Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Am 21.2.2024 um 18:22 schrieb Claudio:

Mal unabhängig davon, dass wir uns hier gerne aus sportlichen Gründen den Mund über diese Kisten zerreißen. Es ist doch schon krass, in welchem Umfang die italienischen 50er in Serie restauriert und dann hier her gekarrt werden. 
 

https://www.kleinanzeigen.de/pro/vespa-cristian-46

 

 Wäre doch mal spannend, wenn jemand die Quelle auftäte und berichten würde wer da so schraubt (Kinder werden es in Italien wohl nicht sein).  

Sind auf ner Ausfahrt mal bei dem vorbeigefahren

 

Er holt die 50er in italien und bringt die dann nach polen oder in die Tschechei(weiß nicht mehr genau) da kommt er auch her und lässt die da herrichten.

 

Die meisten die ich mir angesehen habe waren ganz okay gemacht, aber Zielgruppe ganz klar der typische "vespisti", der auf weißwandreifen und co. abfährt

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sehr-schoene-seltene-vespa-acma-original-lackierung-aus-paris/2697546967-305-337?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

IMG_1647.thumb.jpeg.92311f87e02594599c5532e765c930fd.jpeg
 

Immer wieder schön wenn die Leute wissen was sie verkaufen. Da ich selbst eine Acma GL hab konnt ich mich diesmal nicht zurückhalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Claudio:

Einfach nur lieblos überlackiert und billige und nicht zeitgemässe Teile verbaut. Brrrrr 😬 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2024 um 13:32 schrieb Huber234:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sehr-schoene-seltene-vespa-acma-original-lackierung-aus-paris/2697546967-305-337?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

IMG_1647.thumb.jpeg.92311f87e02594599c5532e765c930fd.jpeg
 

Immer wieder schön wenn die Leute wissen was sie verkaufen. Da ich selbst eine Acma GL hab konnt ich mich diesmal nicht zurückhalten..

 

Witzig, der Lack ist doch garantiert RAL6034. Entweder der Typ wurde selber übel verarscht, oder er schreibt ganz bewusst Scheiße. Aber so oder so steht da ein Haufen Müll :thumbsdown:

Kam noch was zurück auf deine Antwort?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging noch bisschen hin und her, hat dann auch aus dem wiki nen screenshot geschickt von ner v54:gsf_tumbleweed: und dass ich eben keine Ahnung habe und dass er zu viel zu tun hat um sich mit sowas zu beschäftigen.

Wundere mich wie der im Job ist, so ignorant wie der war…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht es denn überhaupt jemanden an, was wer wie wo wann verkauft. Dieses Blockwart-Ding wird langsam anstrengend bis komisch. Wenn mir hier heute jemand ein Teil hinlegt, was er für nen Appel und ein Ei los werden will und ich das Morgen bei Kleinanzeigen für einen realistischen Preis einstelle und damit wegen mir 500% Gewinn einfahre, ist das meine Sache.... und Ende. Ob das Fair ist oder ich dann ein Arsch bin, kann ja dann jeder selber entscheiden. Aber das im Netz per "Anzeige" anzuprangern.... klingt eher nach schlechtem Verlierer :whistling:

 

vor 14 Stunden schrieb Mixipixi:

 

Nene... das ist nicht das Ende vom Hobby. S&S bietet jetzt allerdings den Raw Style auch mit Elektromotor an. Und das ist für die Hipster eben bezüglich Fußabdruck und Show&Shine deutlich geiler. Da muss der Olle 2-Takter schnell raus, denn die Bestellung aus dem Konfigurator ist doch schon platziert :whistling: :-D 

Bearbeitet von dorkisbored
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information