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Basti_MRP

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Hallo Max,hab leider 2 Monate vorher beim Stoffi einen gekauft,und mir 2 Stück nachgebaut,sonst hätte ich ihn natürlich bei dir auf dem Coustomshowstand gekauft,vielleicht trifft man sich ja wieder einmal in Österreich auf an Treffen! :-D:-D lg Rudi

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  • 11 Monate später...

Den gibts es auch für die Rally, Sprint und PV Modelle! :-D

Bei denen ist es ja immer etwas schwerer einen DZM unter zu bringen.

Wenn man sich aber überlegt was der Acewell Tacho kostet und das dieser

dann auch noch die Optik etwas versaut, finde ich das schon ok!

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Der DZM ist echt mal schnieke... nur schade, dass es den nicht auch in der Form für z.B. GT-Lenker gibt.

Finde auch den Preis eigentlich äußerst fair, wenn man bedenkt, dass ein einfacher Tacho für z.B. Rally auch schon ca. 75 Steine kostet und nur billiges Plastik ist.

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Weiß vll. jemand ob man den Tacho auch mit einer Vespatronic betreiben kann?

Die gleiche / ähnliche Frage wurde HIER auch schon gestellt.

Das Teil ist anscheinend noch zu nOI!, um dazu bereits etwas zu wissen.

Da muß man(n) wohl warten, bis bei PIS mal ein Anschlußchema veröffentlicht wird. :-D

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die bilder der px kupplung von lth sind online. wenn ich das richtig gesehen habe ist das ein normaler mmw korb ( cosa ) mit halt fünf hondabelägen sowie reibscheiben und " einem geschraubten deckel"

hoffentlich kann man die teile auch einzeln kaufen - korb habe ich ja schon

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Der Korb ist nicht identisch.

Guck doch einfach mal wo da die schrauben sitzen und überleg mal, wie die Kupplung bei dir da zusammengehalten wird.

Von restlichen Details wie Durchmesser, Höhe, Breite der Laschen usw garnicht zu sprechen, vor allem natürlich, weil ich die nicht kenne.

Bearbeitet von Brosi
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Der Korb ist nicht identisch.

Guck doch einfach mal wo da die schrauben sitzen und überleg mal, wie die Kupplung bei dir da zusammengehalten wird.

Von restlichen Details wie Durchmesser, Höhe, Breite der Laschen usw garnicht zu sprechen, vor allem natürlich, weil ich die nicht kenne.

schade - hab hier nur ein netbook auf der arbeit, da siehts aus wie ein normaler mmwkorb.

wäre ja auch zu schön gewesen mit dem nachrüsten

edith - nochmal geschaut - jetzt sehe ich es auch z.b. mit den schrauben. müsste man mal in der hand haben, ob ggf. ein mmw korb modifiziert werden kann

Bearbeitet von T5Pien
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Der LTH Plus Korb ist komplett neu entwickelt basiert aber vom Prinzip auf den Piaggio Cosa Körben.

Neu ist der verschraubbare Deckel statt des Rings und komplett andere Dimensionen für die Honda Beläge.

Auch die Zwischenscheiben sind größer da die Beläge einen größeren Durchmesser haben.

Der Artikel ist ab sofort erhätlich.

Bearbeitet von LambrettaSX
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Der LTH Plus Korb ist komplett neu entwickelt basiert aber vom Prinzip auf den MMW Körben bzw. Piaggio Cosa Körben.

Neu ist der verschraubbare Deckel statt des Rings und komplett andere Dimensionen für die Honda Beläge.

Auch die Zwischenscheiben sind größer da die Beläge einen größeren Durchmesser haben.

Der Artikel ist ab sofort erhätlich.

Hallo LambrettaSX,

wie schon im anderen Topic 30PS+ gepostet, habe ich eine Frage zu deiner neuen Kupplung.

Dort schreibst du, dass alle Cosa-Ritzel kompatibel sind, wie sieht es nun mit den Kupplungsritzeln der PX alt aus?

Da ich eine geradeverzahnte Primärübersetzung habe, möchte ich diese gerne beibehalten!

Deshalb meine Fragen:

1. Kann diese auch mit den gradeverzahnten Übersetzungen gefahren werden? (Ich denke nicht!)

2. Wird es eine Version geben in der die alten geradeverzahnten Übersetzungen gefahren werden können?

3. Wird es evtl. eine Version inkl. einem geradeverzahnten 23er oder 24er Ritzel geben?

Vielen Dank!

Gruß

Hi,

wird es auch eine Variante geben, in der man die gängigen, gerade verzahnten Ritzel verbauen kann?

Danke!

Ciao

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Hallo LambrettaSX,

wie schon im anderen Topic 30PS+ gepostet, habe ich eine Frage zu deiner neuen Kupplung.

Dort schreibst du, dass alle Cosa-Ritzel kompatibel sind, wie sieht es nun mit den Kupplungsritzeln der PX alt aus?

Da ich eine geradeverzahnte Primärübersetzung habe, möchte ich diese gerne beibehalten!

Deshalb meine Fragen:

1. Kann diese auch mit den gradeverzahnten Übersetzungen gefahren werden? (Ich denke nicht!)

2. Wird es eine Version geben in der die alten geradeverzahnten Übersetzungen gefahren werden können?

3. Wird es evtl. eine Version inkl. einem geradeverzahnten 23er oder 24er Ritzel geben?

Vielen Dank!

Gruß

1. Nur wenn diese bei der Cosa Kupplung auch passen.

2. Derzeit ist nur ein Cosa Korb angedacht, da die PX200 Kupplung eine schlechtere Führung hat und daher nicht so sauber läuft. Falls sich da mehr Leute für finden die das möchten kann man da sich aber sicherlich was überlegen.

3. siehe 1. und 2.

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    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
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