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Schöne Sitzbank für V50


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  • 1 Monat später...

Nur ne kurze Frage: Ich meine es gab mal ne Anleitung, wie man die NISA sport 2020 mit dem Magnetzapfen korrekt montiert (mit Video)....  hmmm find ich nicht mehr den Link, kann jemand helfen? Mir geht es um die beiden schwarzen Hartgummiunterleger

 

DANKE

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Gerade eben hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

@CWH: einfach die beiden scheiben unter das silberne, magnetische teil. diese dienen als abstandshalter zwischen karosse und magnet. je nach dem wie fest du die schraube ziehst, kannst du den sitz der bank anpassen..

danke

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 20.7.2022 um 19:39 hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

So, Nisa Sport „2020“ ist drauf. Gefällt mir ganz gut..

 

 

 

 

Am 20.7.2022 um 19:55 hat OFFI folgendes von sich gegeben:


Is das Ding bequem?

 

Also ich meine nicht um damit 5std am Stück zu fahren, aber so 1-2std vielleicht…?
Sieht recht flach aus -> wenig Polsterung…?

 

Wie ist das Scharnier u. der Verschluss?

 

Am 20.7.2022 um 20:29 hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

Kann ich (noch) nix zu sagen.. Macht aber alles einen sehr wertigen Eindruck. 

 

Btw: Scharnier habe ich schwarz lackiert - sonst fällt es von vorne auf. Aber das ist ja bei den meisten Bänken der Fall..

 

Am 22.7.2022 um 23:00 hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

@OFFIBin heute mal ne Runde im Hof gefahren. Für mich (1,94) ist sie weeesentlich bequemer als die originale Mono (hatte ich davor drauf). Kann damit um einiges weiter hinten sitzen..

 

Ich muss hier nochmal nachfragen - jetzt sollte die BGM / Nisa 20 Sitzbank ja bei diversen Leuten hier schon ein paar km auf dem Buckel haben...

 

Wie ist die Bank so? Alle zufrieden mit Komfort / Passgenauigkeit / Verarbeitung usw.?

Bearbeitet von OFFI
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  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 11 Stunden schrieb Knowbody:

Kann mir einer die Maße von der Nisa Sport 2020 nennen? Länge und breite wären interessant.

kann dir jetzt grad keine masse nennen, da fahrzeug noch eingemottet

 

aber wenns für die v50 ist, siehst an den bilder weiter oben, das es fast perfekter formschluss mit dem rahmen rings rum hat

 

oder bezieht sich deine frage auf was anderem?

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  • 1 Monat später...

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    • Bei meiner, bis auf einen Sip Road, gänzlich orginalen 180ss hat das strömungsoptimieren des Luftfiltergehäuse oberhalb der Hauptdüse geholfen, dass sie etwas höher dreht und somit einwenig Höchstgeschwindigkeit gewinnt.
    • Durchgemessen: 0.3 oder unendlich, dennoch abgeklemmt.   Kerze ist eine H9ES, ohne R, also nicht entstört. Stecker wahrscheinlich schon.   Hab auch mal beide runtergeschraubt und das nackte Zündkabel Richtung Motor gehalten. Da funkt’s bis 5 mm Abstand, darüber nicht. Das kommt mir ein bisschen wenig/schwächlich vor… Ich hatte da eher ein bis zwei Zentimeter erwartet, oder liech ich da falch?      0.3 Ohm mit meinem Bauhaus-Abakus   Hab 600er Schleifpapier genommen plus saubermachen hinterher.   Verändert sich mässig (von 0.1 auf 0.5 Ohm) und das pegelt sich in ein, zwei Sekunden ein. Auch das kommt mir für zwei hintereinandergeschaltete Spulen wenig vor.   Dem Kasten noch zweihundert Moppen für eine neue ZGP hinterherwerfen oder gleich auf 12 V umbauen…? 
    • Hallo Corleone, mittlerweile warten zwei Repro Felgen auf den Einbau.   Vielen Dank Peter
    • Hallo! Ja, genau das war es auch!   Da es heute früh mal nicht geregnet hat, konnte ich ausgiebig testen. Der neue Hebel hat im Vergleich zum slten tatsächlich einen um ca. 1,5mm kürzen Zapfen. Ich danke euch allem, für die Tipps. ☺️👍
    • Ja, sollte *vor* heißen zur Eingrenzung.    Hach, die paar Nachkommastellen... (O-Ton Kind 3. Klasse)   Wenn du's so herum willst:   Rally 200, 21.03.1975: VSE1M 0022795      Ed: Motornummer ist bei der innerhalb +/- 150 der Fahrgestellnummer, sollte also der O-Motor sein  
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