Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Wurde das alte Topic wegen der Bilder gelöscht?

Egal, was ist das denn für eine Felge? Kann doch so gar nicht auf die Trommel passen?

http://cgi.ebay.de/Komplet-RAD-von-einenVe...%3A1|240%3A1318

Ja wurde gelöscht und wird auch nicht mehr auftauchen.

Bitte nur noch Links auf die Auktionen posten und keine Bilder mehr.

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber wieviel davon ist real und nicht durch Mitbieter hochgepusht?

Ebay ist doch mittlerweile voll fürn Arsch.

Stimmt, auch in vergangenen Auktionen tauchen bei dem Vogel immer wieder die gleichen Bieter auf. Zumindest scheint es so, mit diesen drecks verschlüßelten Bieternamen kann man das nicht so gut erkennen. Danke ebay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest scheint es so, mit diesen drecks verschlüßelten Bieternamen kann man das nicht so gut erkennen. Danke ebay!

das sind nie die richtigen Buchstaben, aber natürlich wird der Preis getrieben. ebay wäre ja schön blöd wenn sie resuluter gegen das hochbieten vorginge, ist ja deren kohle... wollten aber das mit dem scheiß Mindestpreis etwas unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information