Zum Inhalt springen

Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 480
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geiles Fest Jungs!!! :-D

Riesenlob an die perfekte Verpflegung und den Grillmeister mit den Krücken: echt super gewürztes Steak mit Zwiebeln im Semmel und zu

späterer Stunde sogar noch mit leckerem Kartoffelsalat. Schupfnudeln vom feinsten und ne Pute dazu, echt geil.

Faire Preise, super Location und ne spitzen Bar. Jungs ihr seid ein echt cooler Haufen :-D

Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, dann hoffentlich zwei Tage lang, wenns mich nicht wieder

niederstreckt und ich mit Fieber und Magenkrämpfen heimtrudeln muss.

Viele Grüße aus Neu-Ulm,

bis denn,

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider aus terminlichen Gründen Fr./Sa. nicht geschafft

Wollte heute Früh noch auf einen Frühschoppen vorbeikommen...aber ca.5km von MN hab ich mir eine :-D Spaxschraube in den Hinterreifen gefahren.

Werd jetzt erstmal Reifen wechseln...aber dann lohnt sichs auch fast nicht mehr... :-D

Nächstes Jahr (hoffentlich) wieder

:-D

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ich total be :-D fand, war, dass nur auf der Jungstoilette der CD-Player mit 2-Takt-Sound bzw. Blubbergeräusche vom V8er liefen - ich wurde quasi genötigt, dort mein Geschäft zu verrichten :-D

Wie geht es denn dem Kollegen, der sich mit der Schubkarre angelgt hat?

...und Edit sachte noch "...bis einer weint..."

Ansonsten war es mal wieder ne gelungene Sause - lustig war der Rollerrabauke, der mir seine Geschichte vom ausgekugelten Arm erzählte. Das Gespräch wurde durch ein Telefonat unterbrochen. Plötzlich fing der Kollege die gleiche Geschichte, mit gleichen Worten von vorne an - lustitzsch, wenn jemand um 15:45 schon nen Sprung inner Platte hat. Nix für ungut, ich fands echt witzig.

- ach ja - Bazi macht nächstes Mal auch seinen Rucksack zu, wenn er die absolute Abkürzung durchn Wald nimmt! Er trainiert scheinbar für Ingolstadt und ist original die Strecke querfeldein über Stock und Stein durch Wald und Wiese gerockt... ich sach nur "ohne Worte" :-D

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Teufel

wieder sehr geil gewesen! :-D

@ Tomster

Gute Besserung! :cry:

@ Bernd

Sehr sehr sehr sehr geile Aktion mit der Crossreuse aufs Treffen zu kommen! :sly::-D:-D:-D

@ Sport-Fungame-Teilnehmer

war das ein Spaß,

allerdings hab ich jetzt ne komplett "Einschränkung" meiner rechten Oberkörperhälfte durch extremen Muskelkater vom

Frisbee / Reifen / Ball werfen, treten oder schmeißen! ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhhhhhh, endlich daheim, konnte meinte Zeit von 2h 15min von der Hinfahrt auf der Rückfahrt nur um 5 Minuten verbessern :cheers: und das trotz massiverem Querfeldeinfahren. :cheers:

Braucht jemand ne kaputte Schulter, würde sie kostenlos abgeben, hat nur leichte Reiber in der Laufbahn, sollte mit 1x hohnen wieder top sein. :cheers:

Ach ja meine Jacke

post-1832-1245582032_thumb.jpg

hab ich auf der Rückfahrt wiedergefunden :-P:wacko::cry:

Die Samba´s liegen aber immer noch irgendwo schön inne Tüte eingewickelt. :cheers::cheers:

Und stellt Euch vor was man im Wald so alles findet, steht da auf einmal mittem im Unterholz eine Vespa...

post-1832-1245582009_thumb.jpgpost-1832-1245582025_thumb.jpg

...die hab ich gleich mitgenommen :cheers::cheers::cheers::cheers:

So und nun zu Euch Höllenteufel, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

...bei der geilen Thekenbemalung ??? :cry::-D

post-1832-1245581999_thumb.jpg

...bei der geilen DJ-Pultbemalung ??? :cheers::-D

...bei dem geilen Run-T-Shirt ??? :cheers::-D

...bei dem geilen Pokalbier ??? :cheers:

...bei dem geilen Essen (Schupfnudeln, Bratkartoffeln, Tofuwürste, angebratene Zwiebeln,etc.. :cheers:

...bei dem geilen Oachlkaas, Sachsdi, etc... :cheers:

...bei der geilen Party, Freitag und Samstag...

Meine Fresse war das der Oberhammer dieses Jahr :-D;-):cry::sly:

Höllenteufel, Jungs Ihr seid Spiiiiiiiiiiiiiiitze. :cheers::cheers:;-)

@ Alle mit denen ich gestern einen durch den Tisch getreten habe, es war ein rauschendes Fest gestern, wie "gut" für mich das wegen einem Idioten (wie kann man bloss vorsätzlich Bier übers Mischpult schütten, hoffentlich erwischt Ihr den Arsch noch) gestern die Mucke um 03:00 ausging, sonst wär´s heut bös gewesen.

post-1832-1245581989_thumb.jpg :cheers:

- ach ja - Bazi macht nächstes Mal auch seinen Rucksack zu, wenn er die absolute Abkürzung durchn Wald nimmt!
...Du hast da was falsch verstanden, ich wollte mir durch unkontrolliertes Abwerfen von Gepäckstücken eine Fährte legen, damit ich heute wieder Heim finde. :cheers:
Er trainiert scheinbar für Ingolstadt und ist original die Strecke querfeldein über Stock und Stein durch Wald und Wiese gerockt...
PSSSST, das soll doch geheim bleiben. :cheers:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oider oider oider.

Hab ich einen Fetzen gehabt. Hab gestern beim Duschen ein Fadenkreuz auf meinem linken Nippel gefunden. War überraschend.

An sonsten wie erwartet ein super Fest mit viel zu günstigem Alkohol.

Mag jetzt nicht alle einzelnen Grüßen, mit denen ich Spaß hatte, aber ihr wissts es ja eh alle.

Bestestetestesteste Grüße aus Landshut.

Benny

Bearbeitet von todesgott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab meinen lädierten Körper auch wieder nach Hause gebracht, so viele Wehwehchen hatte ich noch nie nach nem Run :-D

@Teufel

Super Sache war das! Aber eigentlich zu kurz, ich glaub das Bier würd schon wieder laufen

Besser kann man's einfach nicht machen! Hut ab!

Manucci dankt!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, fLE-fucking-2-DRUNK ist auch wieder gut daheim anGAYkommen! Harte Heimreise gehabt...zum Glück nix passiert! :-D

@Teufel: Wie erwartet mal wieder großes Kino!!!:-D Hab selten soviel gelacht und Spaß gehabt.

@alle die ich (wieder neu) kennenlernen dürfte: Keine Probleme!!! :-D

Edith hat noch ein paar Satzzeichen eingefügt und bedankt sich ebenfalls!

Wuh! Yeah! ULM....Beruhigt euch!!!

Bearbeitet von vEspA_85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein astreiner RUN von Euch Jungs, Menge toller Leute, Reusen und Aktionen mitbekommen (leider nicht den geilen Abend - da Babysitting angesaht war zuhause): ich glaub ich sprech für alle SolidGold ler. ES WAR HAMMER ----- ich muss nur noch abfragen ob wir bei den FUNgames irgendein Land gesehen haben :-D

ICH hoffe auf viele weiter HÖLLEN-RUNS!!!!!

Wer Spaß, Spiel und Schnaps haben will - der sollte sich so was nicht entgehen lassen!!!!

ES lebe die LEDERHOSE :-D

PS: Essen vom Feinsten, Stimmung vom Feinsten, Spaß vom Feinsten, Freunde vom Feinsten und Bier gabs auch vom Feinsten

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin nun auch wieder zuhause, muss mich aber auch erstmal noch ne runde aufs Ohr hauen! :-D

War echt super viele neue und alte bekannte getroffen super sache, Danke Höllenteufel!!

Hoffe man sieht sich auch bei uns aufm treffen "Blechreiz" am 1.-2.August in Reutlingen :-D

Bis dahin

Greetz Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Teufel:

hammergeil wars mal wieder

leider musste ich etwas früher wie geplant abreisen ... war aber besser so.

oh mann,

ich war so mutiviert

mein Schatzilein hatte Geburtstag,

bier + schnaps ist gelaufen wie blöd und dann

:-D fungames

mach ich nie nie nie wieder mit

komm grad aus'm 2ten Krankenhaus

so wie es aussieht hab ich nen Haarriss im 2ten Wirbel,

werd also nächste Woche mal die Doktorrunde machen...

special Thanks and Al und Bene,

werd ich mal mit paar Bier für euch gutmachen, versprochen !!

Keks + Flo waren grad da

haben mir neben meinem angekotztem Auto ( wer war das ?? )

nen Auspuff da gelassen !!!

Wie geil ist dass denn,

da bin ich zu blöd zum laufen und werd noch belohnt !!

da werd ich mich bei den Teufeln auch mal mit paar mehr Bier bedanken !!

Bis bald

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wieder daheim!

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. War ein Hammerwochenende :-D

Grüße an alle Leute, die ich getroffen bzw. neu kennengelernt habe!

Ein ganz großer Dank den Höllenteufeln, für dieses grandiose Fest! :-D

Und dem Tomster natürlich die allerbesten Genesungswünsche!!!! Und zu danken gibt's da garnix. Sowas halte ich für eine Selbstverständlichkeit!

Ich komme nächstes Jahr wieder gerne zu den Höllenteufeln und ich hoffe man sieht sich in Altötting!!!!!!!

Ach ja und Edith sagt noch, dass der Typ, der das Getränk über die Anlage gekippt hat ein Arschloch ist! :-D

Bearbeitet von Bene80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder sauber!

Raus aus der Wanne und ins GSF nach Fotos und Kommentaren gucken.

Der Run war ein absoluter Hammer und an Charme kaum zu toppen.

Für Augsburg ist das das absolute Haus und Hoftreffen auf dem es ja schon fast familiär zugeht.

Einen riesigen Respekt und natürlich auch ein Dankeschön an die Teufel und deren Helfer für diesen wahnsinnigen Aufwand.

Die Bar war der Hammer! Die Idee mit Tracht und allem drum und dran einfach genial.

Ein sauberes Weisswurstfrühstück und eine Küche, die ihres gleichen sucht. Super Fleisch, guade Nudeln und ein Preis, der ja schon fast zum mehr zahlen verpflichtet. So günstig und gut gibts das selten.

Ein paar kleine Highlights am Rande gabs auch, die ich genial fand: Sound auf der Toilette, Prämierung der besten Tracht, das Feuer, dass den HÖLLENTEUFELN am Samstag Abend absolut gerecht wurde!!! Optimistische Schätzungen gehen von 30m Funkenflug aus... :-D

Gott sei Dank is nix passiert. Die Hexenverbrennung hatte schon auch ihr eigenes.

Hab n Haufen Leute kennen gelernt und n paar noch besser und spreche hiermit meine Grüße und meinen Respekt an die ganze Bande aus.

Saubere Leut und eine Hammerstimmung!

DANKE SCHÖN!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gehen die Meinungen auseinander.

Ist auch ein guter Kumpel von mir und ist direkt danach zu mir raus mit den Worten:"Ich bin so ein Depp! So ein Mist...!"

Er hats sicher nicht mit Absicht gemacht! Das regeln die Herren über die Haftpflicht und gut ists.

Der Kerl hat gerade echt nen Lauf und nur Pech... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gehen die Meinungen auseinander.

Ist auch ein guter Kumpel von mir und ist direkt danach zu mir raus mit den Worten:"Ich bin so ein Depp! So ein Mist...!"

Er hats sicher nicht mit Absicht gemacht! Das regeln die Herren über die Haftpflicht und gut ists.

Der Kerl hat gerade echt nen Lauf und nur Pech... :-D

Wäre ja umso besser, wenn er es nicht mit Absicht gemacht hat! Und wenn der Schaden reguliert wird, dann passt's ja eh.

Und in Zukunft wird der DJ einfach hinter Sicherheitsglas untergebracht, dann passiert auch nix mehr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja umso besser, wenn er es nicht mit Absicht gemacht hat! Und wenn der Schaden reguliert wird, dann passt's ja eh.

Und in Zukunft wird der DJ einfach hinter Sicherheitsglas untergebracht, dann passiert auch nix mehr! :-D

Natürlich hat er es nicht mit Absicht getan!

Wie kommst du dazu, sowas zu behaupten?

Und er hat es dem Mike auch schon angeboten, das es seine Versicherung übernimmt!

Ansonsten Prima Treffen, hab gesoffen wie ein Loch und auch der Grill war vom Feinsten!

Ihr könnt echt gut Feiern... :-D

Meiner Freundin hab ich für heute schon mal abgesagt, muss aweng schlafen, bin nicht mehr der Jüngste...

Bearbeitet von Cosaschänder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich echt fast nimmer rühren, mir tut alles weh!

Sonnenbrand, Kopfweh, Nacken verzogen und wieder Nüchtern!

Das ist das Hauptproblem....

An dieser Stelle herzlichste Grüße an Wilma.

Gute Unterhaltung und nen guten Durst!

Danke für den Kapitalabsturz mit Jackdaniels und Touchdown.... au au au....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles Bing, sind die für Vespa  oder können die weg... ? Wie sind die Zahlen zu deuten ?
    • Ich habe den Signalfilter von Koso nun da und verbaut.  Leider bekomme ich keine Anzeige vom DZM. Ich habe den Impuls auf 1 eingestellt.   Derzeit habe ich nur so ein nology Zündkabel. Den Signalfilter habe ich einmal, wie in Variante B in der Anleitung, mit Kabelbinder befestigt. Keine Reaktion. Und ich habe versucht, ein dünnes 1,5mm Kabel um das Zündkabel zu wickeln und mit dem Signalfilter verbunden. Geht auch nicht. Kann es sein, dass das mit dem nology Kabel nicht geht?  
    • Je niedriger die Generatorleistung bei DC-Betriebsart ausgelegt ist, um so mehr Speicherreserven sollten für Stadtverkehr (ohne Ladestrom) vorhanden sein. In diesem Zusammenhang wären die kompakten 12V 6Ah LifePo4 Akkus ein guter Mittelwert.   Bei Steckverbindungen und Leitungen zwischen Spannungsregler + und der Masseleitung, sollte immer auf möglichst niedrige Übergangswiderstände geachtet werden. Alleine vom Leitwert geringfügig schlechtere 10 Ampere Sicherungen, können schon knapp 10 MilliOhm Übergangswiderstand verursachen. Dabei ist meistens der Leitungswiderstand das kleinere Übel im Vergleich zu Steckverbindungen, immerhin verursachen etwa 8,5 Zentimeter 1,5mm² Kupferdraht nur ca. 1 MilliOhm Innenwiderstand.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/?file=1-milliohm.jpg   Der Spannungabfall zwischen Laderegler und Energiespeicher sollte immer so niedrig wie möglich ausfallen, damit auch bei kleinen Differenzspannungen noch Ladeströme fließen können.   PS: Kompakte Bleiakkus (egal ob Nass, AGM, Gel oder auch teure Wickelzellen) leiden alle unter ähnlichen Nachteilen, weil sie ab ca. 70% Ladezustand oder 30% Entladetiefe, nur noch kurzzeitig höhere Ladeströme aufnehmen können.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/bleiakkus/?file=ladestromverlau.png   Mit fortschreitender Alterung, werden deren Ladeeigenschaften zusätzlich kontinuierlich schlechter, deshalb kann man deren Nennkapazität auch bei weitem nicht wirklich nützen. Entlädt man sie zu tief, sterben sie überdurchschnittlich schnell!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information