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Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Am 14.10.2016 um 09:33 schrieb Basti_MRP:

Mal wieder was neues, diesmal für die T5 Freunde :inlove: 

 

 

Der MRP Gepäckträger für T5.

Dezent und passend zur 80er Jahr Optik, stört nicht wenn er immer montiert ist.

Hier gehts zum Gepäckträger im Shop:

http://www.mrp-racing.de/Gepaecktraeger-hinten-fuer-Vespa-T5

 

DSCF6024.jpg

 

image007.jpg

 

image013.jpg

 

Gruß

Basti

Kann man den Träger umdrehen? Damit hätte ich gleichzeitig noch eine Art seitliche Halterung. Weißt was ich meine?

Leider wäre dann dein Logo spiegelverkehrt.

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Spontan würd ich vermuten, dass es sich um 2-3 mm Alu-Blech handelt. Da würd ich mich die Kiste Bier auch nicht trauen. Höchstens nen 6er. :cheers:

Aber für leichtes Gepäck wie Schlafsack oder nen Geranientopf müsste es passen.

Ich find's gut weil es leicht zu montieren scheint, nur ist die Sache mit der Biegesteifigkeit tatsächlich ein Problem.

 

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2er Alu :muah:

Der war gut!

Ist aus 4mm Stahl und schon recht stabil.

Ziel war aber nicht einen stabileren zu bauen als die erhältlichen Rohr-Dinger,

sondern einen der besser aussieht und deswegen ständig am Roller bleiben kann.

Falschrum montieren geht. Auf das spiegelverkehrte Logo dann bitte einen MRP Aufkleber pappen. :-D

Ausserdem ist er direkt am Sitzbankende ganz leicht nach oben gekantet um die Linie zu halten.

Der würde dann halt etwas runterhängen.

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vor 3 Stunden schrieb PK-HD:

Naja, so weit entfernt war ich mit meinen 3 mm ja nicht. :-D

ok, 4 mm Stahl hält schon was.

Wird es davon auch ne PX-Auflage geben?

Wenn du MRP-Aufkleber mitschickst werden die verklebt, 100pro. :thumbsup:

 

PX Variante kommt auch, ja!

 

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Neu:
Unsere Largeframe Membranansaugstutzen (lange und kurze EInlassdichtfläche und Largeframe Drehschieberansaugstutzen) kommen ab sofort inklusive einer Frässchablone. Diese wird einfach auf das Motorgehäuse geschraubt und erleichtert einem das Einlassfräsen enorm und schützt dabei noch die Dichtfläche gegen "Ausrutscher".
Gratis ab sofort bei jedem der oben genannten Ansauger dabei.
Bitte beachtetet das es hier und da noch Lagerbestände geben kann, die die Schablone noch nicht enthalten.

 

IMG_20161021_102302.jpg

 

 

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So heute hat es mal kurz aufgehört zu regnen.... natürlich gleich die Gelegenheit genutzt und Nachschub für die heilige Werkstatt geholt! ---> natürlich Augustiner Oktoberfest Bier

 

anti Rutsch matte (LKW ladesicherung) zwischen Kiste und Träger, Spanngurt rum fertig...

 

gibt etwas nach aber wirklich nur ganz leicht.

 

Problem ist eher das Gewicht hinter dem Hinterrad in Kombi mit 17 T5 PSen :laugh:

 

IMG_2342.JPG

IMG_2343.JPG

Bearbeitet von vnb1t
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  • 2 Wochen später...

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    • …ja dieser „heilige Gral“ wurde offensichtlich noch nicht geöffnet!
    • Ich wollte hier nochmal ein Feedback geben. Der Polossi läuft mittlerweile einwandfrei. Ich hatte zuerst versucht das ganze mit einem Überarbeiteten original Benzinhahn zum laufen zu bekommen. (löcher erweitert und entlüftungrohr zugekniffen). Leider ist sie damit manchmal einfach ausgegangen. Nach Umbau auf Sip Fast Flow ist dieses Problem behoben worden. Zudem hatte ich Probleme das ich den Kopf zuerst nicht dicht bekommen habe, dann habe ich den Zylinder einmal über eine Glasplatte gezogen und seitdem ist er dicht.   Das ganze läuft jetzt super zuverlässig, absolut Vollgasfest und die Leistung ist auch in Ordnung (Vmax 115kmh). Trotzdem liegt der Malossi Sport vorne auch wenn ich hier nur eine 57mm Welle und im Sport eine 60mm Welle verbaut habe denke ich das der Malle besser läuft.    
    • Na, ich meinte in Bremen so 1986 rum neben der BMX-Bahn stand wohl ne recht hohe und breite Pipe, allerdings soweit ich noch weiß ohne Flat und damit ganz schön hektisch zu fahren. Ich glaube Ipunkt in Hamburg gab's da noch nicht, dafür die ziemlich geile Halfpipe in der Rollschuhdisco Skateland, wo wir immer die Fermacell-Platten an der Decke rausgekickt haben, so hoch war die Rampe. Als Modern Talking da aufgetreten ist, war ich zum Glück nicht da. Ja, war ne geile Zeit und ich hätt schon wieder Lust im Garten ne Halfpipe aufzustellen und wenn ich fertig bin, merk ich dann dass ich für die Schmerzen doch zu alt geworden bin und das Ding rottet dann vor sich hin. Soll wohl ganz normal sein für so ne verspätete Midlife-Krise..
    • an die Mods: bitte im Sinne des Te mal durchwischen  hier
    • Wenn die Kiste in Spanien noch zugelassen und versichert ist und du dies nachweisen kannst wäre es wahrscheinlich möglich.  Da dies wahrscheinlich aber nicht der Fall sein wird, ist ein Transport vorzuziehen. Ich meine, dass die Fahrt zum TÜV/Werkstatt ohne gültige HU nur dann "geduldet" wird, wenn eine Zulassung und Versicherung besteht. Bin mir aber nicht 100% sicher  
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