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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Tolle Angebote und im feinsten Deutsch beschrieben...

http://shop.ebay.de/ducati10_2/m.html?_trksid=p4340.l2562

Hab ich auch eben in Ebay gesehen :thumbsdown:.....und mich fast bepisst!!! Kann der Verkäufer dann schon das Geld nachzählen oder klappt´s da dann auch so gut wie mit der deutschen Sprache :crybaby::crybaby:

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
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Es ist zum Jammern, wann gab es den letzten Sonntag, an dem ein Leckerbissen abends in der Bucht zu sehen war ? Die goldenen Zeiten sind vorbei, entweder Plastik oder aufgeföhnt und toupiert, da vergeht die Lust - wo bleiben die verstaubten Erstbesteigungen nach Jahrzehnten im Keller ? Ich seh mich schon C1 fahren.

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Sehr geil....Wird dem Rahmen nicht sonderlich gut tun, so aus dem Tümpel gezogen zu werden.....

Aber: Schöne Fotos und - auf ne deutsche T4 hätt ich jetzt nicht getippt. Eher auf ein Italienisches oder Spanisches Fahrzeug

Ist ja auch keine T4.

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War gestern abend auch erst drauf und dran das Teil zu kaufen.

Aber die Sache mit dem zu guten Zustand und der daraus resultierenden Gefahr auf Diebesgut + entfernung hat es mich auch sein lassen. Wobei das schon ein geiles Teil ist....hätte gerne den Film gesehen.

Quasi das Ungeheuer von Loch Mess

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Kann mir einer sagen weshalb der Schemel vorn und hinten gepierct ist ? Optikfick definiere ich anders :thumbsdown:

http://cgi.ebay.de/Vespa-125-Primavera-Top-Zustand-/260755980373?pt=Motorräder&hash=item3cb6448055#ht_752wt_1141

Schätze, dass da mal das schicke 4-fach Nachrüstblinkerset mit den rautenförmigen hinteren Blinkern montiert war, wie es auch baugleich teilweise an Servetas oder Inderlambrettas vorhanden war. Jeweils zwei Löcher für die Befestigungsschrauben und eins fürs Kabel.

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Kann mir jemand erklären wie es geht das ein und der selbe Bieter mit mehreren Geboten den aktuellen Gebotspreis in die Höhe schraubt ohne das ein anderer auch nur annähernd so viel bietet?

Wie hier z.B.:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&item=260751295291

Normalerweise sollte der Gebotspreis doch, je nach Betrag, bei 1/10/50€ über dem 2. Bieter stehen bleiben. Egal ob ich 1 oder 10000 mehr biete.

Was is das denn wieder?

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Kann mir jemand erklären wie es geht das ein und der selbe Bieter mit mehreren Geboten den aktuellen Gebotspreis in die Höhe schraubt ohne das ein anderer auch nur annähernd so viel bietet?

Wie hier z.B.:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&item=260751295291

Normalerweise sollte der Gebotspreis doch, je nach Betrag, bei 1/10/50€ über dem 2. Bieter stehen bleiben. Egal ob ich 1 oder 10000 mehr biete.

Was is das denn wieder?

Bidshielding?

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    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
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