Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

… bei dem der Rahmen eventuell leicht (aber auch echt nur eventuell und wenn überhaupt nur ganz leicht, quasi minimal) verzogen wurde:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-s-xl-xl2-s-125-v50-50n-ss-pv-pk50-50s-/320751371066?pt=Motorräder&hash=item4aae45833a#ht_500wt_1228

... und stark verzogen wäre dann bei dem ein doppelter knoten - was für ein honk !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt als Drehzahlmesser nun wirklich nich so schlecht...

Dafür hatte ich ihn angedacht :laugh: Damit man überhaupt mal nen Ansatzpunkt hat in welchen Drehzahlregionen man sich befindet....

SIP Tacho wäre eigentlich mein Favorit, aber dat Ding is ja für Lusso sowas von :wacko: von der Optik her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf die EbaySeite...da gibts noch einige mehr davon :laugh:

Hab mir aber mal einen geschossen :wacko: bin mal gespannt wie klein der wirklich is..

würd mir den eventuell gern einfach auf den Lenker kleben...beim Trapezlenker hat man ja genug Fläche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die hier sieht für mich recht asiatisch aus, oder?

Kann das jemand bestätigen oder entkräften?

Hat typische Teile verbaut: gelbe Ständerfüße, Repro Tacho, Spiegel und das bei den Kisten irgendwie "krumm" aussehende Beinschild...

Die Asia Kisten laufen i.d.R. so schlecht, dass niemand ernsthaft damit fahren kann. Ein Freund hat mal eine gekauft und nach 2 Tagen wieder umgetauscht. War absoluter Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat typische Teile verbaut: gelbe Ständerfüße, Repro Tacho, Spiegel und das bei den Kisten irgendwie "krumm" aussehende Beinschild...

Weitere Indizien: Repro-Sättel, PX Lusso-Tunnelabdeckung, zu langer Bremszug vorne...

Wer findet mehr?

Hab dem Verkäufer ne Mail geschickt zwecks Restauration, Herkunft, Papiere usw.

Bearbeitet von kerner67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An denjenigen der sich den Drehzahlmesser geschossen hat wenn getestet bitte Posten wie der funzt :wacko: !!!

MfG ToPPa

Das Ding is heute schon in der Post gewesen....

soweit alles tutti....plöd nur, das dieses Geberkabel gerade mal nen halben Meter lang is...

nun die Frage...was muß das für ein Kabel sein zwecks Messung....kann ich da jedes nehmen oder is das wieder was besonderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information