Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?

Featured Replies

Geschrieben

Ich meine, wenn Kolbenüberstand usw. passt, einfach mit 1mm Quetsche draufpappen.

Der Motor hatte mit Franz jetzt "nur" 17,6 PS, aber lief auch Dauerfeuer klingelfrei und -> war dicht.

  • Antworten 6,1Tsd
  • views 861,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • käthe 1963
    käthe 1963

    Hier nochmal ne frische Kurve von meinem guten alten Polini;) 2 Loch Piaggio Block,54iger Bgm Vollwange,polini Rotax Kolben.Polini Membranblock gedreh Mini V Force 33iger pwk aus der Backe,Falk R Ar

  • Polini 133 Racing Kopf, SHB19, Mazzu Race, bgm Touring Banane. ZZP 17° ( könnte man sicher noch was machen) Zündung/Polrad ET3 original (2300g). Einlass leicht angepasst (60n.OT)  

  • Hier mal der aktuelle (und hoffentlich finale) Stand von meinem GG-Polini. Alter Gussklumpen 54er Kingwelle FalkR Ares Keihin PWK33 Overrev mit Luftnummer   Polini 1

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

KÜ 2.0mm, KODI 2.5mm, steg im polini racing kopf hab ich grad nochmal auf 0.5mm gemessen - sollte also passen.

Geschrieben

Wenn andere Werbung hier machen darf ich das auch: :laugh:

Polini Membranstutzen inkl. MRP 30er Schnüffel gibts bei mir auch im Set für 129 Euro. Alles neu und sogar mit Löchern im Schnüffelstück zum verschrauben :wacko::wacko:

:wacko:

Gruß

Basti

Geschrieben

Das wäre was für meinen vollschlanken Freund.

:wacko:

Motorkopf: Sollte passen.

Geschrieben

Wenn andere Werbung hier machen darf ich das auch: :wacko:

Polini Membranstutzen inkl. MRP 30er Schnüffel gibts bei mir auch im Set für 129 Euro. Alles neu und sogar mit Löchern im Schnüffelstück zum verschrauben :laugh::wacko:

:wacko:

Gruß

Basti

:wacko: Gute Sache, so´n Set. Könnte man vllt sogar direkt mit der passenden Membran kombinieren.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

ich würde den polini stutzen mit MRP stück nehmen

Geschrieben

Bekommst du prozente :wacko:

leider noch nicht. aber vielleicht wenn ich so weitermach :laugh:

Geschrieben

Das ist aber nicht fair. Ich krieg bis zum 21.10. 15%, obwohl ich Werbung für das Strohspeed Ding gemacht hat.

Der Basti hat wohl was gegen dich. :wacko:

Geschrieben

Das ist aber nicht fair. Ich krieg bis zum 21.10. 15%, obwohl ich Werbung für das Strohspeed Ding gemacht hat.

Der Basti hat wohl was gegen dich. :wacko:

der alte sack. :laugh:

Geschrieben

@Oldie1963: Ich würde noch das neue Strohspeed Schnüffelstück für den Polini Membransttutzen in Betracht ziehen und mich wie d13 meint nach einen gebrauchten Polini Ansauger umsehen. Membranplättchen müssen ja quasi eh neu. Das Strohspeed Ding ist aber eigentlich auch für größere Gaser gedacht. Ich würde dir bei der Suche nach 20PS aber auch zu einem solchen raten. Mein Tip Keihein PWK 33.

Wenn du keinen Bock hast auf gebraucht, ist der MRP RD 350 Stutzen aber sicher auch ne Super Sache.

Gibt´s das "Strohspeed Schnüffelstück" auch für PK ?

Geschrieben

Moin,

Ich hätte mal gerne nen Tip, welche 51er Wurbekelle was taugt?

Bau mir grad nen Polen auf und weiss noch nicht welche Welle :-/

thÄnks philipp :wacko:

Geschrieben

bedüsungstipp bitte, smallframesetup is ned so meins

51 hub gut gefräst, auslass 68% franz polini membran tmx30 VT.

bitte

HD ND PJ CLIP

danke

Geschrieben

290/25/75 mitte

Und dann runter düsen.

Geschrieben

Gibt´s das "Strohspeed Schnüffelstück" auch für PK ?

Hat der Basti ab sofort im Programm. Cooler Typ - Hab ihn vor Tagen gemailt, daß ich sowas in Bälde bräuchte. Binnen 2-3 Stunden kam die Antwort, das hätte er auf der todo liste. Am Abend hatte er dann fertige im Angebot. Muss mal gelobt werden diese Arbeitseinstellung :wacko:

*Klick*

Geschrieben

290/25/75 mitte

Und dann runter düsen.

Finde ich jetzt nicht soo fett, das runter düsen da sicher reicht.

Geschrieben

Moin,

Ich hätte mal gerne nen Tip, welche 51er Wurbekelle was taugt?

Bau mir grad nen Polen auf und weiss noch nicht welche Welle :-/

:wacko:

Geschrieben

bgm hat ne welle mit 51 hub und 105er pleuel, vollwange. kann man sich selber mit flex zurechtschneiden wie ich es gemacht habe, meine war halt 54 hub.

(das bgm pleuelproblem exisitiert bei neuen wellen ja nichtmehr!)

Geschrieben

Ja davon hab ich gelesen. Gibts nicht ne schöne 51er welle Von BGM fürn drehschieber?

Hab irgendwie auch nur die Vollwangen gefunden ...

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Ja davon hab ich gelesen. Gibts nicht ne schöne 51er welle fürn drehschieber?

doch gibts.

DRT hat auch 51er Drehschieberwellen

Geschrieben

Danke

Schau ich gleich mal

Geschrieben

achso ne, drehgeschoben wird da nix bei BGM soviel ich weiss :wacko:

DRT hat doch wieder nur ETS sitz, oder ist das nur bei den 54er wellen der fall?

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Also ich haben DRT mit 20er sitz gefunden.

Nur keine 51er Hub :-/

Geschrieben

Also ich haben DRT mit 20er sitz gefunden.

Nur keine 51er Hub :-/

drt wellen haben sip und co eher selten.

gibts aber hier im forum bei den üblichen verdächtigen

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

Dann schreib ich maa den gerhard an :wacko:

Danke ...

Geschrieben

Gerhard? Der hat afaik nix mit DRT am Hut. Momo allerdings wohl.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Yo habs gerafft. die richtigen Leute sind alarmiert worden :wacko:

Geschrieben

was spricht denn gegen die ETS-Welle vom Stoffi? Duerfte wohl die guenstigste Alternative sein. Ich hab eine verbaut.

Geschrieben

Dieses umrüstlager verbau ich nicht !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.