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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ach komm - das geht ja noch. Hier in der Zeitung steht seit 2Wochen ne 125er PX Lusso drin, 20.000 km, schwarzer Lack noch hübsch, alles original und nix besonderes dran - €5.100.- :wallbash:

Kaufen :-D

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vor 2 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Screenshot_20210303_182038_com_ebay.kleinanzeigen.thumb.jpg.d956825342dfa710e81924a2a2cbab90.jpg

 

Auch wenn man gefühlte 20x NOS in den Text schreibt, macht es den Koti keine 5 Scheine wert, oh man:wallbash:

Ist nicht mal O Lack sonder nur Grundierung

Bearbeitet von great8ride
  • Thanks 1
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Am 28.2.2021 um 16:10 hat andi2k folgendes von sich gegeben:

Hier gibts einen haufen Rost...

Vespa Struzzo Fundstück!!!

 

Unbenannt.thumb.jpg.7e3212a92ee8366d5030bd4a5a823030.jpg

 

@Kebrakann man da noch was retten? :-P

 

ich habe schon antwort bekpommen....

 

Hallo Herr ........., Die Vespa wird bis nächste Woche Sonntag annonciert und dann werde ich das Angebot an den höchst bietenden verkaufen. Momentan stehen wir bei 1200 €. Vielen Dank für Ihr Interesse. LG ......

  • Haha 2
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Es gab und gibt wohl beide Varianten von NOS-Teilen - grundiert und fertig lackiert in den Farben der jeweiligen Epoche. 

 

Es gab auch für PX und PK noch fertig ab Werk in O-Lack lackierte Ersatzteile. Oft war dann auch der Piaggio-Teileaufkleber auf der Innenseite der Teile mitlackiert. 

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vor 43 Minuten hat v30t folgendes von sich gegeben:

Falsch!

 

Ich hatte einen NOS GS4 Rahmen und weitere Blechteile. Alle fertig und original lackiert.

im regelfall waren teile nicht lackiert - ist heute nicht anders!

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vor 40 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Es gab und gibt wohl beide Varianten von NOS-Teilen - grundiert und fertig lackiert in den Farben der jeweiligen Epoche. 

 

Es gab auch für PX und PK noch fertig ab Werk in O-Lack lackierte Ersatzteile. Oft war dann auch der Piaggio-Teileaufkleber auf der Innenseite der Teile mitlackiert. 

 

sehr oft waren fertig lackierte teile beim händler geblieben weil es durch zubehör ersetzt wurde.

 

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Ich habe kein Problem, wenn man die Kiste auf alt trimmt. Man sollte es aber richtig machen.

Ich finde @AIC-PX
hat das ziemlich gut umgesetzt. Der Kollege aus Ebay aber wollte sich Zeit sparen und hat es noch weniger als halbherzig geschafft. 

Das reißen dann nicht mal die ach so tollen Castrol Uffbebber raus. :wacko:

Bearbeitet von PK-HD
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vor 9 Stunden hat Veyronx1 folgendes von sich gegeben:

Neuerdings trägt eine Oldiekaskade schon zu starken Wertzuwächsen bei :-D

Der scheint das Ding nicht mal beim Vorbesitzer abgeholt zu haben. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-lusso/1694060910-305-8478?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

B3143426-1712-40BF-8F6A-32783487B658.png

Na das ist doch mal ein Sahnestück!

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vor 8 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Mit den tollen Reifen und dieser geilen Sitzbank, geht die locker bald weg :whistling:

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    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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