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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Und die Felgen sind falschrum montiert :laugh:

 

....natürlich. Dann kommt man auch endlich mal gescheit an das Ventil zum Reifen aufpumpen! :wheeeha:

Bearbeitet von Ferenki
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Wird wahrscheinlich nicht vernünftig geradeaus laufen

Aber man kommt ans Ventil.... 

vor 2 Minuten hat Ferenki folgendes von sich gegeben:
vor 18 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Und die Felgen sind falschrum montiert :laugh:

 

....natürlich. Dann kommt man auch endlich mal gescheit an das Ventil zum Reifen aufpumpen! 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

 

....natürlich. Dann kommt man auch endlich mal gescheit an das Ventil zum Reifen aufpumpen! :wheeeha:

Die Felgen sind richtig rum. Der Roller ist falsch rum. Ihr Banausen.

Wenn der aufgerufene Preis adäquat für eine Schrottbude ist, was zahlt man denn dann so für einen Roller mit korrekt deutschen Papieren aus Deutschland? Und deutsch montierten Felgen? Und vorhandenem „T“? Ich frage für einen Freund...

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Kfz-Händler, der wohl irgendwo gehört hat, dass "alte Vespas" richtig was wert sind. So eine PK 50 XL 2 Automatik ist ja schließlich schon ein Oldtimer. 

Dem braucht man auch nix zu erzählen, er kennt sich aus, denn 

Zitat

Unsere Fahrzeuge werden zu Verkaufspreisen Marktorientiert angeboten. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Haha 2
Geschrieben
vor 1 Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ob man den Eimer retten kann? Der Bereich um die Traversenaufnahme scheint nicht sonderlich geschunden zu sein...

Schau mal oberhalb der rechten Backe bzw. auf ca 10 Uhr ich glaube da war grosszügig die Flex dran.

Geschrieben

Hat aber auch nen Yamaha Motor drin, das wirkt sich bestimmte wertsteigernd aus. (das originale Gelumpe taucht ja auch nix).

 

Allerdings gibt er nicht an wie lange der Winter dauern sollte bis dieses Projekt abgeschlossen ist...

2020-10-07_20h41_15.png

2020-10-07_20h41_37.png

Geschrieben
vor 1 Minute hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Allerdings gibt er nicht an wie lange der Winter dauern sollte bis dieses Projekt abgeschlossen ist...

Ich krieg echt Bock, da hinzufahren. Dornröschen mit Aceton wachküssen ist ja ganz nett, aber hier hat man vielleicht mal die Chance, nen schönen Ranzeimer zu zaubern, ohne historisches Kulturgut zu schänden. :inlove: Passender Motor ist gerade mit 300 € in Kleinanzeigen drin.

 

 

Let the Vespa burn!

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man davon ausgehen, dass unseriöse Angebote grundsätzlich beantwortet werden?

Bearbeitet von Motorhuhn

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    • Was ich in den letzten Beiträgen hier so lese, von dieser Art Menschen kennen ich (leider!) mehrere. Zum Beispiel einer, der in seinem kompletten Leben nicht auf die Reihe bekommen hat, in jungen Jahren unter Drogen & Alkohol mal so richtig Scheisse gebaut hat und dafür auch bestraft wurde. Aber die Gesellschaft und das System sind ja Schuld dran... Nee, ist klar! Nie länger irgendwo beschäftigt weil er es ablehnt, "das ein Kapitalist sich an seiner Arbeitskraft bereichert". Nach der Weiterbildung / Fortbildung zum Elektriker bei jeder Bewerbung angegeben das es ihm nicht möglich ist, mit seinem Übergewicht und Rückenproblemen auf einer Baustelle zu arbeiten. Eigentlich das ganze Leben auf Staatskosten gelebt und kommt damit auch noch durch, gehört definitiv zur "Gruppe 3". Zum Glück habe ich zu diesem Penner keinerlei Kontakt mehr.   Ach ja, nach 10 Jahren im öffentlichen Dienst bin ich übrigens gerade für 3 Jahre in Elternzeit. Und zwar nicht, weil ich ein Schmarotzer bin sondern weil ich so für meinen kleinen viel Zeit habe, die mir keiner nehmen kann. Danach fahre ich dann wieder brav Schichtdienst im ÖPNV .
    • Das ist kein Schnäppchen, das ist Müll. Aber da gehen die Meinungen auseinander.   Zumal der Verkäufer ja Händler ist, der verschenkt nix😁
    • Hallo GT125, für dumme wie mich: wie greifst du das Signal für die Drehzahl denn ab? Mit dem Koso Signalfilter so nah wie möglich am Zündkerzenstecker?   und zur Vape DC: hast du für das schwarze Kabel, welches von der Zündgrundplatte kommt und eigentlich an an das schwarze Kabel des Kabelbaumes geht, ein extra Kabel gelegt, welches dann direkt auf den Spannungsregler geht?   Geschwindigkeitsanzeige geht nun richtig oder falsch und wenn falsch, wie greifst du das Signal für die Geschwindigkeit ab? Gerne alles auch mit Links zu den Produkten, dann ist es evtl. einfacher.
    • SV zusammen. Ich plage mich schon seit paar Wochen mit folgendem Problem.  Drehzahlmesser für PX alt und Vape DC mit Batterie. Tacho auf 1P eingestellt, Standgas-Drehzahl zeigt ca. 2400, also doppelten Wert an. Erhöhe ich die Drehzahl, werden stark überhöhte Werte angezeigt. Gefühlte 4000 zeigt der Drehzahlmesser 11600 an! Also komplett irre. Bei 2p stimmt zwar die Standgasdrehzahl, jedoch gleiches Verhalten bei bisschen mehr Gas. Gefühlte 4000 sind wieder max. Ausschlag der Nadel. Dasselbe passiert auch beim Fahren mit der Tachoanzeige. Ab ca. 70km/h steigt er aus. Habe alles schon probiert und getauscht. TAcho, Box, Zündspule. Batterie an oder aus, Kabel von der Lima (schwarz, blau) getrennt, Alle Stecker am Tacho ab bis auf die Box. Zündspule hat sauberes Massekabel. Kabelbaum komplett neu auf DC Batterie und Dauerlicht. LED Scheinwerfer auch schon abgeklemmt. Koso-Geber mit dem blauen Licht abstand variiert bis zum Abfallen. Nichts! immer dasselbe Verhalten.  Was mir aufgefallen ist. Motor aus, Batterie an, Powerbox angeschlossen, aber der vier-Pol Stecker zum Tacho noch nicht. Jetzt hört man ein leises immer langsamer werdendes Klicken in der Box, bis es dann nur noch alle 2 Sekunden klickt. Sobald Stecker an Tacho ist das auch weg. Mir kommt es so vor, als sei die Dämpfung bei der Signalerfassung, also das tatsächliche Zählen des einen Impulses pro / Seiteinheit irgendwie zu schwach und er nimmt, je höher die Drehzahl, alles möglichen anderen kleinen Peaks und summiert diese auf..   Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie ich dem noch weiter auf die Schliche kommen kann. Oder hab ich gleich zwei Mal die Montagsware bekommen? Danke für eure Unterstützung.   SGS
    • Der DR schafft meist das 23 Zahn Ritzel nicht... bleib bei 22 !
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