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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rush-vespa-50xl1-mega-selten-bj-1984-im-erstlack/1692844369-305-8713

 

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Zitat

VESPA RUSH 50 XL1 - Kein Tuning !
FAHRBEREIT. Mit Papiere. Mega selten ! Gab es in Deutschland nie zu kaufen.
DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT GEWISS ! Da bist DU der Chef vor jeder Eisdiele ! Geld legt man heute genau SO an !

Hubraum: 50
PS : 5
Getriebe : 3 Gang Automatik

TÜV nicht erforderlich.

 

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Zitat

Kilometerstand 9.999 km

 

 

:wallbash:

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vor einer Stunde hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Die steht aber zu 100% nicht in Saarbrücken. Sieht eher wie eine Spanische tiefgarage aus.

 

 

Edith: steht ja auch dabei, wer lesen kann....

Bearbeitet von krankerfrank
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vor 28 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Da hat jemand nur einen speziellen Geschmack :whistling:, aber an Asia mag ich nicht so recht glauben. 

Auch der utopische Fantasiepreis ändert da nix dran

:wallbash:

Bearbeitet von citydick
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vor 2 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Da hat jemand nur einen speziellen Geschmack :whistling:, aber an Asia mag ich nicht so recht glauben. 

Auch der utopische Fantasiepreis ändert da nix dran

:wallbash:Denke das ist nicht Asia

Bearbeitet von great8ride
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vor 3 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Die finde ich sogar preislich fair wenn man sowas sucht. Die hat was einzigartiges.

 

Der ss Lenker ist preislich echt der Hammer. Und selber sucht der Verkäufer ne Vespa für 1000€ mit einem ss90 Bild :censored:

  • Haha 1
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https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-primavera-32-ps/1700686200-305-7157

 

 

 

Früher oder später ist jeder Vespafahrer an dem Punkt, wo er sich sagt „Reifen Schwalbe wer mein Scheißlampe!“:???:

 

Das wird vermutlich der Verkaufsgrund sein:laugh:

Bearbeitet von Thall1
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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