Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für was schönes Originales habe ich bereits in gleicher Größe 500.- hingelegt. Fand ich nicht billig, aber auch nicht überzogen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns ein Original ist, stimmt der Preis. Für 30 USD gibt's nur miese Repros.

Das Quatsch!

Ich hab unter anderem das und noch ein anderes, ja sind auch kleiner. Von der Qualität sind für das Geld okay.

Im übrigen zahlt man auf der Insel mit Pfund.

Mir gings auch nicht um den meiner meinung nach ziemlich unverschämten preis.

Wenns original und Gut ist und ich Bock drauf hätte, würde ich auch wie Artax, 500.- für auf den Tisch legen.

Aber 1000.-, mal im ernst! :laugh:

Honk bezog sich auf die Beschreibung.

Wenn einer keine ahnung hat von Lambretta ist ja nicht schlimm, aber irgendeinen Stuss zu schreiben, da macht sich der Typ doch nur unglaubwürdig mit. Meine meinung!

Typischer Verkäufer Honk, viel labern, wenig sagen, einfach nur nervig! :wacko:

Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine ahnung hat. (Gut, der Schuh passt mir auch manchmal, aber das steht hier nicht zur debatte! :wacko: )

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben

Das Quatsch!

Ich hab unter anderem das und noch ein anderes, ja sind auch kleiner. Von der Qualität sind für das Geld okay.

Im übrigen zahlt man auf der Insel mit Pfund.

Mir gings auch nicht um den meiner meinung nach ziemlich unverschämten preis.

Wenns original und Gut ist und ich Bock drauf hätte, würde ich auch wie Artax, 500.- für auf den Tisch legen.

Aber 1000.-, mal im ernst! :laugh:

Honk bezog sich auf die Beschreibung.

Wenn einer keine ahnung hat von Lambretta ist ja nicht schlimm, aber irgendeinen Stuss zu schreiben, da macht sich der Typ doch nur unglaubwürdig mit. Meine meinung!

Typischer Verkäufer Honk, viel labern, wenig sagen, einfach nur nervig! :wacko:

Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine ahnung hat. (Gut, der Schuh passt mir auch manchmal, aber das steht hier nicht zur debatte! :wacko: )

Die Preise sind für originale Werbeposter so hoch. Da sind Lambrettaposter eher günstig. Bezahlen würd das aber auch nicht....

Mir ging grad ein S2 Poster mit dem Schnittmodell durch die Lappen, weil ich das Ende verpasst hab. Wurde nicht verkauft für umgerechnet EUR 180.--. :wacko:

Geschrieben

Sado - maso - Leder Vespa .

Kickstarter in Lederpeitschenoptik, Sitzbank mit Nagelbrett, Frontscheinwerfer in blutrot, alle Züge gewachste Lederschnüre, Griffe mit Brennesselbezug.

Dazu gibts nen Helm mit Mundreißverschluss ...

:laugh:

Geschrieben

naja gut, hat sich der gute vertippt.

kenn mich mit largeframe wirklich nich aus.

aber vllt hat den ja irgendwer irgendwo handgefertigt für eine px200, dann wärs ja nich soo falsch?!

Geschrieben

eigentlich hatten wir uns letztes mal über den gesamten text und die selbst definierten evo-stufen kaputtgelacht. der roller selbst ist ja nicht verkehrt.

ausserdem wurde der roller hier im forum ebenfalls angeboten - ich glaube, dass war das schnellste in letzter zeit gelöschte topic.

auch die sache bzgl. brief, fzg-schein war/ist etwas dubios. ich hatte das teil bei ebay in der beobachterliste - eigentlich wurde es verkauft, wieso es vom gleichen herren wieder drinnesteht - keine ahnung

Geschrieben (bearbeitet)
Vorne Breite felge mit 120er

vor allem was ist das denn für ne gabel das der reifen nicht an selbiger schleift und oder ohne versatz montierbar ist.

Bearbeitet von odeseus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Streuscheibe ist doch klar V50.   Bist du mit den Blechlaschen des Scheinwerfers auch sicher in den Nuten im Lenker? Oder ist das ein Repro-Lenker, der zufällig keine Nuten hat? Ich finde auch, dass du oben schon zu weit im Lenker bist.
    • Die Performance mag ursprünglich mal der Grund für die Zündungen in den Auspuff und damit Turbo gewesen sein, aber dann auch eher im Motorsport. Heutzutage ist es doch eher so das der Jogginghosen-Kevin auf seiner abendlichen Cityrunde einfach nur zeigen möchte was für ein toller Hecht er doch ist. Dabei bedenkt er aber nicht dass die vermeintlichen Hechtbewunderer mit Fischen gerade nix am Hut haben und ihn stattdessen für einen dummen Hund halten.
    • So wie ich das verstanden habe, wurde der Auspuff in Kombination mit dem Zylinder und dem Vergaser eingetragen. Der Boxauspuff ist dann vermutlich raus. Motor spalten möchte er auch nicht. Somit fällt der kurze vierte Gang auch raus. Bliebe also lediglich den Auslass zu bearbeiten, den Zylinder höher zu legen (und oben entsprechend Material abdrehen) oder ein kürzere Kupplungsritzel zu probieren. Wurde ja bereits vorgeschlagen und wäre bei den Vorgaben auch die einfachste Variante. Alles andere ist doch bzgl. der Wünsche nicht zielführend.
    • Wir waren wieder auf Tour, wenn auch arg dezimiert dieses Jahr.   Am ersten Tag früh morgens vom Schwarzwald an den Bodensee, Bregenzerwald, Hochtannbergpass nach Lech, Arlbergpass, Landeck, Reschenpass und die erste Nacht in Mals.    Den zweiten Tag konnten wir gleich am Fuß des Stelvio beginnen….sehr früh war noch nix los…..kleiner Stop beim Kanyarfoto, der gerade aufgebaut hatte. Oben bei strahlendem Sonnenschein auf 2760 m wars ein Traum….wie auch die Auffahrt. Der schönste Pass der Welt! Dann runter nach Bormio und hoch auf den Gavia mit über 2600m. Schweineeng die Straße runter Richtung Süden zum Passo Tonale. Dann über den Mendelpass nach Bozen und hoch bis Brixen. Das Grödnerjoch war leider gesperrt, daher der Umweg über Brixen. Rüber über Toblach bis Lienz an der Drau. Tolles Hotel gefunden und in ner Alpenhütte am Skilift lecker Burger gegessen.   Am 3. Tag sollte es über den Großglockner nach Zell am See gehen. Muss ich nicht nochmal haben. 35 Euro Maut für ne Vespa ist ne Unverschämtheit. Hoch war’s noch nett, wir sind beide Strecken abgefahren. Oben dann noch 2 nette PK Racer aus Salzburg getroffen. Da es Feiertag war, wurde es am späten Vormittag dann rappelvoll.  Was sich dann auf der Abfahrt nach Zell auf der Strecke abgespielt hat lässt einen nur den Kopf schütteln. Horden von Porsche und AMG, die wie die Volldeppen gefräst sind, ohne Rücksicht auf Verluste….genau wie einige superschlaue Motorradfahrer, die um blinde Ecken rum in der Innenkurve der Gegenfahrbahn überholt haben. Nix wie weg. Dann über Lofer nach Berchtesgaden und die Rossfeldstraße mitgenommen.  Übernachtung in meiner 2. Heimat am Chiemsee.   4. Tag dann über München und Pause beim Sip Richtung Memmingen und über die Schwäbische Alb zurück in den Schwarzwald.   Hier paar Bilder zum Gucken:   Von Lech zum Arlberg:       In der Galerie      Obglitaroisches Foto…der Turm stand fast im trockenen.       Mals….nettes Bergdorf in Südtirol       Stelvio           dann Gavia und dann Tonale, klar….verewigt auf den Pässen.       Großglockner        Chieming      Chillen am See     Fahrzeuflotte im Biergarten      und nächstes Jahr wird die Schweiz geplättet    Hoffe die Bilder gefallen euch.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung