkotflügel in sehr gutem Zustand für PX. Falls Du immer noch keinen hast.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information