Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank für V50


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Da es die "Cafe Racer V2" und die "Gobba" Sitzbank wohl nicht mehr gibt und meine Suche-Anzeige erfolglos ist, würde ich gerne mal verfügbare alternativen in der Richtung wissen.

Favorit war die "Cafe Racer V2" aber beide Sitzbänke haben mir gefallen, da sie zur V50 Form gepasst haben und vor allem, das sie hinten einen guten und schönen Abschluss mit dem Höcker gebildet haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2020 um 20:07 hat Vespista50 folgendes von sich gegeben:

Gibts die noch zu kaufen? 
 

Bei SC und LHT ist die dauernd ausverkauft...

Schreib LTH mal an, ob es noch welche gibt?

121 Werktage Lieferzeit war damals auch.

Irgendwann ist sie aber auch bei mir angekommen.

 

Bearbeitet von DeNiro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hier sollte die gleiche sein die bei SC as Gobba SS angeboten und seid längerem nicht lieferbar ist.

Ich finde die SS Version speziell im vorderen Berich auch schöner, da sie, zumindest auf den Bildern durch das fehlende Scharnier, runder gearbeitet ist.

Ich suche auch schon ne Zeit lang und bin eben heute auf diesen Shop gestoßen.

sind halt schlappe 16€ Versand, aber bei einem Preis von 76€ immer noch günstiger als Hierzulande.

 

 

https://www.lavespadue.it/en/spare-parts-accessories-for-vespa-and-ape/parti-telaio/selle/selle/sella-black-sport-model-for-vespa-50-90-nlr-125-primavera-special-et3-with-opening-50-90-ss.2.25.1175.gp.14125.uw

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Am 11.11.2020 um 19:06 hat Pk_driver folgendes von sich gegeben:

Müsste die Cafe Racer V2 sein

IMG_20200710_090117.jpg


Hat jemand zufällig irgendeine Quelle aufgetan, wo es diese Sitzbank noch gibt? Die ist scheinbar nirgends lieferbar… :blink:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 10 Stunden hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Die ist von Scootercenter 

Servus, ist die Sitzbank die "normale" für um die 140 Taler oder ist das die Handmade Sitzbank vom Scooter Center?

 

Wie war denn die Passform von der Bank? Schließt die schön am Rahmen ab oder musstest du noch nacharbeiten?

Hatte letztens eine vom SIP hier... die war qualitativ echt unterirdisch und stand vorne knappe 2 Zentimeter vom Rahmen weg.

Ich bastel mir das Zeug eigentlich schon auch immer zurecht wenns irgendwie geht... aber die von SIP hab ich zurückgeschickt..

da ging leider gar nichts :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Servus, ist die Sitzbank die "normale" für um die 140 Taler oder ist das die Handmade Sitzbank vom Scooter Center?

 

Wie war denn die Passform von der Bank? Schließt die schön am Rahmen ab oder musstest du noch nacharbeiten?

Hatte letztens eine vom SIP hier... die war qualitativ echt unterirdisch und stand vorne knappe 2 Zentimeter vom Rahmen weg.

Ich bastel mir das Zeug eigentlich schon auch immer zurecht wenns irgendwie geht... aber die von SIP hab ich zurückgeschickt..

da ging leider gar nichts :thumbsdown:


ja ist die normale 

hab sie schon paar Jahre drauf, bin zufrieden.

anpassen musste ich glaub auch ein bisschen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information